Wer hat den höchsten Kilometerstand???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von georgvonhuber, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Meine C-Klasse Bj. 95 hat 150k km un mein G Bj. 88 hat 340k km...
    Beide sin nich kleinzukriegen, einzigste "Schäden": Wasserpumpe un Auspuffrohr am G (der hat dafür schon paar Saharareisen hinter sich)
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Mein Moped (Honda Varadero) hat mitlerweile fast 90000 runter. Ich sollte mir langsam mal ein Auto anschaffen.
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    kann nicht ganz mithalten meine Alte Susi (Susuki GS 550 L)
    is BJ 1980... also 27Jahre alt un fährt ... hat aber gerade mal 27000 km ^^
    1000km / Jahr ... mein Papi is nicht gerade viel damit gefahren ... umso besser für mich
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    hab zwar kein eigenes fahr aber immer das von meinem vater!
    der hat nen Mitsubishi Galant mit ca 288000km und der läuft auch noch!^^
     
  5. 13. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Th_b5gp_05.jpg
    {img-src: //www.passat.blauu.de/modellgeschichte/typb5gp/Th_b5gp_05.jpg}

    den da in schwarz
    vw passat 3bg
    bj.: 2000/1 (?)
    km-stand: 68.000km
     
  6. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    naja seat ibiza mit 100000km 99 baujahr
     
  7. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    172000 bj 97 golf III. gekauft anfang april mit 164k

    aber viele probs mit der scheiß karre vorallem morgens wenns drauf ankommt das se laufen muss will se öfters net anspringen oder geht gerne mal aus oder so --.-- will n neus auto glaub ich sollte ma ne rr spenden aktion aufrufen
     
  8. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Mann,Mann!
    Das sind rund 1000Km pro Tag,wem willste denn das erzählen?
    Möchte bloß mal wissen was ihr davon habt,wenn ihr hier so einen Müll schreibt!:angry:


    Greetz Stingray
     
  9. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Also mein Scoot hat jetzt auch schon über 23000km runter und läuft immer noch wie am anfang und hatte uch schon vier zyllis drunter xD

    MFG Tizzy
     
  10. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    VW Lupo Bj '98

    124.580 KM^^
     
  11. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    345.781 km in einem jahr ??

    das wären 1000 km am tag und das jeden tag.

    du fährst doch nicht jeden tag hamburg - münchen oder?

    glaub ich dir nich sry.
     
  12. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Meiner Oma ihr alter Mercedez , baujahr 87 ... 550000 km ....und läuft noch obwohl man sagen muss das mein onkel dauernd dran schweisst und schraubt damit er nicht komplett auseinanderrostet ^^
     
  13. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    honda xr125l bj2007=250 km

    und die läuft und läuft ^^

    mein motorrad ^^


    mfg
     
  14. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    als ich bei meinem onkel zu besuch war, hat sein auto um die 900.000km drauf gehabt (ist auch noch gefahren). damit ist noch mein opa als junger mann rümgedüst . mittlerweile müsste das ding von neu angefangen haben zu zählen, falls es noch nicht in einzelteile geflogen ist
     
  15. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    würdest du uns auch sage was genau das für ein auto war, weil 900.000km ist echt schon beachtlich ^^
     
  16. 13. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    hab "nur" 146.000 runter...davon 46t selber gemacht.....aber bald wird ein neuer kommen...
     
  17. 14. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    mercedes a 170 cdi classic hat stoltze 270000 km drauf ^^
     
  18. 14. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    benz c220 cdi

    64.000 km

    noch frisch^^
     
  19. 14. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    mein 3ter roller sfera bj 91 km stand 39112 und abgesehen von den variorollen kupplung und öfteres saubermachen der gaser düsen noch alles ori 1ster tylinder
     
  20. 14. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    ich bekomme am 20.8 endlich nen auto, und zwar ein ford sierra turnier bj. 88 da funktioniert der kilometerzähler leider net mehr, der is vor etwa 2 jahren bei 435.xxxkm stehn geblieben.
     
  21. 14. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Ich hab bestimmt nicht den höchsten...^^
    hab nen Mitsubishi Carisma mit frischen 37000 km^^
     
  22. 14. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    da haste aber noch ein paar jährchen zu fahren.....



    wieviele kilometer macht ihr eigentlich im jahr ???
     
  23. 14. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    bei der versicherung hab ich 15k im jahr angegeben.

    hab mir aber durch kleines schummeln einen puffer geschaffen
     
  24. 14. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Twingo BJ 98 mit 77tkm
     
  25. 15. Juli 2007
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Renault Clio BJ90/91, erst rund 160.000
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.