Wer gewinnt die EM 2008?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sirod, 1. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Niederlande, ich hoffe es sehr
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    DEUTSCHLAND DEUTSCHLANNNND
    die hoffnung stierbt zu letzt....
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    deutschland natürlich...die haben n super erstes spiel hingelegt, wenn die so weiter spielen, dann wird das auf alle fälle was
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    also ich bin mir da absolut nicht sicher, gibt auch keinen, auf denen ich tippen würde...

    aber es ist natürlich klar, dass ich unbedingt auf deutschland als em-sieger hoffe....
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Ich denke das es im Finale Deutschland vs Portugal heißen wird

    Würde natürlich dann auf Portugal tippen!
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Ich hoffe mal, dass die Niederlande oder Tschechien Meister wird (bei Tschechien wirds aber wegen dem verpatzten Spiel heute leider schwer).
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    LoL Masta_Killa ziemlich rassistich deine Äußerung...
    mach mal langsam..

    Wenn Türkei Viertelfinale kommt heisst es Deutschland vs Türkei...
    2 große Mannschaften treffen aufeinander..
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Hi
    Ich hoffe es wird Deutscland doch ich glaube es wird:
    Portugal leider!!!
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Ich glaube es wird Spanien oder Portugal.
    Naja das mit dem viertelfinale wird wohl nix nach der Klatsche heute gegen kroatien xD
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    ich würde sagen endspiel holland vs spanien.
    hoffe spanien gewinnt dann, aber denke eher das die holländer das machen.

    klar würd ich mich freuen wenn deutschland EM wird, aber denke das wird nicht passieren.

    gruß RR.Defender
     
  11. 12. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    holland
     
  12. 12. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Glaube ich leider auch .

    Finale:

    Portugal-Deutschland 2:1

    Hoffe aber es wird:

    Portugal-Deutschland 1:2
     
  13. 12. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Wieso ist das rassistisch wenn er sagt, dass er der Türkei oder Italien nen Dreck gönnt?
    Das ist deine Unterstellung, mehr nicht.
    Heißt doch nicht, dass er keine Türken oder Italiener mag, er will die einfach nicht als Sieger sehen.
    Geht mir übrigens genauso.
    Bin aber dafür, dass die Niederlanden gewinnen, die hättens nach dem Auftakt gegen Italien verdient!!!

    Greetz, Mr.
     
  14. 12. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    wer gewinnt? keine ahnung..
    aber wer ins finale kommt, vermute ich mal wird :
    holland-spanien
    oder
    holland-portugal

    glaube aber nich an einen sieg für holland ^^
     
  15. 12. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Geht schlecht denn sie würden schon Im viertelfinale aufeinder treffen
     
  16. 12. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    denkt an meine worte:

    finale: spanien - portugal

    portugal gewinnt em mit 2:1


    nicht wenn deutschland und portugal gruppen erster werden
    oder beide gruppenzweiter
     
  17. 12. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Wunschfinale: Polen vs Deutschland - wird aber nicht dazu kommen, weil beide nicht ins Finale kommen.
    Mögliches Finale: Niederlande vs [keine Ahnung lol]
     
  18. 12. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    finale denke ich:
    Holland - Spanien

    es geht natürlich 1:1 aus und dann bis zum 11m-schießen, welches spanien hoffentlich gewinnen wird

    mfg
     
  19. 13. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Finale :

    Holland - Portugal > Holland gewinnt 2:1

    oder Finale

    Holland - Spanien - Holland gewinnt 1 : 0


    Hup Holland Hup
     
  20. 13. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Am besten Deutschland vs. Italien. Und dann Payback mit ner schönen Klatsche für Italien
     
  21. 13. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    ich würde mir wünschen entweder deutschland gegen italien damit wir die weg hauen wegen der wm! oder deutschland gegen türkei um den ganzen türken die in deutschland sind mal zu zeigen was abgeht!
     
  22. 13. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    -.- haste dir mal die gruppen angeschaut, diese partie ist, so weit ich weiß höchstens als halbfinale möglich...

    final deutschland - holland wird 2:1 ausgehen^^ *hoff*

    Mfg DenyoS
     
  23. 13. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Mein Finale lautet ...

    Portugal - Holland

    Und der Gewinner daraus ist meiner Meinung nach Holland ... die haben ja shcon lange nihcts mehr gewonnen ... und von daher werden sie heiß auf diesen Titel sein ...

    Und Deutschland muss eben nach dme Viertelfinale gegen Portugal die Koffer packen ..


    mfg Real07
     
  24. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Spanien - Portugal - Niederlande

    so wie die spielen , hammer
     
  25. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    is zwar nicht leicht, jetzt schon nen gewinner zu wählen.
    aber vom spielstand her haben niederlande aufjedenfall sehr sehr gute chancen die titel zu holen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.