wer freut sich auf das neue album von bushido?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dusty4all, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    hey leute!
    ich kann es ja schon garnicht mehr abwarten,bald ist das neue album von bushido drausen!
    wer freut sich auch auf das neue album von bushido?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    naja, wenn du schon so fragst: ich freu mich nich... der kleine möchtegern-araber is mir so lax wie nen schwangeres affenweibchen im urwald von borneo.
    sollte sich lieber nen fähigen friseur suchen anstatt uns weiter mit seiner "musik" zu penetrieren.
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    ich






























































    NICHT


    wird wieder totaler kack .. der sollte schojn nach electro aufhören
     
  5. #4 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    also ich freu mich eigentlich schon auf den 31.08.

    bin zwar jetzt nicht der hammer bushido fan, aber seine lieder sind eigentlich immer ganz gut...mal schaun was er dieses mal so auf die beine stellt :) bin echt gespannt
     
  6. #5 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    Also ich freu mich schon, war früher totaler Bushido-Fan, mittlerweile zwar nimmer so, aber ich werd mir des Album auf jeden Fall mal anhörn!
    Bin auch gespannt :]
    Mfg
     
  7. #6 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    Der magga soll mal seine Leute pushen und nicht immer ich ich ich , der nervt schon mit seinen scheiss gangsta gelaber liedern , Saad und Eko sollen jetzt mal richtig rauskommen und nicht immer Bushido Bushido , der ist überall , und die kleinen kids kaufen ihm noch ab das er gangsta , dealer etc. ist oder war , das ist soo ein schwachsinn , das ist das selbe als ob ich sagen würde , ich bin der reichste man der welt , alle glauben das aber ich würde mich nur selber belügen , das ist nur scheiss dreck !!!
     
  8. #7 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    Ich auch.
    Ma schaun wie die neuen Tracks werden und ob him nicht langsam die Rhymes ausgehen.^^
    Ich frage michw asdas neue Album für ein Stil bekommt usw.

    mfg
     
  9. #8 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    Dito, genialer Vergleich =) =) =)
     
  10. #9 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    Die sind ihm schon lange ausgegangen, sonst hätt er beim letzen Album nicht zu 50% alte Texte genommen.

    Zum Thema: Ich freue mich nicht, mir ist es ehrlich gesagt Scheissegal, da Bushido ein sehr whacker Rapper ist. Ich werd mal in das Album reinhören und durchskippen und es danach löschen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es ein sehr beschissenes Album wird.
     
  11. #10 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    also ich würde mich freuen wen Bushido entlich auf hören würde mit seine Mucke.und solte liber ne karriere als Model bei C&A oder so starden da past der hin.oder sol nen album mit Tokio hotel oder nicht heterosoul machen.Der POP Bushido ist für mich nicht die rede wert cya.
     
  12. #11 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    yo ich freu mich auf jeden fall! bin scho gespannt auf seine texte!:D
    und auf was ich mich noch mehr freue sind die verarschungen von dem album=)
    z.B: Sonnenbank Flavour --> Samenbank Flavour=)
     
  13. #12 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    Jo, find ich auch.

    Nur kleine Hopper Kinder hören sich son :poop:it an :p
     
  14. #13 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    ich freue mich absolut null^^. höre son assi-rap nicht!!
    möchte gern gangsta wie alle die bei aggro sind oder waren^^.

    kein schulabschluss, weil sie zu doof waren und dann gegen staat sein^^ und als ob wir was dafür könnten, dass sie als kind geschlagen und auf der straße groß geworden sind.

    Sich dann auch noch einer Seits als Beschützer der Kinder und auf der anderen Seite als Staatsfeindnummer 1 bezeichnen wollen, wirkt eher ein bisschen widersprüchlich.
     
  15. #14 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    Bushido sollte nach hause gehen und nie wieder musik machen! für mich gehört bushido zu der gleichen gruppe wie diese ganzen möchtegern "super bösen" deutschrapper aus den großstädten.

    VERBIETEN SOLLTE MAN SIE ALLE!
     
