Wer gewinnt die Championsleague

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KillCall, 14. März 2009 .

?

Wer gewinnt die Championsleague

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Mai 2009
  1. Barcelona

    47 Stimme(n)
    18,4%
  2. Liverpool

    40 Stimme(n)
    15,7%
  3. Bayern München

    60 Stimme(n)
    23,5%
  4. Porto

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Chelsea

    15 Stimme(n)
    5,9%
  6. Man. United

    57 Stimme(n)
    22,4%
  7. Villarreal

    2 Stimme(n)
    0,8%
  8. Arsenal London

    5 Stimme(n)
    2,0%
  9. Ist mir doch egal :D

    29 Stimme(n)
    11,4%
  1. 21. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Ich denke Barca oder Liverpool wird es diese Saison machen.
    Die beiden teams sind einfach zu stark und werden denn anderen keine chance lassen.
    ManU könnte zwischen denn beiden vielleicht auch mit reden werden es aber nicht schaffen.
     
  2. 21. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    Entweder ManU oder Liverpool. Beide sind sehr stark.

    MFG
     
  3. 21. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    Ich glaube, es wird wieder Liverpool. Warum? Kein Plan, liegt mir einfach im Gefühl
     
  4. 21. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    Meine Top Favoriten sind Barca und Liverpool... Ich hoffe mal das barca gewinnt bin auch Barca-Fan Bayern hat in meinen augen nicht viele Chancen...
     
  5. 21. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    Schwere Entscheidung. Sind halt die besten Vereine der Welt bei. Ich hab so das Gefühl dass Liverpool das ganze holt, obwohl ich lieber für ManU wäre ^^

    .raZZ
     
  6. 22. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    Also ich denke dieses Jahr wird Liverpool siegen.
    Sie sind in sehr guter Form und zeigen in der Cl
    immer sehr gute Leistungen.Ich kann mir vorstellen
    das Bayertn noch in die nächste Runde kommt,dann
    aber gegen die Reds rausfliegt
     
  7. 22. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    naja abgesehn davon das die frage meiner meinung nach mist ist würde ich sagen das es Liverpool macht da ja Bayern meinen favoriten in der nächsten runde rausschiesst

    ne ka genau aus diesen gründen kann man nicht sagen wer am ende gewinnen wird, denn jetzt sag ich bayern wird gewinnen auch wenn ich denke das barca stärker ist und bla blub, da is viel zu viel sympathie dabei...

    aber um hier mitzumachen und meiner meinung zu äussern sage ich das Manchester United den Titel verteidigen wird!!!

    mfg ilovevalla
     
  8. 23. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    Bayern oder Liverpool. Wenn Bayern Barcelona besiegt, auf jeden fall Bayern.
     
  9. 23. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    schwierig zu sagen, meiner Meinung nach aber wieder ein englischer Verein.
    Manu chelsea und Arsenal und liverpool sind einfach kaum zu schlagen. Arsenal noch am ehesten aber die anderen drei... Das wird schwierig für die anderen vereine
     
  10. 26. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    Ich denk die bayern machen es
    Es wird mal wieder zeit das ein deutscher klub wie bayern die europäische trophäe mit nach deutschland bringt.Sie waren die beste mannschaft in der gruppenphase also haben sie es auch verdient zu gewinnen


    mfg Chucky
     
  11. 27. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    manchester wird die erste manschaft sein
    die den titel verteidigen wird
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.