Wer gewinnt den Ligapokal?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer holt den Pokal

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juli 2007
  1. Stuttgart

    13 Stimme(n)
    16,7%
  2. Nürnberg

    5 Stimme(n)
    6,4%
  3. Schalke

    4 Stimme(n)
    5,1%
  4. Bremen

    7 Stimme(n)
    9,0%
  5. Bayern

    47 Stimme(n)
    60,3%
  6. Karlsruhe

    2 Stimme(n)
    2,6%
  1. #1 21. Juli 2007
    Euere Tipps wer gewinnt den Pokal
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    ganz klar bayern *alsbayernfanout* :p ne, aber mit der mannschaft müssen sie jetzt mal was reißen
     
  4. #3 21. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Ich tippe auf Bayern..auch wenn Toni nicht von der Partie ist, so haben sich die Münchner doch schon ziemlich gut eingespielt wie man anhand der letzten Vorbereitungsspiele gesehen hat...klar war da auch Gladbach dabei, aber da hat ja die Hälfte nit gespielt...
    Jetzt ist ja auch immerhin Ribéry wieder am Start und der bewegt da schon einiges...

    ...8)
     
  5. #4 21. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    FC Bayern, Stern des Südens *düdeldü*
     
  6. #5 21. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    ich bin auch für bayern, schade, dass ich das spiel heute gegen werder
    nicht sehen kann...
    wenn es heute kein böse überraschung gibt und bayern gut startet,
    werden sie den ligapokal holen ;)
     
  7. #6 21. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    wird heute ja schon mal geil bremen bayern wobei bei bremen 8 stammkräfte fehlen werden!! denke also das bayern es heute macht aber ich hoffe wie immer das bremen was reißt
     
  8. #7 21. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Träum weiter :p


    Ich sage Bremen macht es :)
     
  9. #8 21. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    ich bin auch für bayern.
    die holen sich den ersten titel mit der neuen mannschaft ;)
     
  10. #9 21. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    bin zwar kein großer fussbalfan aber ich tipp mal auf Stuttgart...Bayern -> nene^^ obwohls mir ja eigentlich wayne ist...
     
  11. #10 21. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    ich sga eganz klar bayern mit ihren topstars;)
     
  12. #11 21. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Bayern wirds richten...

    Auch wenn Toni verletzt ist..

    Denke das sie es packen werden...
     
  13. #12 21. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    ich glaub der sieger wird heute schon ausgespielt, der sieger bayern-bremen wird das rennen machen! glaub nicht, das die anderen wirklich dazu in der lage sind die beiden zu schlagen...

    PS: ich kann mir grad denken, wer auf den KSC getippt hat, ne cockzilla :) - o_O 1:0 S04
     
  14. #13 21. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    ich würde sagen schalke *LOL*

    aber für bayern ist das eig ne pflicht diesen zu gewinnen(bei der Mannschaft)
     
  15. #14 21. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Ich glaube Bayern wird sich den Ligapokal holen. Sie haben zurzeit die stärkste Mannschaft.
     
  16. #15 21. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Ich denke Bayern gewinnt ihn,die haben einfach ein Topmannschaft=)


    lg Sh0rts
     
  17. #16 22. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?


    *hust* 4:1 *hust*

    Ich glaube Bayern macht's, wer das Spiel gestern gesehen hat, der weiß warum!
     
  18. #17 22. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    was für eine frage ganz klar bayern!
     
  19. #18 22. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    ich sehe auch bayern als Favoriten...was die sich da zusammen gekauft haben, damit müssen die den LigaPokal gewinnen^^
    und wenn man bremen mit 4:1 putzt ist man glaub ich automatisch Favotrit auf den Titel;)

    naja wir werden sehen
     
  20. #19 22. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    als bayernfan sag ich natürlich bayern..denn mit dieser mannschaft müssen sie jetzt einfach mal was reizen..und ich find das sie zu dieser zeit der vorbereitung schon ziemlich gut zusammen spielen..

    und wenn toni noch dazu kommt.,.haben sie einfach einen traumsturm..:)
    ich freu mich schon auf dienstag..bayern gegen stuttgart:)


    mfg ToOobi
     
  21. #20 22. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    also abgestimmt hab ich gestern vor den ersten spielen aber jetz schreib ich noch dazu
    bayern hat mich ganz klar überzeugt, hoffe das sie demichelis noch gegen van buyten oder ismael austauschen, der argentinier war der einzige der mir nicht soooo gut gefallen hat
    aber naja warten wir mal ab, hitzfeld wird schon wissen wie er des anstellt

    mfg ilovevalla
     
  22. #21 22. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Ich denke mal die gröten chancen hat Bayern mit der Manschaft sind sie klar favorisiert und müssen was reisen, und da sie gestern Bremen mit 4:1 aus dem Pokal gebombt haben denke ich das sie dem Pokal einen großen schritt näher gekommen sind !!! Als zweite Manschaft sehe ich denk Vfb an. Ich denke sie sind in der lage den Fcb zu schlagen wenn sie sich zusammenreißen. Aber fakt ist der wo die Bayern schlägt der gewiiint auch den Pokal
     
  23. #22 22. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    ich glaube alle 4 verbliebenen mannschaften haben das zeug dazu, den pokal zu holen... wers am ende macht, wird sich herausstellen, wobei der fcb die favouritnrolle hat!
     
  24. #23 22. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Denk mal klar der Fc Bayern. Mit dieser Mannschaft müssen sie schon was reißen!!

    Gruß gn
     
  25. #24 22. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    jo als bayern fan stimm ich nur zu. die werden sich den ligapokal schon holen und hoffentlich auch weitere titel.

    mfg popokopf
     
  26. #25 22. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Schalke trifft im Finale auf Bayern... Nach einem langen Spiel wird Schalke sich gegen Bayern knapp durchsetzen.
    Weil Neuer hinten alles dicht hält :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gewinnt den Ligapokal
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    504
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.726
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    442
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    910
  5. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    958