Wer glaubt ihr wird in die 1.Bundesliga aufsteigen??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JosH123, 14. August 2007 .

  1. 31. August 2007
    AW: Wer glaubt ihr wird in die 1.Bundesliga aufsteigen??

    ich denke das mainz aufsteigen wird das ist einfach mein favoriet von allen manschaften in der liga!
     
  2. 31. August 2007
    AW: Wer glaubt ihr wird in die 1.Bundesliga aufsteigen??

    kann man meiner meinung nach noch nicht jetzt beurteilen wer aufsteigen wirds. dazu ist es einfach noch zu früh.

    erstmal abwarten und schauen wie sich die temas im laufe der saison entwickeln, dann kann man so langsam schauen wer eher oben mit kämpft oder halt unten.

    mfg
     
  3. 31. August 2007
    AW: Wer glaubt ihr wird in die 1.Bundesliga aufsteigen??

    Mein geheimtip TSG 1899 Hoffenheim .
     
  4. 31. August 2007
    AW: Wer glaubt ihr wird in die 1.Bundesliga aufsteigen??

    Ganz klar den 1860 München und der mainz'er Klub..

    Aber es wird knapp, es könnte auch eine Überraschung geben!
     
  5. 31. August 2007
    AW: Wer glaubt ihr wird in die 1.Bundesliga aufsteigen??

    Mein erster Favourit ist ganz klar 1860 München, die spielen bis jetzt eine klasse Season und ich denke die werden es diesmal packen!

    mfg Owen_10
     
  6. 1. September 2007
    AW: Wer glaubt ihr wird in die 1.Bundesliga aufsteigen??

    Ich denke, folgende 3 Teams werden es schaffen:

    Mainz
    Aachen
    1860 München


    Den Kölnern gönne ich den Aufstieg nicht, da der Herr Meier da Manager ist. Der hat Dortmund schon abgewirtschaftet, mit den Kölnern ist er nun auf dem genau gleichen Weg ...

    Bin mal gespannt, wie weit nach oben es die Hoffenheimer schaffen ...
     
  7. 2. September 2007
    AW: Wer glaubt ihr wird in die 1.Bundesliga aufsteigen??

    Ich würde sagen 1860 münchen, 1.FC Köln und Mainz 05 die 3 manschafften halte ich für die stärksten.
     
  8. 2. September 2007
    AW: Wer glaubt ihr wird in die 1.Bundesliga aufsteigen??

    1860, Kaiserslautern und Köln machen das rennen, und Bayern wir Meister xD
     
  9. 2. September 2007
    AW: Wer glaubt ihr wird in die 1.Bundesliga aufsteigen??

    also ich denk mal ganz klar der SC Freiburg,
    dann noch der TSV 1860 München und
    Mainz 05

    MFG LatinoBoy
     
  10. 2. September 2007
    AW: Wer glaubt ihr wird in die 1.Bundesliga aufsteigen??

    SC Freiburg , Köln , 1860 ^^
     
  11. 2. September 2007
    AW: Wer glaubt ihr wird in die 1.Bundesliga aufsteigen??

    Hmm schwer zu sagen....wie wärs mit:
    mainz
    köln
    1860
     
  12. 2. September 2007
    AW: Wer glaubt ihr wird in die 1.Bundesliga aufsteigen??

    1860
    Köln
    Mainz



    ganz klar... denke nicht das gladbach oder aachen da was zu melden hat
     
  13. 12. September 2007
    AW: Wer glaubt ihr wird in die 1.Bundesliga aufsteigen??

    Tja, mein Favorit Augsburg wird wohl leider eher nicht aufsteigen, jedoch denke ich, dass das Spitzenfeld in der 2.BL noch wechseln wird, weswegen Köln, 1860 und natürlich Mainz in dieser Saison aufsteigen werden.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.