Wer hat den tragischsten Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LagutroP, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    mich wundert warum soviele bei dieser art des schwanzvergleiches mitmachen
    es geht hier um tote :/
     
  2. 5. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    1945: Die Versenkung des mit Flüchtlingen beladenen deutschen Schiffes Goya in der Ostsee vor der pommerschen Küste durch das sowjetische U-Boot L 3 fordert ca. 7.200 Tote, 176 Menschen können gerettet werden. Der Kommandant des U-Bootes, Wladimir Konstantinowitsch Konowalow, wird später für die Versenkung als Held der Sowjetunion geehrt. Das Wrack wird am 16. April 2003 entdeckt.

    -.- Scheiss Bolschewisten.
     
  3. 5. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    17.4.


    Katastrophen

    Kleinere Unglücksfälle sind in den Unterartikeln von Katastrophe aufgeführt.
     
  4. 5. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    alta ich peil des nicht warum manche sagen des sind ja nur ein paar katastrophen was geht mit euch ab jeder tag is ne katasrophe jeden tag sterben kleine kinder oder menschen werden ermordet daran denkt mal wieder keiner was und was war mim 2. weltkrieg gabs da ein jahrelang tausende tote an jedem einzelnen tag
    sry aber wenn man gründlich überlegt is das echter schwachsinn sich zu brüsten mit katastrophen !!!!! solltet lieber alle froh sein das ihr an eurer geburt lebend zur welt kammt (?)
     
  5. 5. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    genau die meinung vertrete ich auch
    aber keine achtet ja da drauf
    is ja nur ein spiel
     
  6. 5. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    meine cousine hat am 11. september geburtstag auch sehr geil

    Mfg eXa
     
  7. 5. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    Tja dann können wir die Last ja Teilen, ich bin auch am 16 Dezember geboren^^ wusste gar nicht dass so viele Tote an meinem Geburtstag zu beklagen sind. Aber ich finde den Tag trotzdem cool

    mfg

    Zeysto
     
  8. 5. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    haha. nur ein ereignis, aber dann direkt abgeräumt^^


     
  9. 5. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    Ich glaube am schlimmsten hat es meine Mum getroffen, die am 11. SEPTEMBER Geburtstag hat.


    ich glaube da muss ich nix erklären...für die, die es trotzdem nich verstehn^^:

    11. September – Wikipedia


    Ich sag euch diese Geburtstagsfeier war nich grade lustig.
     
  10. 5. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    * 1840: Wegen schwerwiegender Konstruktionsfehler bricht auf dem Schaufelraddampfer Lexington, der sich auf dem Weg von Manhattan nach Stonington, Connecticut, befindet, ein Feuer aus, woraufhin dieser steuerlos auf dem East River treibt. Von den 143 Personen an Bord überleben nur vier.
    * 1915: Ein Erdbeben der Stärke 7,5 in Avezzano, Italien fordert fast 30.000 Todesopfer.
    * 2001: Bei einem Erdbeben der Stärke 7,7 in El Salvador kommen 852 Menschen ums Leben.
     
  11. 5. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    haha Titanic xD xD xD xD

    wusste es echt nicht xD
    ja ist eig. nichts zum lachen, freue mich, da ich dank fun bereich was dazugelernt habe löl




    Code:
     Katastrophen [Bearbeiten]
    
     * 1903: Ein Erdbeben unbekannter Stärke in der Türkei fordert ca. 1.700 Tote.
     * 1912: Um ca. 23:40 Uhr rammt die R.M.S. Titanic im Nordatlantik einen Eisberg. Das Schiff der White Star Line unter Kapitän Edward John Smith wird auf der Steuerbordseite aufgerissen und sinkt innerhalb weniger Stunden.
    
    1935: Nach dem Staubsturm
    
     * 1935: Am „Schwarzen Sonntag“ kommt es in der Dust Bowl der Great Plains im Mittleren Westen der USA zum schlimmsten Staubsturm der Geschichte. Durch die Rodung des Präriegrases ist der Boden der massiven Erosion ausgesetzt. Am schlimmsten betroffen ist der Bundesstaat Oklahoma, viele „Okies“ müssen auswandern.
    