  16. #15 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    deine aussage war einfach nur korrekt... kann den typ auch net leiden....ich hasse algemein rapper die was gegen ausländer haben -.- :]
     
  17. #16 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    Ich finde sene Texte zwar auch net den Hammer
    aber irgentwie gefällt mir seine Musik trotzdem.
    Freu mich schon voll auf das Album mit den
    sinnlosen aber trotzdem guten Tracks.



    mfg D4NT3 18
     
  18. #17 19. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    Definitiv nicht...
    Soll er machen was er will, aber sein Album werde ich mir nicht antun^^
     
  19. #18 20. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    naja nivhzt unbedingt höchstens auf die beats die find ich immer wieder hammer

    mfg
     
  20. #19 20. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    kein normaler mensch freut sich auf musik von bushido.der kerl schreibt nichtmal seine eigenen texte was soll man davon schon halten.is halt nur ein assi der kohle machen will.


    MFG
     
  21. #20 20. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    das einzige was er gut kann ist beats machen die sind ganz ok, aber nur wegen den beats werd ich mir sein album nicht antun :kotz:
     
  22. #21 20. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    Aaaalso, ich habe ne Freundin in Ravensburg, die mit Kay-One schon seit Jahren befreundet ist. Kay-One war früher bei German-Dream, bis er sich mit Eko irgendwie verstritten hatte. Inzwischen ist Kay-One ja seit über einem halben Jahr bei EGJ unter Vertrag und Bushido und er hängen ja nurnoch zusammen. (Klar, Kay ist ja auch Backup-MC von Bushido). Also ich habe jedenfalls gehört, dass Eko mit seinen Jungs aus Kölln schon seit ein paar Monaten nicht mehr bei EGJ sind, ...eben weil Kay-One jetzt bei EGJ ist und sich mit den anderen nicht versteht.

    Ansonsten...wieso pusht er seine Leute nicht? Ein neues Saad-Album ist doch angekündigt, Kay-One sein Mixtape ist für SOmmer-Herbst angekündigt, ... . Läuft doch alles!


    Das Bushido mit seinem Gangster und Dealer-blabla übertreibt wei auch jede Sau. Seine Mutter hatte immer schon arbeit bei nem Kumpel in der Nähe und denen gings niemals schlecht. Bushido hat ne ordentliche Ausbildung gemacht und und und. Außerdem ist Tempelhof auch nicht so krass, wie er es gerne schildert. ..., ganz im Gegenteil, es ist richtig angenehm in Tempelhof zu leben und ich bevorzuge Tempelhof 1000 mal lieber als Mitte. (wo ja mal alles mit Studenten und Touries überfüllt ist und niemand Stress macht)

    Najut, haut rein
    ironpint
    http://www.ironpint.de
     
  23. #22 21. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    ich freu mich schon drauf es werd hammer sein ;)
     
  24. #23 21. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    ob ich mich freu ?

    hier die Antwort

    jetzt nimmt er warscheinlich eins seiner alten alben und labert die texte wieder rückwarts runter..., bei dem is sowieso nur alles hingerotzt, sowieso geht mir der typ aufn keks...
     
  25. #24 21. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    wasn das bitte fürn spamthread? o_O'' soll ich jetz auch wegen jedem album eines künstlers den ich mag son thread aufmachn? -.-''

    b2t: Nö!!! die musikrichtung is schon :poop: genug aba nein da kommt noch son großkotz hinterher...
     
  26. #25 21. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    Oh ja geil noch mehr *******nfeindliche und sexistische Musik und auserdem unterstützt das noch diese assige Hip Hop Kultur.
    Mein Gott mal abgesehen davon, dass das hier durch und durch ein Spamthread ist, ist Bushido die mit abstand wohl lächerlichste Erscheinung in der Musikbranche.
    Such dir ordentliche Musik und wenn schon Hip Hop, dann bitte nicht diesen Subkultur-Scheiss.

    EDIT:
    Ich hab mir jetzt erst die Antworten durchgelesen und bin so erfreulich überrascht, ich dachte RR verkommt zu ner Kiddie Com. . :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - freut neue album
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.240
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    340
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    341
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    382
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    499