Wer fliegt zu Weihnachten in Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sire1990, 10. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Hab mich gefragt wie viele Leute über die Feiertage fort fliegen?

    Ich bleibe zu Hause und geh mit Freunden fort

    mfg sire




    p.s: hab so einen thread nicht gefunden
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: Wer fliegt zu Weihnachten in Urlaub?

    ich bleibe auch zuhause da steht der tannenbaum die ganz familie kommt da brauch ich nicht weg fliegen :cool:
     
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Wer fliegt zu Weihnachten in Urlaub?

    bleibe auch @ home ;)
    denn da ist es doch bekanntlich am schönsten^^
    da ist doch die family und die ganzen geschenke!

    mfg Reps0L
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: Wer fliegt zu Weihnachten in Urlaub?

    Hi,

    bleibe dieses Jahr auch schön zu Hause vorm Kamin hocken...

    war letztes Jahr in Skiurlaub jedoch nur bis zum 25. waren Heiligabend in der Schweiz war auch mal was anderes aber muss nicht jedes Jahr sein finde ich...

    Gemütlich mit der Familie danach vielleicht noch mit Freunden etwas unternehmen aber wild feiern muss man es ja auch nicht sind ja noch genug andere Tage...
     
  6. #5 10. Dezember 2008
    AW: Wer fliegt zu Weihnachten in Urlaub?

    Jo werd auch daheim bleiben und werden wohl bei jmd essen mit der ganzen familie wo weiß ich selbst noch nicht.. ^^
     
  7. #6 10. Dezember 2008
    AW: Wer fliegt zu Weihnachten in Urlaub?

    werde die feiertage auch mit meiner familie zu hause verbringen, vllt auch mit nem kumple, mal sehen

    vor 2 jahren war ich mit meiner schwester, meinem schwager und neffen überweihnachten und silvester in gran canaria
    das war geil. fliegst einfach so aus dem winter in den sommer zurück, da hatten wir 25-30°C, strand und meer. is echt cool mal so ein weihnachten zu feiern

    jedoch kam ich mit ner mandelentzündung zurück^^ das war dann nciht so toll
     
  8. #7 10. Dezember 2008
    AW: Wer fliegt zu Weihnachten in Urlaub?

    Zuhause ist es am schönsten;)

    Ich war zwar mal ein Wheinachten auf Lanzarote, was auch sehr cool war aber blaub wie gesagt zu haus!
     
  9. #8 10. Dezember 2008
    AW: Wer fliegt zu Weihnachten in Urlaub?

    Ich bleib auch zu Hause... hoffentlich schneits
     
  10. #9 10. Dezember 2008
    AW: Wer fliegt zu Weihnachten in Urlaub?

    Ich fahre über weihnachten zu meinem Onkle nach Leipzig :)
    Der hat ein schönes großes Haus da hat die ganze famile platz!
    Aber silvester bin ich wieder da und fier mit freunden.
     
  11. #10 10. Dezember 2008
    AW: Wer fliegt zu Weihnachten in Urlaub?

    Ich bleib zu Haus, hatte überlegt über Silvester in Skiurlaub zu fahren, wird aber über Oster-Ferien gemacht :)
     
  12. #11 14. Dezember 2008
    AW: Wer fliegt zu Weihnachten in Urlaub?

    Wenn man Weihnachten nicht im gemütlichen Zuhause mit der Familie feiert, dann ist es doch gar kein richtiges Weihnachten mehr ;o
     
  13. #12 14. Dezember 2008
    AW: Wer fliegt zu Weihnachten in Urlaub?

    ich bleibe auch @home
    schön mit der familie feiern :)
     
  14. #13 14. Dezember 2008
    AW: Wer fliegt zu Weihnachten in Urlaub?

    Also ich bleibe wie jedes Jahr über Weihnachten zuhause. Ich bin einfach der Meinung das man so einen Abend mit der Familie verbringen sollte. Gehört sich einfach so^^

    Von daher bleibe ich mal wieder daheim ^^

    greetz
     
  15. #14 14. Dezember 2008
    AW: Wer fliegt zu Weihnachten in Urlaub?

    Heiligabend noch zuhause und erster wt schon im flieger nach spain

    mfg
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fliegt Weihnachten Urlaub
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.046
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    5.633
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.009
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    558
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    666