#26 22. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? ich tippe mal auf Bayern und ich hoffe auch, dass sie es packen, weil die bei meinem Comunio Ligapokal Tipp auf Platz 1 stehen. Ich denke mal, dass sie im Finale dann auf Schalke treffen, die werden sich sicherlich etwas besser schlagen, aber Ribery richtet das scho + Multi-Zitat Zitieren
#27 22. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? selbst als schalke fan muss ich sagen das die bayern mit der mannschaft dazu verpflichtet sind den ligapokal zu holen...ich denke mal im finale gg stuttgart mit 3-1^^ peace + Multi-Zitat Zitieren
#28 22. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? Bayern gewinnt den Ligapokal hoffe ich mal . Bin ma gespannt wie sie gegen Stuttgart am Mittwoch spielen auf jeden falll wirds das Spiel nicht einfach gegen den aktuellen Deutschen Meister Bayern hat sich diese Saison sehr grosse Ziele gesetzt mal schauen ob sie diese auch erreichen können. + Multi-Zitat Zitieren
#29 23. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? Traurig aber wahr ich glaube Bayern gewinnt Sie sind zuzeit einfach Topfit und bringen erstaunliche Leistungen und Kombinationsspiel, was man von den Konkurenten leider nicht Behaupten kann + Multi-Zitat Zitieren
#30 23. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? Ich als Jahrelanger Münchner fan setze natürlich auf Bayern Die neu verpflichteten Spieler sind ja echt Top.. Ich denke, da kann niemand mithalten.. mfg .::Stone::. + Multi-Zitat Zitieren
#31 23. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? "wer hat nix zu feiern?" die bayern? ... Natürlich feiern die Bayern wer soll es sonst machen... ganz klar das die bayern im finale gegen schalke 4:0 gewinnen wird... sie heißen ja nicht umsonst Schalke 04 (Bayern) neee spaß... also ich denk schon das die bayern im finale auf die Spieler aus Gelsenkirchen treffen wird... und natürlich auch gewinnen werden ist doch klar... peace =mase= + Multi-Zitat Zitieren
#32 23. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? Ich würd auch mal sagen das Bayern es schaffen wird da die echt viele Topstars wiedermal gekauft haben mit dennen müssen die einfach was reißen. + Multi-Zitat Zitieren
#33 23. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? Ich glaube auch das Bayer Sieger wird, jedoch im Finale gegen Nürnberg spielen werden. Einfach abwarten und schauen Mfg Hustler-#1 + Multi-Zitat Zitieren
#34 23. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? Wenn sie so weiter spielen aufjedenfall die Bayern. + Multi-Zitat Zitieren
#35 23. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? Ich glaube Bayern wird ligapokal sieger mit der star besetzung müssen die das gewinnen! mfg -:TgA:- + Multi-Zitat Zitieren
#36 23. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? hmm.. es sind noch 3 top teams in spiel.. bayern, stuttgart und schalke.. es wird seeeehhhr schwer für alle.. aber ich glaube stuttgart oder schalke wird sich gegen bayern un den rest durchsetzen können Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#37 24. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? Hab efür den FC Bayern München gestimmt .. . Die scheinen eindeutig die beste Form zu dieser frühen Zeit der Saison zu haben .. .. Aber mal schauen, bin gespant, wie sich die anderen schlagen ... mfg Real07 + Multi-Zitat Zitieren
#38 24. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? ich würd mal fast Bayern sagen so wie die gegen Bremen gespielt haben also wenn sie ins Finale kommen, dann gewinnen sie auf jeden fall naja, warten wir es ab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#39 28. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? bayern hat gewonnen 1:0. klose hats tor gemacht. so wie ichs gesagt hab gretz + Multi-Zitat Zitieren
#40 28. Juli 2007 AW: Wer gewinnt den Ligapokal? Schade wollte auch reinschreiben das BAYERN gewonnen hat aber egal closed das mal MfG Shady007 + Multi-Zitat Zitieren