Wer gewinnt die EM 2008?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sirod, 1. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Ich habe schon vor der EM gesagt, dass die Niederlande ein Top Anwärter auf den Titel sind, die Mannschaft ist einfach zu stark und zu erfahren.

    Ganz klar auch noch die Dominanz gegen France und Italy.

    Also

    NIEDERLANDE

    PS: Warum lässt van Basten ned Huntelaar spielen?? Gibts da stress zwischen den?
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    denke niederlande wird Europa Meister die spielen sensationel dachte nich das die so gut spielen aber ich hoffe natürlich das deutschland meister wird
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Ich denke Holland oder Portugal


    beide sind im moment richtig stark.
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Nach dem jetztigen Stand würde ich sagen das Holland ins Finale kommt und auch gute Chancen hatt zu gewinnen.

    Aber die hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe das Italien sich denn Pot holt.
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Deutschland...... =)
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Ich hoffe natürlich Deutschland, wobei die Hoffnung im letzen Spiel auf ein minumum gesunken ist...

    So wie die Holländer momentan spielen würde ich sagen die machen das Rennen.
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    meine hoffnung liegt auf deutschland, wobei ich vom auftreten der niederländer sehr überrascht bin


    also FINALE Deutschland : Niederlande
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Also im Finale hoffe ich:

    Deutschland - Niederlande

    Ich mache mir echt sorgen das Wir das gegen Niederlande nicht packen weil diese sehr stark sind.


    Mfg. ChaZe
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Im Finale werden sich wohl Holland und Portugal gegenüberstehen und holland gewinnt dann. Deutschland fliegt gegen portugal raus..
     
  10. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Niederlande vs Kroatien
     
  11. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    seid gestern sag ich niederlande
     
  12. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    nach den leistungen NIEDERLANDE VS. SPANIEN, aber portugal kann es auch schon wiet schaffen!

    MfG
     
  13. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    meine hoffnung stirbt zuletzt ... ich sage: FRANKREICH! ... die müssen nur auf betriebstemperatur kommen ^^

    mfg samba
     
  14. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    nach der gestrigen vorstellung steht die niederlande bestimmt im finale, ob sie das auch gewinnen werden, kann man nicht gleich sagen, obwohl ich zu 70% daran glaube..
     
  15. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Ich sag ja England ..

    Naja Spaß beiseite, schätze die Holländer machens klar.
     
  16. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Oranje------Holland ist EM Sieger...meiner Meinung nach...mal sehen was kommt
     
  17. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    hollender denn sie fliegen in 7. himmel
     
  18. 14. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Ihr seit auch ein wankemütiges Volk, vor der EM stand überall nur Italien Deutschland Frankreich und vllt 1-2 aussenseiter Tips, jetzt aufeinmal nach 2 guten Spielen der Holländer liest man nurnoch Holland?
    Ich bin zwar für Holland (hab das auch schon davor getippt aber eher aus Hoffnung), trotzdem sind die noch Lange nicht im Finale wie oben gesagt,
    ich erinnere nur an die EM 2000, das Kluivert 11Meter Debakel im Halbfinale ggn Italien, erinnert sich noch jemand?
    Sowas kann immer passieren, man soll den Tag nicht vor dam Abend loben.
     
  19. 15. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    ich sage auch das die Oranjes sehr stark sind. Für mich sind das die Top Favorieten...
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Ich tippe:

    Holland - Deutschland

    oder

    Holland - Kroatien

    mfg
     
  21. 15. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    stimmt ^^ habe grade auf spielplan geguckt

    mittlerweile glaube ich wird es holland sowie die im mom spielen ^^
     
  22. 15. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    natürlich hoffe ich das deutschland gewinnt.

    aber ich denke eher das es holland macht. die waren bis jetzt saustark und haben die weltmeister und fiezeweltmeister gebasht.
     
  23. 15. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Ist zwar OT aber wichtig. Welches Spiel schaut ihr, momentan laufen die letzten Spiele ja gleichzeitig. Meine heute ist es eigentlich unwichtig, da es bei einem Spiel egal ist wer gewinnt. Aber wie sieht es bei den anderen dreien aus? Ich schau mir trotzdem beide an.
     
  24. 15. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Ich hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt. Aber so wie es momentan aussieht, wird wohl Holland das Rennen machen.
     
  25. 15. Juni 2008
    AW: Wer gewinnt die EM 2008?

    Na ja ich HOFFE Deutschland aber ich denke die niederlande machen das rennen die sind gut dabei

    In diesem Sinne
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.