Wer hat den höchsten Kilometerstand???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von georgvonhuber, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Moin liebe User,

    mich würde mal interesieren wer von euch den höchsten Kilometerstand hat.

    Mein kleiner gelber Flitzer (Mitsubishi Colt Bj.95) hat 312.278 km runter und er läuft und läuft und ähhhh ich meine fährt.....:D

    mfg georgvonhuber
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    vw golf III 1.8l 90ps => 128.500 KM

    kann zum glück nicht mit dir mithalten :p
     
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    mein scoot hat 13.000 :p dannach is der tacho am ***** gegangen :D

    hab jetz bald mein 4ten zylinder drin :s
    1. Ori <- noch ganz
    2. polini sport <- verreckt weil kumpel beim fahren ölschlauch mim fuss abgerissen hat :'(
    3. airsal t6 racing <- während der fahrt wasserschlauch gerissen :s
    4. metrakit handmade *fullported* <- ein traum :)
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    golf III Variant
    bj 09/93
    203570 km aber macht schon leicht probleme, fast keine leistung mehr
     
  6. #5 12. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Eig sinnloser Thread aber ich poste auch ma ^^

    Ford Fiesta BJ 95

    128.500 KM (könnten auch 228.500 sein aber der zeigt mir die hundert-tausender stellen nicht an ^^)


    Blubberbob
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Peugeot 106 BJ 1998, 75PS: 106 700km..

    Bisher 0 Probleme.

    MfG
     
  8. #7 12. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    296800km , VW Vento Bj 94 , TDI - Keine Probleme 1,9l Hubraum 90ps auf 1,1 Tonne :) Geht ab wie immer ;)
     
  9. #8 12. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    mir ist aufgefallen dass die alten VW TDI´s echt mal Leistung bringen, ich meine bei fast 300k km ohne probleme ist schon hammer. Bei meinem Golf 3 TDI 1.9 (BJ 95) ist es das selbe, zwar hab ich da nur 130k km drauf, aber probleme hatte ich bis jetzt nie.

    ich war mal im urlaub mal in der ukraine und da wurde ich von einem alten man mit einem auto gefahren. Ich weiss nicht mehr was für ein auto das war, aber es war sehr sehr alt und als ich auf den tacho geguckt habe, habe ich gesehen dass der stand so bei ca. 430k km oder so war( ich weiss nicht mehr genau, war lange her)


    mfg allstar
     
  10. #9 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Naja mitnem Diesel sind 300k km normalerweise locker drin, die alten Taxen (Mercedes) sind ja dafür bekannt das sie bei 500.000 km noch einwandfrei liefen :)
     
  11. #10 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Golf 3 GTD 377.456km.... und er rollt
     
  12. #11 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    hi hab im moment noch roller .... stand is momentan bei ca. 1200 Km .... also geht noch relativ ;)

    mfg
     
  13. #12 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    golf 2 gt = ~ 230.000 km

    muss aber dazu sagen is nich mehr der original motor drinne

    weiss aber leider nicht genau wieviel der jetzige wech hat...

    müsste aber so um die 170.000 km haben
     
  14. #13 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Mercedes A170 CDI Baujahr 1999

    ~ 238 Tausend Kilometer...
    mit dem motor hat ich noch nie probleme... aber ab und an kommen schonmal kleinigkeiten vor... sind aber größtenteils verschleiss
     
  15. #14 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    honda civic bj. 1993 ..

    238000 ca. ^^
     
  16. #15 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    also mein scoot hat jetzt knappe 23500 km drauf, ist aber mitlerweile der 3te zylinde, die andern 2 hab ich verheitzt
     
  17. #16 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Honda XR [Motorrad] 8.230km inerhalb von glaub ich 3 n` halb Monaten!
    _
    gratz
     
  18. #17 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Hab auch nen Roller(Honda).Kilometerstand im Moment liegt bei 5864 km.

    MFG

    oracle
     
  19. #18 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Alte Benz von meinem Vater. Mercedes E 180 Bj 89
    Kilometer 280 000.
    Der war schon so oft in Griechenland.
    Jetzt leider verkauft :baby:
     
  20. #19 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Kia Carnival Bj 2006 345,781KM
     
  21. #20 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Mitsubishi Carisma Bj. 95

    KM: 215.000

    läuft super ich bin echt zufrieden mit dem Auto
     
  22. #21 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    in einem jahr 345k kilometer? Ist das dein Ernst???


    Mein Moped (Aprilia RS) hat 29000 runter, was für nen 2-Takter schon echt ne menge ist


    Mein Auto (Renault Megane Coach bj.96) hat 131000 runter - geht also auch noch


    echt krass, was manche hier an kilometerständen haben :D
     
  23. #22 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    also mein speedfight 2 hatte auf meinem alten tache 14.000 runter..
    .. jetzt hab ich nen downy dran.. und nen koso analog tacho ;)
    .. mein koso tacho hat jetzt ca. 1.500 runter

    Mfg ymaas
     
  24. #23 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Jo ist es weil ich einmal am Tag 200km am Tag fahr weil mein Arbeitsplatz ist ziemlich weit entfert und dann noch so Stadtbummelfahrten und Urlaub in Norwegen sidn auch nochmal ne ganze Meneg wenn man dort 3 mal im Jahr ist
     
  25. #24 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    mein gti hat 123tkm runter, bj 95
    und ja das geht, n kumpel is schnell kurier fahrer, der macht im jahr rund 700tkm ohne großen verschleiß da des auto rollt und er net ständig bremst und gas gibt etc. die händler nehmen die karre ohne probleme wieder zurück und lassen ihn ein neues...

    mfg
     
  26. #25 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    yamaha dt 125 x (motorrad) hat 950km runter :p also noch ziemlich neu xD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...