Wer geht von euch aufs Chiemsee Reggae Summer?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BOB, 3. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2006
    Hi wollt ma wissen wer aus dem board alles so zum CRS geht.

    Und sollte es mehr Reggae Festivals geben eurer Meinung nach?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2006
    Es sollte mehr geben auf jeden fall...den obwohl ich gar net soo weit weg wohne(ugsburg) geh ich net hin...drei Tage und 70 Euro sind zu viel(ich arme sau :( )
    aber wäre echt schön wenns mehr davon gäbe :rolleyes:
     
  4. #3 5. August 2006
    najqa also ich mein du hast dein zeltplatz mit dem combi ticket bezahlt die 60 bands und die zugreise also ich find schon das es sich lohnt ^^

    ich fahr dann 12 stunden aber die fahrt isses mir wert^^
     
  5. #4 22. August 2006
    ich fahr auch hin
    hab die kohle noch zusammengekratz und auch erst gestern beschlossen das ich hinfahre
    freu mich martin jondo und eek-a-mouse aber besonders auf seed am fr :)
     
  6. #5 22. August 2006
    kann mir einer die hp davon schicken ?
     
  7. #6 22. August 2006
    jep hier is se

    p.s. ich geh nicht hin;)
     
  8. #7 22. August 2006
    Wohn 20km vom Chiemsee weg, geh aber ned hin, da kein Geld :D. Aber mich drückts schon gewaltig, besonders wegen Seeed!!!!

    MfG
     
  9. #8 22. August 2006
    Ich habe mir überlegt ob ich hinfahren sollm ging dann aber aufs Summerjam, da es näher ist. Stimmung war super.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...