Wer gewinnt die Championsleague

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KillCall, 14. März 2009 .

?

Wer gewinnt die Championsleague

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Mai 2009
  1. Barcelona

    47 Stimme(n)
    18,4%
  2. Liverpool

    40 Stimme(n)
    15,7%
  3. Bayern München

    60 Stimme(n)
    23,5%
  4. Porto

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Chelsea

    15 Stimme(n)
    5,9%
  6. Man. United

    57 Stimme(n)
    22,4%
  7. Villarreal

    2 Stimme(n)
    0,8%
  8. Arsenal London

    5 Stimme(n)
    2,0%
  9. Ist mir doch egal :D

    29 Stimme(n)
    11,4%
  1. 14. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Wenn Bayern die nächste Runde übersteht muss man sich vor keinem verstecken... Bayern- Liverpool im Finale wäre schon was... Wie man Man U besiegt hat Liverpool ja heut eindrucksvoll gezeigt... Wünschen würde ich mir fürs Viertelfinale Chelsea- Bayern... Das Duell hätte was und Bayern kann Chelsea locker schlagen... Und danach im Halbfinal Barcelona oder Manchester... Ab dem Halbfinale ist alles mäglich... Also Chancen haben die Bayern auf alle Fälle... Auch wenn NUR Sporting ausgeschalten wurde, MUSS man das erstmal mit den Ergebnissen (5:1; 7:1) schaffen... Denk mal nicht das dies selbstverständlich ist... Und für den deutschen Fußball sind internationale Erfolge IMMER von Vorteile ...
     
  2. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Naja ich denke mal das Liverpool dieses Jahr den Championsleague titel holen wird...
    Ist einfach ne top-mannschaft und spielen auch wirklich gut zusammen sind nicht soviele egos drin^^
     
  3. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Ich denke, dass Liverpool und Barcelona im Finale stehen werden. Da ich Bayern-Fan bin und auch mit Liverpool sympathisiere hoffe ich natürlich in erster Linie, dass einer der beiden Vereine gewinnt (Liverpool ist da doch ein bisschen stärker als Bayern..).

    Jedoch erscheint mir Barcelona schon ein Ticken besser, weshalb ich glaube, dass Barcelona sich den Titel holen wird. Dennoch bleibt es natürlich Spekulation, genau so gut kann auch Liverpool oder Bayern - die mMn wirklich reelle Chancen haben ins Finale zu kommen - die Champions League gewinnen.
     
  4. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Chelsea ganz klar... bayern gönne ich das net..
     
  5. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    wenn barcelona nicht gewinnt, dann bayern
     
  6. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    gewinnen wird die CL ganz klar Liverpool. das ist momentan das stärkste team in ganz europa. natürlich wäre es besser wenn bayern das ding holt, aber für die wird spätestens im halbfinale schluss sein
     
  7. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    SO gerne BAyern, aber...man muss realistisch sein. Es könnte, aber ich glaub nihct . ABer obwohl auch Liverpool abgeht, Barca ist eine unangenehme Mannschaft für die. Also Barca denke ich.
     
  8. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Ich würde es den Bayern können. Aber ich denke es macht entweder Liverpool, weil dir gerade richtig abgehen oder Barca.
    Vlt aber auch ManU aber ich gönns den einfach nicht.
     
  9. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    denke es ist schwer zu sagen!

    aber glaube das manU und barca momentan das beste level haben um sie zu gewinnen!
     
  10. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    ManU's Spieler sind in einer Form, die sie nicht wieder erreichen werden! Rooney, Ronaldo, Vidic etc. alle wirklich mehr als Weltklasse.
     
  11. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    denke dass es sich am ende zw manU und barca entscheidet. Beide Mannschaften spielen imo einen super fussball, bei dem die wenigsten mithalten können.
    Dass Bayern gewinnt halte ich für Utopie aber wer weiß vllt klappts ja

    mfg
     
  12. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Haha alle die für Bayern voten
    Nur weil sie gegen so Bobvereine wie "Lissabon" gut spielen, soll das nicht direkt heißen, dass sie auch die Championsleague gewinnen. Wenn man sich im Vergleich Barcelona oder Manu anschaut, die Dimensionen besser sind..
    Habe für Barca gevotet!
     
  13. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Ich habe mal auf Barcelona mein voting abgegeben mag die manschaft und bin für sie so lang ichd enken kann ^^.
     
  14. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Bayern schafft das nicht, ich bin selber bayern fan aber das trau ihn ihnen nicht zu...
    Ich denke dass Liverpool die CL gewinnt. Die sind einfach mal ne Turniermannschaft und gehn da einfach zu krass ab. Ansonsten stehen natürlich ManU und Barca im engsten Kreis, der Rest hat meiner Meinung nach keine Chance...
     
  15. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Ich glaubes dieses jahr wird es Chelsea schaffen....

    Aber ist mir eig Wayne... hauptsache nicht wieder Manu...
     
  16. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Kann man nie sagen. Die ganzen bayernhater naja was soll man sagen... wenn bayern in den Tagen ihre guten zeiten erwischt haben putzen die auch ManU oder Barca vom platz... jede mannschaft hat tage an denen sie oder weltklasse spielen.

    Barca kann auch mal nen schlechten tag haben...

    Hoffen tu ich natürlich das Bayern es machen wird. Das geilste wäre natürlich wenn die im Elfmeterschießen gewinnen und rensing weltbester torhüter werden würde... da würd ich vor lauter lachen sterben

    Wenns mit Bayern nix wird dann der andere FCB... Spanien ftw
     
  17. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Ich sehe atm ManU und Barcelona ganz weit vorne und würde sagen, dass Manu das Ding klar macht. Würde mir zwar wünschen, dass bayern mal wieder der ganz große Coup gelingt, aber ich weiß immer noch nicht wo sie stehen. Die letztens Spiele waren hammer geil, aber das nächste Cl-Spiel wird's zeigen wie sie drauf sind.
     
  18. 15. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    jetzt da inter rausgeflogen ist, ist es mir eigentlich egal aber ich denke ManU wird das rennen machen
     
  19. 16. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Das Umfrageergebnis ist bis auf Liverpool, Barca und ManU, die die größten Favoriten sind hier echt zu nem Witz geworden...

    Wie alle einfach nur völlig unrealistisch auf Bayern setzen, weil sie es sich so sehr wünschen... so schlecht, war klar ey..
     
  20. 16. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Denke Barca macht das.Hoffe aber auf die Bayern.alleine klinsmann zuliebe.

    also daumen gedrückt.
     
  21. 16. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    obwohl ich bayern fan bin, denke ich, dass bei uns im Halbfinale schluss ist. ich denke das Liverpool die Geschichte machen wird...
     
  22. 16. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    noch dazu kommt, dass klose jetzt verletzt ist.
     
  23. 16. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Die Bayern sind heuer in der CL einfach top. Wenn sie das Level halten, dann wird das evtl was.
    Allerdings sind die englischen Vereine wie immer stark. ManU ist natürlich auch ein heißer Kandidat
     
  24. 16. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Ich würde auch Barca sagen, sind echt gut. Sie haben sehr gute Spieler.
     
  25. 16. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    So ist es. Alles Fanboys, die die Realität nicht erkennen. Natpürlich waren sie stark in den letzten Tagen, aber trotzdem niemals eine Chance gegen Barca oder ManU!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.