    1944: Die Explosion der Fort Stikine
    
     * 1944: Der u. a. mit Sprengstoff und Munition beladene britische Frachter Fort Stikine explodiert im Hafen von Bombay. Die Folgen sind 1500 Tote und Vermisste, 3000 Verletzte, die Zerstörung von 13 Schiffen und ein Gesamtschaden von ca. 1 Milliarde US-Dollar.
     * 1986: Bei einem Hagelunwetter im Distrikt Gopalganj, 100 km südlich der Hauptstadt von Bangladesch, Dhaka sterben 92 Menschen. Dabei fällt auch das mit 1,02 kg schwerste weltweit je gewogene Hagelkorn vom Himmel.
     * 1994: Teile von Sachsen-Anhalt werden von einem schweren Hochwasser der Saale heimgesucht. Im vollständig überfluteten Ort Schellsitz erreicht der Fluss einen Pegelstand von 6,35 Meter.
    
    
     
  12. 6. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    Waren zwar nicht so viele dinge, aber dafür hatten die es in sich.....8o8o8o8o
     
  13. 6. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    ja toll du hast gut reden bei mit ist es daniel kübelböck.
    am 27.08.
     
  14. 6. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    bei mir isses nicht so tragisch:

    Katastrophen
    1972: Der Canyon-Lake-Dammbruch in South Dakota, USA, verursacht eine Flutwelle, durch die bis zu 238 Menschen ums Leben kommen.
    1998: Ein Zyklon im indischen Bundesstaat Gujarat zerstört tausende Gebäude – rund 3.000 Tote, 100.000 Obdachlose.

    das wars schon, mein geburtstag is cool, denn rund um den 9. Juni werden auch immer die Fussballwelt- und Europameisterschaften eröffnet
    Miro Klose und Michael J. Fox haben mit mir geburtstag, nichts schlimmes
     
  15. 6. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    1238: In Russland in der Zeit der Mongolenstürme eingedrungene Mongolen unter Batu Khan erobern die zuvor belagerte Hauptstadt Wladimir im Fürstentum Wladimir-Susdal, massakrieren die Bevölkerung und brennen die Stadt nieder.
    1807: Schlacht bei Preußisch Eylau
    1807: Die Schlacht bei Preußisch Eylau beginnt während des Vierten Koalitionskriegs zwischen der französischen Armee auf der einen und preußisch-russischen Einheiten auf der anderen Seite. Sie endet tags darauf ohne Sieger, kostet jedoch etwa 45.000 Soldaten das Leben.
    1821: Der amerikanische Robbenjäger John Davis betritt laut eigenen Angaben, die jedoch vielfach angezweifelt werden, als erster Mensch antarktischen Boden.
    1918: Im Ersten Weltkrieg beginnen die deutschen Truppen an der Ostfront die Winterschlacht in Masuren. Von russischer Seite wird dieser Angriff unterschätzt.
    1942: In Drakulici bei Banja Luka werden 2300 Serbische Zivilisten, darunter 551 Kinder, von kroatischen Ustascha-Truppen innerhalb von 8 Stunden ermordet.
    1999: Zwischen Eritrea und Äthiopien entbrennt ein neuer Grenzstreit, der zwei Tage später zu einem offenen Krieg führt.

    47.300 tote schon mal ziemlich hart
    wer das liest den bitte ich um eine Schweigeminute für alle Menschen die an meinem Geburtstag gestorben sind. danke
     
  16. 6. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    * 1918: Ein Erdbeben der Stärke 7,3 in Kwangtung in der Provinz Guangdong, Republik China, fordert etwa 10.000 Todesopfer.
    * 2001: Durch ein Erdbeben der Stärke 6,6 in El Salvador sind 315 Tote zu beklagen.

    13. Februar
     
  17. 6. März 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    1929: In Deutschland tritt das Opiumgesetz, der Vorläufer des Betäubungsmittelgesetzes, in Kraft: seitdem ist auch Cannabis verboten.



