Wer geht zum Bund?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von d4Rk_Fl@m3, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer geht zum Bund?

  1. Ich gehe noch oder war schon beim Bund!

    371 Stimme(n)
    43,0%
  2. Nein, lieber Zivildienst!

    262 Stimme(n)
    30,4%
  3. Was anderes.

    229 Stimme(n)
    26,6%
  1. 28. Dezember 2007
    AW: Wer geht zum Bund?

    hi,

    werde gehen und mich verpflichten, studieren....

    Denke das ist eine gute lösung denn man hat auf jeden fall (oder aufjedenfall ?!? ^^ ) einen job und verdient eigentlich sehr gut.

    Der einzige Nachteil ist halt, dass man mit großer Wahrscheinlichkeit ins Kriesengebiet kommt.

    mfG
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Wer geht zum Bund?

    bin mir auch noch nich so sicher was ich mach. Hab mir überlegt da zu studieren, aber leider gibts meinen Studenzweig beim Bund nicht. Hoffe erstmal , dass ich ausgemustert werde und ansonsten mal schaun. Zivi hat schon so seine Vorteile!

    Mfg mOnTi
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Wer geht zum Bund?

    Ich bin 17 und hab erst vor Wochen meinen Musterungsbescheid bekommen, aber ich werde zu 100% ausgemustert aufgrund einer kleinen Trichterbrust. Bei mir ist es zwar nicht schlimm und nur minimal aber allein die Diagnose reicht um ausgemustert zu werden. Habe außerdem noch Neurodermitis


    Habe schon alle Atteste abgesandt, ich werde zu 99% nicht mal da hin fahren müssen, also für mich is die Sache gegessen. Werde warscheinlich aber ein freiwillig soziales jahr in Kanada machen, um mein Englisch ein bisschen zu verbessern.

    Selbst wenn, würde ich niemals zum Bund gehen! Wieso? Ganz einfach: Wieso soll ich mich 9 Monate lang stressen? Und außerdem sehe ich es nicht ein so viel Zeit für dieses scheiß Land zu verschwenden das mir nichts zurückgibt außer Überwachung, wachsende Steuerlast und Abzocke. Ich werde so bald wie möglich hier abhauen, ich bin mit diesem Land und den Leuten die es regieren (und regieren werden) einfach nicht zufrieden.
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Wer geht zum Bund?

    Ich wurde ausgemustert, weil ich Asthma und ein anderes prob hab
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Wer geht zum Bund?

    Hab jetzt im janu... mustrung werde bestimmt t2 geh zu mannschaft jäger voll fett =) werde mich von anfang an verplichten 4 jahre schon lange zeit aber naja...
    was macht man nicht alles für geld
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Wer geht zum Bund?

    ich habe mich bei der musterung etwas dumm angestellt...außerdem haben sie seltsamerweise thc im blut gefunden xD

    gott sei dank muss ich nicht zu diesem verein!

    ps.: der größte trachtenverein europas....
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Wer geht zum Bund?

    Hab 2 große Brüder =P
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Wer geht zum Bund?

    Mhhh wollte ja eigtl. Zivi machen, wurde dann aber ausgemustert auf mysteriöse Weise
     
  9. 29. Dezember 2007
    AW: Wer geht zum Bund?

    toll, und was machste nach 4 jahren? vergeudete zeit meiner ansicht nacht.
    b2t: ich habe bald einen termin beim zngw und bewerbe mich für die fw-laufbahn
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Wer geht zum Bund?

    ich bin stolzer zivildienstleistender ...hätte um ehrlich zu sein gedacht das es mehr zivis hier geben würde ...
     
  11. 31. Dezember 2007
    AW: Wer geht zum Bund?

    hatte keine lust auf bund , da ich nicht so der frühaufsteher und so bin . ich mahc lieber ab august 2008 zivi. hab ne super stelle bei der ich nur ein bischen mitm auto rum fahrn muss , essen ausfahren^^
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Wer geht zum Bund?

    Ich weiß es noch nciht so genau...ich will später mal zur Polizei und dann wäre es vllt etwas besser aber ka ob ich mich von anderen anschreien lassen will^^haha

    MfG DVD1108
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Wer geht zum Bund?

    Ich mache auch dieses Jahr mein Abitur und werde dann zum Bund gehen ( hab mich schon sehr lange drauf gefreut)
    Mache aber nur die 9 Monate und dann ein Fachhochschulstudium, halte ich für das Beste!
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Wer geht zum Bund?

    Nächstes Jahr hoffentlich dann Abitur
    dann folgert Wehrpflicht, bzw. denke ich werde ich eine Offizierslaufbahn einschlagen.

    Wieso?
    Ich weiss es selber nicht so genau, besser als nix.....
    Und die körperlichen Vorraussetzungen, erfüllt ja mittlerweile eh jeder 2te*FG*
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Wer geht zum Bund?

    Ich werde vorraussichtlich Zivildienst machen!
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Wer geht zum Bund?

    was meinst du denn mit Hölle?
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Wer geht zum Bund?

    also ich hab mal überhaupt keine lust auf bund und zivil auch net...werd schaun das ich auf jedenfall ausgemsutert werde
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Wer geht zum Bund?

    habe mal nicht abgestimmt, aber ich mache grade ausbildung und wenn ich fertig bin möchte ich auf alle fälle zum bund, finde das gehört dazu...
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: Wer geht zum Bund?

    ich hätte richtig lust auf bund, aber ich bin leider t5 gemustert worden. ich kann jedem nur raten zum bund zu gehen, da arbeitgeber auch manchmal danach gucken.

    wenn man beim bund war, stehen einem einfach mehr türen auf!
     
  20. 7. Januar 2008
    AW: Wer geht zum Bund?

    werde auf jeden fall zur wehr gehen

    soll wohl nicht soo einfach sein aber will diese erfahrungen dort auch machen
    find das eigentlich ganz interessant was dort gemacht wird
     
  21. 13. Januar 2008
    AW: Wer geht zum Bund?

    hi

    also ich habe in 2 monaten ausgelernt und dann wird auch der bund kommen und mich einziehen...
    aber ich gehe auf jeden fall zum bund...

    gruß thebest2006
     
  22. 13. Januar 2008
    AW: Wer geht zum Bund?

    Habe ich schon lange hinter mir gelassen .....lol...

    GOTT SEI DANK !!

    So ein Spielkram , was ein Glück , das ich in der Zeit nicht alkoholabhängig geworden bin =)=)

    Duckstein
     
  23. 13. Januar 2008
    AW: Wer geht zum Bund?

    mhm Blöde sache! Ich wäre gerne zum Bund gegangen, habe aber den Zivilendienst geleistet!

    Was Frauen alles mit Männern anrichten können!

    Naja jungs lasst euch nicht beeinflussen, macht das was ihr wollt, ihr werdet es nur bereuen. So wie ich!


     
  24. 13. Januar 2008
    AW: Wer geht zum Bund?

    Ich hab noch 1,5 Jahre vor mir (vllt auch 2,5) aber ich will ziemlich sicher nicht zum Bund.
    Ich will in meiner Heimat bleiben und weiter Dinge tun die laut BTMG verboten sind,
    auserdem hab ich en paar Gesundheitliche Probleme die mir hoffentlich die Musterung ersparen, wenn ich nicht hinwill is die für mich ja eh fürn "*****"
     
  25. 14. Januar 2008
    AW: Wer geht zum Bund?

    Bin jetzt 3 Jahre dabei muss noch eins schaffen dann geht es wieder zurück in die HEIMAT
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.