Wer gewinnt den Ligapokal?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Wer holt den Pokal

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juli 2007
  1. Stuttgart

    13 Stimme(n)
    16,7%
  2. Nürnberg

    5 Stimme(n)
    6,4%
  3. Schalke

    4 Stimme(n)
    5,1%
  4. Bremen

    7 Stimme(n)
    9,0%
  5. Bayern

    47 Stimme(n)
    60,3%
  6. Karlsruhe

    2 Stimme(n)
    2,6%
  1. 22. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    ich tippe mal auf Bayern und ich hoffe auch, dass sie es packen, weil die bei meinem Comunio Ligapokal Tipp auf Platz 1 stehen. Ich denke mal, dass sie im Finale dann auf Schalke treffen, die werden sich sicherlich etwas besser schlagen, aber Ribery richtet das scho
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    selbst als schalke fan muss ich sagen das die bayern mit der mannschaft dazu verpflichtet sind den ligapokal zu holen...ich denke mal im finale gg stuttgart mit 3-1^^
    peace
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Bayern gewinnt den Ligapokal hoffe ich mal . Bin ma gespannt wie sie gegen Stuttgart am Mittwoch spielen auf jeden falll wirds das Spiel nicht einfach gegen den aktuellen Deutschen Meister Bayern hat sich diese Saison sehr grosse Ziele gesetzt mal schauen ob sie diese auch erreichen können.
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Traurig aber wahr ich glaube Bayern gewinnt
    Sie sind zuzeit einfach Topfit und bringen erstaunliche Leistungen und Kombinationsspiel, was man von den Konkurenten leider nicht Behaupten kann
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Ich als Jahrelanger Münchner fan setze natürlich auf Bayern
    Die neu verpflichteten Spieler sind ja echt Top.. Ich denke, da kann niemand mithalten..



    mfg .::Stone::.
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    "wer hat nix zu feiern?" die bayern? ... Natürlich feiern die Bayern

    wer soll es sonst machen... ganz klar das die bayern im finale gegen schalke 4:0 gewinnen wird...
    sie heißen ja nicht umsonst Schalke 04 (Bayern)
    neee spaß... also ich denk schon das die bayern im finale auf die Spieler aus Gelsenkirchen treffen wird... und natürlich auch gewinnen werden ist doch klar...

    peace =mase=
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Ich würd auch mal sagen das Bayern es schaffen wird da die echt viele Topstars wiedermal gekauft haben mit dennen müssen die einfach was reißen.
     
  8. 23. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Ich glaube auch das Bayer Sieger wird, jedoch im Finale gegen Nürnberg spielen werden.

    Einfach abwarten und schauen


    Mfg Hustler-#1
     
  9. 23. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Wenn sie so weiter spielen aufjedenfall die Bayern.
     
  10. 23. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Ich glaube Bayern wird ligapokal sieger mit der star besetzung müssen die das gewinnen!

    mfg
    -:TgA:-
     
  11. 23. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    hmm.. es sind noch 3 top teams in spiel.. bayern, stuttgart und schalke.. es wird seeeehhhr schwer für alle.. aber ich glaube stuttgart oder schalke wird sich gegen bayern un den rest durchsetzen können

    Mfg ymaas
     
  12. 24. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Hab efür den FC Bayern München gestimmt .. .
    Die scheinen eindeutig die beste Form zu dieser frühen Zeit der Saison zu haben ..
    ..
    Aber mal schauen, bin gespant, wie sich die anderen schlagen ...


    mfg Real07
     
  13. 24. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    ich würd mal fast Bayern sagen
    so wie die gegen Bremen gespielt haben
    also wenn sie ins Finale kommen,
    dann gewinnen sie auf jeden fall

    naja,
    warten wir es ab^^
     
  14. 28. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    bayern hat gewonnen
    1:0. klose hats tor gemacht.

    so wie ichs gesagt hab

    gretz
     
  15. 28. Juli 2007
    AW: Wer gewinnt den Ligapokal?

    Schade wollte auch reinschreiben das BAYERN gewonnen hat aber egal closed das mal

    MfG Shady007
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.