Wer geht von euch auf die Loveparade?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Wardriver, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    hehe schon 2 mal da gewesen, nach dem ersten mal hab ich gesagt nie wieder und bin nächstes mal
    doch glatt wieder hingefahren

    Ne aber mittlererweile bin ich schon zu alt für diesen scheiss!! Wundert mich überhaupt
    das die damit wieder anfangen!!!
     
  2. 13. Juli 2006
    hi

    loveperade is blöööööd!!

    ich hab ne freundin ^^
    ne scherz !

    loveperade is eig ganz oki, bis außer das die da nicht immer den musikstil spielen deni ch mag !


    mfg


    gfR
     
  3. 13. Juli 2006
    Jo

    ich find' die Loveparade richtig genial anzudsehen mit den ganzen Junkies auf ex und speed .
    naja mukke ist überhaupt net mein fall ( eher deathmetal/punk) aber würde mich da auch kaum hintrauen
    8)
     
  4. 14. Juli 2006
    Nee....lieber Nature (da geh ich hin)...oder Sensation....meiner Meinung hat Nature oder SEnsation viel mehr Stil und entspricht auch nich unbedingt dem typischen Technoklischee:abgemargerte FReakz mit Undercut tanzen im Drogenrausch zu Rave-Musik...
    Bei Nature gibts ein Bereich mit Schranz,ein mit House usw....
     
  5. 14. Juli 2006
    Naja werd da mal vorbeischauen, ist ja gleich vor meiner Haustür, aber so nen
    dicker Fan von der Loveparade bin ich nicht, deswegen werd ich da auch
    nicht den ganzen Tag verbringen :>

    grezzes: thug-life
     
  6. 14. Juli 2006
    Also ich geh nich hin das mir bissi zu hart und zuweit weg aber gegen die Musik hab ich überhaupt nichts, freu mich aber schon tierisch auf Nature One
     
  7. 14. Juli 2006
    neeeeeeeeee nie mehr... boah find das so geil, das ich das wochenende mit meinen freunden aus berlin wegfahr und die nich erleben muss, weil dieses olle festival geht fast vor meiner tür entlang und es neeeerrrrvt. den ganzen tag umtz umtz umtz ...+kopfauakirge*
    naja wems gefällt kann ja hingehen ich nicht!!!
     
  8. 15. Juli 2006
    wenn ich 18 wäre klar wieso net ? aber da ich das ja noch nicht bin >.>
     
  9. 15. Juli 2006
    ick wohn in Berlin, also war ick da!
     
  10. 15. Juli 2006
    die weltbesten dj´s auf einem fleck. wer zum henker ist so blöd und fährt dort nicht hin? bzw. guckt sich das im tv an. loveparade ist pflicht, egal ob man die musik mag oder nicht.
    love is back..
    mfg
     
  11. 15. Juli 2006
    ich dachte die gibts es garnicht mehr....wurde die nicht abgeschafft?
     
  12. 18. Juli 2006
    die war die letzten jahre nich mehr, das stimmt schon
    allerdings hat sich der besitzer von mr fit (fitnesstudio-kette), der auch elektronische musik hört, gedacht, dass man die loveparade wiederbeleben sollte und dann halt er die halt "mal eben" finanziert und deswegen war die dieses jahr wieda...war leider nicht da, will aber unbedingt, falls die nächstes jahr wieda is, dahin, die atmosphere und alles...is doch zuuuu geil!!
    mfg benn
     
  13. 18. Juli 2006
    1,2 Millionen waren da, ich war einer davon und ich muss sagen ne Erfahrung die man echt machen sollte!!...
    Auch wenn man die Musik nich mag, jeder wird die halbnackten Perlen lieben die da überall rumlaufen! Echt ma, bin die ganze Zeit nur mit auf dem boden schleifender Zunge rumgelaufen!!!
     
  14. 18. Juli 2006
    und wie viel drogen hast du unbeswusst zu dir genommen ? xD
     
  15. 18. Juli 2006
    Ich glaube besser könnte man es nicht ausdrücken

    Wenn ich dahin gehen würde, dann nur mit ner AK bewaffnet, um wild um mich herum in die Menge zu schiessen....

    Gottseidank gibts den Auflauf an Assozialem Gesocks nur einmal im Jahr.
     
  16. 18. Juli 2006
    Wenn die Leute meinen man muss sich von irgendwelcher unmenschlichen Techno Musik zudröhnen zu lassen dann sollen sies halt tun, wenn sie dabei auch Drogen nehmen isses mir auch egal. Ich muss ja nicht hin, denn Rock und Punk sind einfach besser
     
  17. 18. Juli 2006
    Also ich hatte nie vor hinzugehn, weil es einfach zu weit weg ist. Ich geh lieber auf die Streetparade in Zürich (CH)... dahin brauch nur 1 Stunde mit dem Car
     
  18. 9. August 2006
    Genau Leute wenn ihr nicht an die Loveparade steht geht nicht. Wahrscheinlich würde ich gehen wenn ich da leben würde aber ich gehe ja schon an die Schweizer Streetparade.

    Lohnt sich echt da hinzugehen ist immer eine risenparty auch wenn man Techno nicht mag! (Ich mags )

    cya
     
  19. 9. August 2006
    Loveparade ist vorbei. Somit könnt ihr da auch dieses Jahr nicht mehr hingehen^^


    ~close~



    Fanatic
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.