Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PlayDogg, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Hi RR-User,
    bald gehts ja weiter in der UEFA Champions League mit folgenden Begegnungen:

    FC Porto - FC Chelsea
    Celtic - AC Mailand
    PSV Eindhoven - Arsenal
    Lille - ManU
    AS Rom - Olympique Lyon
    FC Barcelona - FC Liverpool
    Real Madrid - Bayern München
    Inter Mailand - FC Valencia

    Wird es im Laufe der K.O.-Phase Überraschungen geben eurer Meinung nach?
    Wer wird sich am Ende den Titel sichern?
    Bin gespannt auf eure Meinung.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    denke das barca den titel holen wird! aber hoffe selber das bayern gewinnen wird
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    also ich glaube das wenn bayern real gut schlägt sie eine gute chance auf den titel haben, allerdings ist bayern auch der ferain dem ich angehöre also ist klar das ich denke bayern amch es auf der anteren seite glaube ich aber mit meinem bisschen fußbal verständins das mailand es machrn könnte.
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Mein Favorit auf den Titel ist dieses Jahr Lyon. Sie haben eine Hammer Vorrunde gespielt und waren auch in den letzten Jahren sehr stark. Ansonsten natürlich die üblichen Verdächtigen Barca und Chelsea, vllt sogar der FCB (da spricht natürlich auch der Bayern Fan aus mir ;) )
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Also mein Favorit lautet dieses Jahr Manchester United:klatsch:
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Mein Gefühl sagt, dass Olympique Lyon dieses Jahr den Pokal mitnehmen wird.
    Die spielen sowieso schon nen sehr guten Fußball und haben somit den Titel verdient.
    Ist ja auch langweilig, wenn immer die Top-Favs Meister werden
     
  8. #7 21. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Ich drück auf jeden Fall Bayern, Lyon, ManU und Barca die Daumen.
    Ich würd mich freuen, wenn diesmal Lyon gewinnen würde, weil sie es einfach mal verdient haben.


    P.S:
    Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger??? - RR:Board
    Es gab schonmal so einen ähnlichen thread;)

    mfg Kuba
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    ich hoffe bayern, aber befürchte manu, die spielen eine überragende verdammt starke saison ...
    Olympique Lion hab ich die letzten 3 jahre als sieger immer getippt -,- nix wars ...

    Mfg
     
  10. #9 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Ich bin für Bayern oder Manu! ne englische oder deutsche wär cool! Barca hat sehr gute Chancen... (wie jedes Jahr nat. auch Chelsea)
     
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    ich glaub das lyon gute chancen hat die cl zu gewinen wenn sie denn so weiter spielen!!
    hoffe aber auch das bayern die cl gewinnt, sodass mal wieder ein deutscher verein gewinnt!!

    MfG
    Gulliloch
     
  12. #11 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Ich bin erstmal der Meinung das Real gegen Bayern rausfliegt!!
    Die Championsleague wird meiner Meinung nach weder Barca nochChelsea gewinnen.
    ManU wäre ein Kandidat,geauso wie Inter.
    Auf jeden Fall wird es einige Überaschungen geben.
    @ D33pbl0w: Junge wo hast du denn schreiben gelernt????

    mfg Chakuza
     
  13. #12 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    naja ich glaube das bayern das rennen macht die schmeißen erst real madrid raus,
    und dan kriegen die nur noch leichte gegner

    mfg Fac3l3zz
     
  14. #13 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Ich traue des dem FC Chelsea voll und ganz zu und glaube deshalb das sie die CL gewinnen.

    MFG

    Progamer
     
  15. #14 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    ALso ich denk ma, dass barca oder arsenal das rennen mach wird. natürlich hoffe ich auf bayern.
     
  16. #15 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    also als bayern fan hoffe ich natürlich auf die kleine chance das bayern gewinnen wird
    aber mit real madrid haben sie ein harten brokken

    lyon würde ich es sehr gönnen und bei denen is es auch nicht so unrealistisch das sie die CL gewinnen

    dann natürlich noch die, die jedes jahr favourit sind
    wie Barca, Chelsea, Arsenal und AC

    mfg
    vantheman
     
  17. #16 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    ich kann mich vanthemann nur anschließen!
    glaube nicht dass chelsea die cl gewinnt
    und ich denke auch nicht, dass Real ne chance hat!
    Bayern würd ichs sehr gönnen :D =)
     
  18. #17 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Ich schätze mal auf Barca :)
    Wenn die es nicht werden dann wird es glaub Lyon, die gehen nämlich zur Zeit auch gut ab ;)
    MfG
     
  19. #18 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    hoff natürlich dass mit bayern ne deutsche mannschaft mal wieder den titel holt und denk dass bayern dieses jahr au gute chancen hat weil sie in der CL einfach stark auftreten...aber erst mal abwarten wie sie gg real abschneiden dann kann man mehr sagen.....
     
  20. #19 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Ich denke Real Madrid wird es dieses Jahr mal wieder machen. Die sind so stark wie lange nichtmehr und gegen Bayern werden sie denk ich locker gewinnen.
     
  21. #20 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    drücke natürlich auch den bayern die daumen...aber gleube spätestens nach real is dann auch wieder vorbei...*leider*
    daher denk ich mal, das es lyon schaffen wird...die haben ja die letzten jahre schon immer gut mitgespielt!!!auch wenn es da nie so wirklich fürs finale oda so gereicht hat
     
  22. #21 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Dieses Jahr wird es aber auch sehr sehr spannend
    da können ganz klar viele teams es bis nach ganz oben
    schaffen
    1.Inter Mailand die zurzwit eine unglaubliche siegesserie haben von 13siegen
    2.Barcelona die einfach den schönsten und offensivsten fussball spielen
    3.Lyon die schon 6 mal jetzt hinter einander meister wurden in FR.
    4.Bayern München die nicht gerade schön aber sehr effektiv spielen
    5.Manchester die diese saison unglaublich gut spielt
    6. Arsenal mit denen muss man immer rechnen technisch mit barca bestes team
     
  23. #22 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    also ich glaub chelsea und lyon werden im finale aufeinander treffen
    ich würds lyon mal gönnen wenn die cl gewinnen aber chelsea holts einfach! :D
     
  24. #23 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Ich denke Lyon und Inter werden für Überraschungen sorgen, denkt an meine Worte :D
     
  25. #24 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Vllt Bayern ;)

    MfG
     
  26. #25 21. Januar 2007
    AW: Wer gewinnt in diesem Jahr die CL?

    Ich glaub, dass Lyon und Inter im Finale stehen und in der Nachspielzeit schießt Adriano das 3:2.:p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gewinnt diesem Jahr
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.732
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.060
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.527
  4. Antworten:
    263
    Aufrufe:
    15.580
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.029