Wer gewinnt die Playoffs? [ NBA ]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sn00pmasta, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    Also die Frage steht ja schon im Titel...
    was glaubt irh wer dieses Jahr Champ wird?
    hab mal eine Umfrage gemacht mit den 6 Mannschaften die die größste Chance drauf haben...
    Wenn ich jemand wirklich wichtiges vergessen hab oder ihr denkt ,dass noch ein anderes Team Chancen auf den Titel hat dann schriebt mir PN dann änder ich das noch...

    mfg sn00p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2006
    also ich glaubs zwar nich aber ich hoffe die mavs reißen endlich mal was! hatten ja z.T. superserien dieses Jahr!
     
  4. #3 23. April 2006
    wieso machst du eine umfrage auf ohne alle möglichen mannschaften mit rein zu nehmen?? das is doch schwachsinnig und diese umfrage hat dann wenig sinn weil ich ein anderen team zum beispiel wählen möchte als die vorhandenen!! und cih denke das das meisterschafts rennen nicht nur unter diesen mannschaften ausgemacht wird. da fehlt definitiv noch die cavs die sehr gut drauf sind mit james ion hochform trau ich denen durchaus zu, dass sie meister werden

    hab jetzt aber mal die mavs genommen.
     
  5. #4 23. April 2006
    ja das Problem ist ,dass ich nicht alle Mannschaften in die Umfrage machen kann weils ein Limit gibt...
    und außerdem sind das jetzt ja nur von Eastern und Western die 3 besten... Ich trau den Cavs ja auch was zu aber in der NBA-Geschichte wurde bis jetzt nur 3 mal eine Mannschaft meister die schlechter als Rank 4 war...

    mfg sn00p
     
  6. #5 23. April 2006
    mir gehts genauso....aber ich denke das es in den finals mal wieder auf die spurs gegen die pistons hinauslaufen wird. mit ausgelichenen chancen für beide teams.



    mfg
     
  7. #6 25. April 2006
    Ich habe für Detroit gestimmt. Aus folgendem Grund -> Die Wallace Connection. Ben "das Monster" Wallace räumt ja hinten als Centre wirklich Gnadenlos auf und vorne nimmt Rasheed das Zepter in die Hand und sorgt für Punkte und letztendlich auch die Siege. Rasheed is einfach der beste, wenn er doch nur nich soviele Technische Fouls bekommen würd :)

    ...8)
     
  8. #7 25. April 2006
    ich hoffe ja persnlich auf dalles weil da unser german wunderkind spiel und weil die beschte sind
     
  9. #8 25. April 2006
    Würde mich echt freuen wenn Dallas gewinnt.
    Aber da auf DSF kein B-Ball mehr kommt, bekomme ich kaum noch was mit.
     
  10. #9 27. April 2006
    Ich hoffe das Miami Champion wird aber ich denke das es entweder Detroit oder San Antonio machen wird!
     
  11. #10 29. April 2006
    Ich bin ja wirklich ein Fan von den Mavs, aber ich glaube nicht, dass Dirkules die da wirklich zum Titel führen kann.. Die Truppe hat sich zwar wirklich gut entwickelt, aber spätestens im Finale gegen Detroit werden sie so extrem auf den Deckel kriegen! Würde es den Mavs aber natürlich gönnen ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...