    Neeeeeeiiin


    10.12
     
  18. 30. Mai 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    333 am 30.11

    na das geht ja noch und zusätzlich ist es ne lustige schnapszahl (haha) xD
     
  19. 30. Mai 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?!?!

    Ich hab nur 200...

    * 1989: Das sowjetische Atom-U-Boot K-278 Komsomolez sinkt nach einem Feuer im Heckraum vor der norwegischen Bäreninsel. 42 Seeleute kommen ums Leben, bis heute besteht die Gefahr einer radioaktiven Verseuchung.
    * 1990: Auf der zwischen Norwegen und Dänemark verkehrenden dänischen Fähre Scandinavian Star kommt es zu einem Großbrand, bei dem 158 Passagiere ums Leben kommen.


    7.4.
     
  20. 30. Mai 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?

    * 1957: Unfall von Majak: Bei der Explosion eines Abfalltanks in einer sowjetischen Atomanlage bei Kyschtym werden große Mengen an radioaktiven Stoffen freigesetzt.
    * 1993: Ein Erdbeben der Stärke 6,2 in der Region um Latur, Indien, fordert 9.751 Tote.
    is ja läppisch im Gegensatz zu manch anderen Geburtsdaten ^^
    ahja,29.September
     
  21. 18. Juni 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?

    *1717: Das von einem Hurrikan nahe Cape Cod auf Grund gesetzte Piratenschiff Whydah geht unter. Es reißt den größten bisher bekannten Piratenschatz mit sich in die Tiefe. 144 Mann der Besatzung sterben, unter ihnen der als Black Sam bekannte Kapitän Samuel Bellamy. Neun Mann überleben das Desaster, davon werden sechs später als Seeräuber gehängt.
    *1942: Das weltweit bisher schwerste Bergwerksunglück mit 1.549 Toten ereignet sich durch eine Explosion im Steinkohlebergwerk Benxihu in der Mandschurei, China.
    *1966: Ein Erdbeben der Stärke 7,5 auf der Richterskala richtet starke Zerstörungen in der usbekischen Hauptstadt Taschkent an. Rund 300.000 Menschen werden obdachlos.
    *1952: Der Schnelle Minensucher USS Hobson sinkt während eines Manövers im Atlantik nach der Kollision mit dem Flugzeugträger USS Wasp. Bei der Kollision der beiden US-amerikanischen Schiffe kommen 176 Besatzungsmitglieder der Hobson ums Leben, nur 61 können gerettet werden.
    *1986: Kernkraftwerk Tschernobyl
    *1986: Nahe der ukrainischen Stadt Prypjat ereignet sich mit der Katastrophe von Tschernobyl der - nach dem Unfall in der Kerntechnischen Anlage Majak 1957 - bislang zweitschwerste Auslösungsstörfall in einem Kernreaktor. Da die Informationsweitergabe nur sehr schleppend geschieht, werden hunderttausende Menschen der Strahlung ausgesetzt. Tschornobyl und die umgebenden Orte sind bis heute Geisterstädte.
    *1994: Ein aus Taipeh kommender Airbus A300 der taiwanischen China Airlines stürzt beim Landeanflug auf Nagoya in Japan ab, wobei 264 Menschen sterben und 7 das Unglück überleben.

    Gemeint ist der 26. April.
    Quelle: Wikipedia
     
  22. 18. Juni 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?

    ich hab am 11.09 geburtstag ...

    2.982 Tote
     
  23. 18. Juni 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?

    Katastrophen

    * 2000: Volksrepublik China. In der Provinz Shaanxi begräbt eine Schlammlawine ein ganzes Dorf. 120 Menschen sterben.
    * 2000: Ein durch starke Regenfälle ausgelöster Erdrutsch begräbt das Armenviertel von Bombay, Indien und fordert etwa 250 Todesopfer.


    13. Juli. Sehr ereignislos
     
  24. 18. Juni 2009
    AW: Wer hat den tragischsten Geburtstag?

    Katastrophen

    Kleinere Unglücksfälle sind in den Unterartikeln von Katastrophe aufgeführt.

    -> Sprich, nichts Weltbewegendes am 10. Januar :O
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.