Wer gewinnt, Deutschland gegen Columbien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von oneSTAR, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    sers,

    heute Abend spielt mal wieder Deutschland. Gegner ist Kolumbien die unbedingt ungeschlagen bleiben wollen. Ob ihre Rechnung aufgeht ist die andere Sache . Klar ist das es deutschland schwer hat, da sie schon gegen Japan nicht sehr glänzten.

    Was meint ihr wer gewinnt???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2006
    Ich bin Polen-Fan also müssen sie verlieren wie auch schon die Polen gegen sie verloren haben. Polen hat 2:1 (So spielen die fast immer) verloren. Mal schauen ob Kolumbien gegen Deutschland mehr rausholt.
     
  4. #3 2. Juni 2006
    es wird ein unentschieden sag ich ,(irgendwie hat mich deutschland ned beeindruckt gegen japan ) weil sicher klinsmann paar spieler jetzt ausruhen läst bis die wm anfängt um risiken zu vermeiden und nich vergessen das kolumbien nicht so schlecht ist viele leute unterschätzen diese mannschaft sehr aber haben echt viel drauf.
    wird ein spannendes spiel werd ich mir aufjedenfall anschauen ;)
    und nuno du bist dir ya sehr sicher das die nicht verlieren aber mein freund das ist fußball man weis nie ;) ..mach am besten noch den verlier button hin :]
    sHu
     
  5. #4 2. Juni 2006
    Wir werden auf jeden Fall gewinnen, weil Deutschland auf jeden fall diese schwache partie gegen Japanm wieder gut machen muss. Ich würd sagen 3:1 für Deutschland
     
  6. #5 2. Juni 2006
    ich als deutscher muss sagen dass wir gewinnen, obwohl ich glaub dass wir es sehr schwer haben werden!!!
    ich denk mal es wird ein tor von klose in der 89min retten und deutschland gewinnt 2:1...
     
  7. #6 2. Juni 2006
    Denk auch mal, dass Deutschland heute mit mindestens 2 Toren gewinnt. Alles andere wäre eine Blamage gegen eine Mannschaft, die nicht mal für die WM qualifiziert is
     
  8. #7 2. Juni 2006
    Ich tippe auf ein Unentschieden, da die deutsche Mannschaft eine Turniermannschaft ist und bei der WM ihr wahres Gesicht zeigen wird. :D
     
  9. #8 2. Juni 2006
    lol sehr geil, man kann nur auswähln sieg oder unentschieden :D

    ich glaub zwar dass wir gewinnen aber wer weiß, kolumbien hat auch schon polen besiegt , die ham einfach zu viel "flower power" ;)
     
  10. #9 2. Juni 2006
    Da das 2:2 gegen Japan nicht wirklich der Renner war, vermute ich doch mal einen 3:0 Erfolg der deutschen Mannschaft.

    Nun müssen se doch ein wenig Stabilität zeigen. Aber vergessen wir nicht.
    Deutschland is eine Turniermannschaft. Und die Statistik besagt das eine WM in Europa nur von einer europäischen Mannschaft gewonnen wird ?(

    Somit sind Brasilien und Argentinien schon raus^^
     
  11. #10 2. Juni 2006
    hmm.. das letzte spiel war ja richtig schlecht also könnte man sich erfolg versprechen, jedoch weiß man bei unserer mannschaft nie so genau was passieren wird ...
     
  12. #11 2. Juni 2006
    deutschland MUSS dieses spiel einfach gewinnen...sonst is das selbstbewusstsein im eimer...
    ich denke diesmal werden sie auch gewinnen...
    trotzdem sollteste einen niederlage-button reinmachen...nicht jeder ist ja der meinung wie du ..

    mfg
     
  13. #12 2. Juni 2006
    ich denke mal das sich deutschland durchsetzen wird, denn kolumbien ist nicht grade der hammer.
    also wenn deutschland das nicht schafft dann weiß ich nicht was sie bei der WM zu suchen haben.
     
  14. #13 2. Juni 2006
    Also ich schätze die Deutschen sollten so langsam in WM-Form sein und gehe von nem knappen Sieg aus.
    Vorraussetzung ist natürlich ne bessere Abwehr Leistung als beim Japan-Spiel....
     
  15. #14 2. Juni 2006
    Wenn se nen guten Tag haben, gewinnen die Deutschen!
    Aber so wie ich die kenne verbauen die sich wieder alles!
    Wenn Columbien erstmal in Führung geht, dann verliert Deutschland schätze ich!

    peace Matzelinho!
     
  16. #15 2. Juni 2006
    wird man sehen das spiel läuft ja bereits
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gewinnt Deutschland gegen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    911
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    696
  4. Antworten:
    89
    Aufrufe:
    2.828
  5. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    945