Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PlayDogg, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    ich denke inter wird es schaffen obwohl ich es lyon gönne!!
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Also ich persönlich glaub nich, dass sich Inter den Pott holt weil die in der Gruppenphase total enttäuscht haben. Wer genau den Titel holt ist meiner Meinung nach völlig offen, aber hoffentlich schaffts Bayern, wir brauchen die Punkte
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Ich könnt mir vorstellen das barca das rennen erneut machen
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    ja kann man jetzt noch nicht sooo genau sagen erst ab halbfinale kann man darüber reden. jetzt ist es noch zu früh wobei sie noch gar keine hinspiele hatte.
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Lyon könnt ich mir gut vorstellen, sind echt stark,wobei französische liga keine konkurenz gibt,die haben ja real weggefegt

    oda arsenal auch sehr stark, vor allem soll henry endlich das ding gewinnen^^

    mfg eas
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Ich hoffe Bayern und ich denke und hoffe Chelsea

    Wie man nich allzu schwer erraten wird is mir aber das wichtigste das Celtic blutig untergeht!
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    ich denke das es der FC Chelsea sein wird.
    Haben einfach einen guten start hingelegt, und den auch bei behalten.
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Hmmm...bei der Leistungsdichte is das ne sehr gute frage *gg*

    Meiner Meinung nach hätte es Lyon verdient. Sie spielen seit vielen Jahren einen Top-Fußball (auch in der CL) und haben es eigentlich jedes jahr verpasst, den ganz großen treffer zu landen. Wenn man jetzt sieht, wie die in der Gruppenphase abgegangen sind, ist ihnen auch dieses Jahr wieder alles zuzutrauen.

    Durch Ihre gewonnenen erfahrungen in der CL über die letzten jahre, denke ich, dass sie diess jahr das nötige quentchen glück haben, und alles weghauen werden, was ihnen in der quere steht.
     
  9. 23. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Naja...also Mannschaften wie Chelsea und Barcelona sollte man natürlich immer auf der Rechnung haben, jedoch traue ich Olympique Lyon dieses Jahr den Titel zu...ich mein die waren auch in den letzten Jahren konstant dabei und sind meistens nur knapp rausgeflogen...
    Bei Chelsea kann mann momentan ja nicht gerade von Höchstleistung reden und wer weiß wie sich die schlechte Situation noch weiterentwickelt...und bei Barcelona fällt es gravierend auf das Eto'o fehlt...und er wird meiner Meinung nach nicht mehr richtig Fit werden...zumindest nicht die Saison...
    Und bei Lyon...tja in der Meisterschaft haben se keinen Stress mehr, also können sie dort Spieler schonen und die sind ja schließlcih auch verdammt stark...
    Also ich freu mich schon auf die CL...mal sehen wie es kommt...

    ...8)
     
  10. 23. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    ALso ich denke auch das Lyon gute Chancen hat, die haben ne gute Mannschaft und sind super eingespielt. Die Bayern möchte ich aber auch nicht abschreiben, ich denke die werden von vielen unterschätzt und haben deshalb auch ihre Chancen.
     
  11. 23. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    barca oder real denk ich mal!!
    Die sind auf jeden Fall sehr stark, wie jedes Jahr
     
  12. 23. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Chealsea London, die mit dem meisten Geld haben die besten Fussballer und die besten Schiris.
     
  13. 23. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Arsenal,Barcelona oder Lyon.Einer von den 3 wird sich den Titel holen.
    Standen im letzten Jahr alle 3 im Halbfinale und sind klasse Mannschaften mit technisch guten Spielern
     
  14. 23. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    bestimmt ac mailand oder manchster united
     
  15. 23. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    barcelona denk ich mal hat sehr sehr gute chancen
    persönlich hoffe ich aber auf die bayern
     
  16. 23. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    ich hoffe für deutschland das bayern es schaffen wird haben bis jetzt auch ganz akzeptabel gespielt aber denke das sie mit barca und meiner meinung nach der besten truppe in der cl Olympique Lyon nicht mithalten können ich denke das lyon es machen wird haben sich es auch verdient spielen seit jahren super fussball MFG
     
  17. 23. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Chelsea...denke ich mal, die haben den besten kader und mit den besten trainer

    machmal ne umfrage klar...
     
  18. 23. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    also ich als Bayern-fan würde es für die bayern hoffen. Aber glaube nicht wirklich daran, dass sie es schaffen. Weil sie dieses jahr einfach nicht das Potenzial haben um den Cup zu holen!!

    MfG loader89
     
  19. 24. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    also ich denke das olympique lyon den pokal holen wird!!!!!! Ich hoffe aber nicht das mannschaften aus rümänien und bulgarien in den beiden internationalen Pokaln weit kommen wird, weil sonst siehte es für die 5 jahreswertung für deutschland ziemlich schlecht aus,weil sie dann weniger mannschaften in den internationalen pokal schicken können!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. 24. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    gute frage ... sie ist net leicht!
    theoretisch ist es diese jahr ziemlich offen, da viele mannschaften sich für den vl-titel eignen.
    international bin ich sowieso immer für deutsche mannschaften, dass heisst dann bin ich auch
    bayern fan *man hat mich das überwindung gekostet* =)
    bayern münchen hat schon die chance, dafür müssen sie sich aber noch sehr steigern!
    aber ich denke dieses jahr muss es chelsea london schaffen sonst sind sie ihren erwartungen
    hinterher
     
  21. 24. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Ich denke auch, dass es diesmal Lyon machen wird. Die spielen einen tollen Fußball !
     
  22. 13. August 2008
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    real madrid wird CL sieger!

    die haben einfach ein saustarkes team



    Gruß
     
  23. 13. August 2008
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Ich sage das Manchester United meister wird
     
  24. 13. August 2008
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    ich sag, dass das thema schon über ein jahr alt ist und es um die letzte saison geht
     
  25. 14. August 2008
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Ich glaube Manu wird den Titel verteidigen, wenn die in Form sind, ist es schwer sie zu schlagen, zumal Ronaldo ja auch bleiben wird. Ansonsten glaube ich hat real auch ganz gute Chancen ...
    Für die Bayern wird es in diesem Jahr auf jeden Fall noch nicht reichen, wird nicht leicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.