Wer hat den höchsten Kilometerstand???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von georgvonhuber, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    firmenwagen: t5 transporter hat jetzt 720363 runter und fährt mittlerweile wie ein panzer... tüv bekommt der nimmer im märz...
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    seat leon 04 bj 118 tkm
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Opel Corsa B Worldcup edition ( bj 98 ) hat aufgerundet 108.000 km drauf. macht aber schon leicht mucken...^^ liegt aber vllt daran dass ich die karre ziemlich verheize
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Mein alter Carisma der noch bei mir steht hat 217500 km runter als Benziner sehr gut Baujahr 95 und er hat weder Macken noch macht er Zicken, super das Teil.

    Fährt 1a
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    VW Golf 268.249

    zwar schon 15jahre alt und bisschen arg verrostet aber läuft
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    muss mal ein update machen habe seit heute 5 stellen drauf ---> 10049 km
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    258,458km, 10 jahre alt das auto...


    MfG
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Opel Calibra 2.0i 118.652km 115PS und rast wie die Hölle
    und probleme gibts bei Opel ja bekanntlich sowieso keine xD
    PS: Baujahr ´91
     
  9. 13. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    also ich saß vor einer woche in einem benz drinne. e klasse. 320 cdi (taxi)
    hatte 570.450 kilometer.
    das ist schon erstaunlich. habe erstmal natürlich garnicht daran geglaubt. doch ist wirklich wahr.
    als ich ihn fragte gab er mir sein scheckheft-katalog. fast so dich wie ein duden .

    unglaubich aber wahr.

    mfg
     
  10. 13. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Mein Scoot:
    *ingaragerennundnachguck*
    11.684 km
    Piaggio NRG mc³
     
  11. 13. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    das ist noch nix

    war schon in ein paar taxis drinnen die ne mille hatten

    und damits kein offtopic wird: mein auto hat nichtma 10k nach 2 jahren =D
     
  12. 14. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    104,112 im corsa b meiner mutter.
     
  13. 16. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    223547 km 3er Golf
     
  14. 16. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Jup, in Kaiserslautern saß ich vor ein paar Monaten in einem Taxi (Benz) das hatte auch fast die Mille (987.xxx). Der Taxi-Fahrer meinte aber, seine Firma gäbe ihn bei einer Millionen ab und dann gibts für den guten Mann ein neues Fahrzeug.

    b2t >
    Ich selbst habe kein Auto. Fahre das Auto meiner Mutter (Golf 3, BJ kA) das hat etwa 230k runter.
     
  15. 17. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    ein SEC 560 mit 513000 km Baujahr 1991 und ein 190E Baujahr 1989 mit 200000 km Laufen beide noch einwandfrei
     
  16. 17. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Audi A4 Quattro mit 174.000 km ... schnurrt auch noch wie ein Tiger
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    meinen opa ist gehbehindert und fährt den ganzen tag auto.

    er hatte bis vor wenigen jahren einen uralten bmw, ungefähr so wie diesen. da waren ca 1,2 millionen kilometer drauf, und er meint da hat er mal dran drehen lassen.

    war aber ständig was kaputt, und irgendwann war ihm das mit der rente zu teuer. hat ihn dann über einen autohändler hier in deutschland für 500 mark nach afrika an den leibwächter von irgendeinem typen verkauft. der afrikaner fährt damit wahrscheinlich heute noch durch die sahara

    lg, schorfi
     
  18. 17. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    245 TKM

    allein in den letzten 4 Monaten 20 TKM gefahren.

    Bei den spritpreisen macht das Fahren wieder Spaß
     
  19. 22. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    67392 km
     
  20. 22. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Mein Dad sein Wagen is jetzt knapp bei 600.000 (Baujahr 1999/2000). Er hat den Wagen neu gekauft.
     
  21. 22. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    ich bin kurz vor 100.000
     
  22. 22. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    knapp 351.000 km mitm renault 19, bj: märz 89
     
  23. 22. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    golf 2 mit 234.000 kilometer runter. hatte unter meiner führung schon 3 wirtschaftliche totalschäden an denen ich nicht schuld war ^^
     
  24. 22. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    zum Glück hab ich noch nicht so viel drauf
    Audi A3 bj. 97 - 120. 000 km
     
  25. 22. Dezember 2008
    AW: Wer hat den höchsten Kilometerstand???

    Peugeot 106 BJ 1998 -> 160.000 KM
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.