Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Fanatic, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    wieso auf rr uppen wenn das auf youtube, googlevideo etc liegt?
    außerdem ist es nicht gestattet es hier zu posten!
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Kann ja sein das einer der Sicherheitsleute es undercover aufgenommen hat um es zu verkaufen oder so! ist alles möglich , jeder macht alles für geld ist doch so oder nicht!
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    ich hab eins gesehen da war alles verwagelt.. fast nur der boden drauf^^
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Hmm naja vielleicht ist das auch wieder irgendsoeine Provokation damit mal wieder ein wenig Trouble in der Welt entsteht. Es soll ja Leute geben die davon vielleicht profitieren und wenn es nur de Medien sind.
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Ich finde das das letzte!!

    So etwas ist unmenschlich und ist unter aller würde !

    Dieser Mann hat mit seinem leben für seine Taten gezahlt und jetzt wird noch darüber hergezogen!!!
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Jo das war nen Fake und Saddam war auch damit einverstanden-.-
    also echt,wie soll man das Faken?
    Naja er ist Tot,schluss ,aus ,ende,eigentlich gibt es da nicht mehr groß zu reden.
    Einer der größten Dikatoren ist Tot.
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Find die Todesstrafe auch nicht gut.

    Aber denk mal nach, wie viele leute er gequält hat, und das gleiche mit ihnen gemacht hat.

    man sollte zwar nicht das gleiche mit ihm machen, was er mit anderen gemacht hat.

    aber anderseits, hätte er lebendslang bekommen, hätten ihn irgendwelche gruppen zu 99,9% rausgehohlt. und das wollten sie nicht.

    Mit einer der größte Diktor ist somit weg vom Fenster und kann nun keine angst und schrecken verbreiten.

    Und das mit den video jetzt ist es da kann man eh nichts mehr machen. also ist die reaktion etwas übertrieben. und dass der aufnehmer deswegen bestraft wird find ich wenn unrecht.

    weil alle die gegen saddam waren, haben jetzt entlich "gewissheit" und können vlt durch das video wieder beruhigt schlafen. für die, die schreckens herschaft von ihm mitbekommen haben find ich es ok ...

    PS.:

    Tot durch Hängen oder wie er es sich gewünscht hat, durch erschießen, ist mit eine der "beste" arten zu sterben. z.T

    also Saddam hatte glück, dass sein genick direkt gebrochen ist, und er nicht da noch hing und auch noch der kehlkopf zerbrochen ist. das wäre ein qualvoller tot. oder die gaskammer, todesspritze und der elektrische stuhl wären grausamere arten gewesen.
     
  8. 4. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    finde das video sehr extrem!
    zwar sehr schlechte quali,
    aber man hört wie sie ihn beschimpfen!
    wo ich gesehen hab , dass sie ihn
    während des gebets durch die falltür
    haben fallen lassen hab ich schon geschluckt!
    sowas wie letzte ehre hat dieser mann
    aber wirklich nie verdient gehabt!
    greetz mono
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.