Wer hat ahnung mit filmschnitt !?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von PaNiC?, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    Hey ich habe vor nen funfilm zu machen und ich habe ne frage bluebox mäßig
    Was für ein Free-/wenns sein muss Shareware programm gibts das ich einen film in ein bild sprich hintergrund reinschneiden kann?

    Reicht Cyberlink Power Producer 3 dafür aus?

    Freue mich auf jede antwort

    GreetZ

    PaNiC?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: Wer hat ahnung mit filmschnitt !?

    Das ist auch gutes Programm es gibt besseres zu beispiel:
    Pinnacle Studio 10 Das ist sehr gut oder VideoStudio 10, VideoStudio 9,VideoStudio 8
    Das sind sehr gute Programme furs Video und Bilder Efekten ,Video fliter und u.w.m
    Gruß sato
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Wer hat ahnung mit filmschnitt !?

    hi
    ih würde sony vegas verwenden da ist die bluebox schache eigentlich ganz gut und einfach zu machen und sonnst kannst du auch alles mögliche machen schneiden und a haufen übergänge und effecte einbauen.
    oder du nimmst adobe programme wie andobe primiere oder adobe effects sind aber noch um einiges komplexer daher auch schwerer zu handhaben.

    viel spass
    mfg kurzi
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: Wer hat ahnung mit filmschnitt !?

    Hey...
    PaNiC?

    Ich habe das Programm Magix Video Deluxe 2007 Plus und das ist meiner Meinung nach richtig gut...Es gibt so viele Effekte, Blenden usw...Und alles ist übersichtlich gestaltet....
    Obwohl es groß ist, kommt man richtig gut damit klar, nachdem man das Grundprinzip verstanden hat:)

    Mit der BlueBox dort umzugehen ist relativ einfach und es kommen richtig gute Sachen bei Raus...:)

    CyZeC°°
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: Wer hat ahnung mit filmschnitt !?

    Vielen dank für die antworten ich habe mir jetzt erstmal ulead zugelegt mal schauen wie das geht bis jetzt gefällts mir von der handhabung aber mal schauen.
    Ich besorg mir die anderen auch nochmal ich habe einfach nur keine ahnung gehabt welches programm ich verwenden kann...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ahnung filmschnitt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.702
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.167
  3. Rundfunkbeitrag - Mahnung

    mr.knut , 15. August 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.250
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.742
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.401