wer freut sich auf das neue album von bushido?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dusty4all, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    ich freu mich total auf das neue bushido album..denn bushido ist einfach der beste rapper auf der welt..

    er ist platin gegangen
    das album geht wieder gold, davon bin ich überzeugt.

    B U S H I D O =)

    mfg ToOobi
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    omg was für rumgeheule...

    "Bushido is so ne angeberische gangsterpussy"
    "bushido is schlecht der macht nur auf dick"
    "die ganzen ausdrücke alles assozial"

    dazu sag ich nur eins: blablablablabalabalabalabalabalabalabnablablablabla


    Bushido hat sich was die mukke angeht geändert. Hört euch lieber ma die aggro ansagen an, king of kinz, carlo cokxxx *****n usw. Dann könnt ihr mal die Texte vergleichen. Als würde der heute noch so texte machen wie bei king of kingz.

    ich freu mich aufs album, ma schaun was da rauskommt. Das letzte album war nur bischen einseitig da keine features drauf waren. Das Album is Gold gegangen. Das vorige auch und dieses wird auch Gold gehen.

    Bushido is nicht der beste rapper das is klar aber schlecht ist er nicht.
    Bushido wird meist von den Türken, Arabern gemocht... wieso kann ich nicht verstehen... naja bei uns laufen keine Türken oder sowas mit baggys rum... Bushido tut das auch nicht das is nen grund wieso sie Bushido mögen und z.B Savas uns Azad nicht weil die einfach baggys tragen...

    alles ne frage des styles... letztens war ich in der bahn un da meinte nen araber das bushido total gangster is... ich hab gelacht


    PS: Die die sowieso keinen hiphop hören können bushido eh nicht leiden -.-
    Und ich denke 40% die hier gepostet haben hören kein bushido... bzw die die geflamt haben
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    Definitiv nicht... Schon VBBZS fand ich nicht besonders. Das Neue werd ich mir erst garnicht anhören.

    Mfg
     
  4. 22. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    es hört sich mitlerweile alles gleich an von bushido .. von daher geht mir sein neues album am ***** vorbei =P
     
  5. 22. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    Mich wunderts dass man mit sowas soviel Geld machen kann....
    Außerdem "Rappt" der immer das selbe, arm....

    cu
     
  6. 22. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    freu mich nicht drauf

    hab nix gegen bushido aber wenn ich daran denke das die ganze wannabe kidz dann das album auf ihr handy packen, laut aufdrehen und damit dann überall rumlatschen und alle mithören müssen... krieg ich jetzt schon das kotzen

    Ich weiß noch im Studio, da liefen auch immer so möchtegern gangster rum mit ihren xxl hosen und laut musik an
     
  7. 22. Juli 2007
    AW: wer freut sich auf das neue album von bushido?

    ich ich ich ich freu mich....


    NICHT!


    Was fürn toller Thread...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.