Wer hat die besten Straßen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von blinker41, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    RE: Wer sind die besseren mitbürger Ossis oder Wessis

    also meine meinung da dazu ist, dass des einfach nur en scheiss thread ist...was soll die frage?? deutschland ist deutschland und es gibt vollidioten aus dem westen und vollidioten aus dem osten....
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    Ja schon woher soll ich den wissen ob ich den wissen wer oddi und wer wessi ist wen ich weiss dann finde ich den mit sicherheit nett ;)

    Aber von der Geschichte her natürlich die Ossis sie haben durchgehalten in der DDR der rest hat zu dieser Zeit Geld gemacht :(
     
  4. #3 15. Februar 2006
    das kann man pauschal nicht sagen ! aber ich denke das netteste bundelnad is bayern ! die haben irgendwie imme gute laune ! bei den ossi kann ich aber auch ne schlechte laune gut verstehen, denen gehts ja leider net ganz so gut !
     
  5. #4 15. Februar 2006
    loooooooooooooooool?

    sag ma bist du dumm?

    sowas sollte echt gekickt werden...

    aleiin die frage...
    deutschland is wieder eins (als zahl 1)

    also benehmt euch auch so!!!!!!!!!

    also macht das thread zu oder löscht das.


    denn das is echt schon peinlich sowas...

    wenn man das weiterführen würde, dann würde man zum entschluss kommen, dass es viele gibt, die am liebsten die mauer wieder aufstellen würden...
     
  6. #5 16. Februar 2006
    jo sollte man schließen den tread ^^
    willste die mauer wieder aufbaun dann fang schonma an
    son blödsinn =)

    es gibt bur ein deutschland nicht 2
     
  7. #6 16. Februar 2006
    Also ich kann mich da nur anschliesen. Deutschland ist seit langem EINS. Ob Ossi oder Wessi, Schwob oder Badner, Bayer oder Preuse. Wir sind EINS.

    Also ich finde die frage echt MÜLL.
    *Denn DU bist Deutschland*
     
  8. #7 16. Februar 2006
    juhu baut die mauer wieder auf

    wir wessis sin besser drum her mit der mauer und schliessen wir die ossis aus

    was soll n der :mad:?
    es gibt keine grundsätzlich besseren oder schlechteren deutschen, jeder deutsche ist für sich ein individuum und zwischen diesen individuen kannste auch nich sagen das der eine besser is als der andre wir sind alle deutsche und damit gleich.

    is ja wohl mal richtig sinnlos son thema...
     
  9. #8 16. Februar 2006
    habt ihr aufjedenfall recht...so ein sinnloser thread. Wir sind eine gemeinschaft. ich denke man sollte diese Vorurteile endlich vergessen. und das was der Stoiber von sich lässt streut nur salz in die wunde!
     
  10. #9 16. Februar 2006
    jupps... nur da müssen wir nen anfang machen und solche leute aus der plotik vertreiben... nur WIR können das schaffen...

    also nich nur meckern, sondern au was machen ;o)

    mfg halloween
     
  11. #10 18. Februar 2006

    Dito!!!
     
  12. #11 20. Februar 2006
    Finde ich toll, dass Ihr das alles genauso seht, wie ich.
    Ich bin ein gebürtiger "Ossi" und bin nun schon seit 16 Jahren ein "Wessi"
    Und ich muss sagen, mir gefällt Deutschland als Ganzes und nicht als Ost und West.
     
  13. #12 20. Februar 2006
    schlechte laune???? ist mir bei mir noch gar nicht aufgefallen :)


    zum thread: ....

    wie kommt man auf sowas und was bringt dir das? du bist 39 hast du keine anderen probs?



    mfg
     
  14. #13 20. Februar 2006
    :poop: muss es euch gut gehen das ihr sone sinnlosen threada aufmacht.
    wenn ihr nix zum schreiben habt lass es lieber ganz und wartet wenn ein konstruktiver thread euch anspricht anstatt sone dämlichen fragen zu stellen wie wer is der besser.
    diese frage ist meiner ansicht schon menschenentwürdigend.
    also bitte schliessen hier.
    führt eh nur wieder zu streitigkeiten .
    wie beim letzten thread wo s hiess du bist türke wenn etc. und so.
    fasst euch mal an kopf und lass sowas in zukunft
     
  15. #14 20. Februar 2006
    Sers, ich muß mich leider meinen vorhergehenden anschließen. Diese Frage ist doof. Wir müssen zusammen halten egal ob ost oder west. Schließlich wirst du ja auch nicht die WM aufspalten wollen in Ost- und Westspieler. Sein einfach ein bissel stolz auf den Land.
     
  16. #15 20. Februar 2006
    das kann man net genauso sagen weil jeder von denn irgendwo seine mackenb aht aber wenn amn sagen will wer das dümmste volk deutschlands ist dann sind das die bayern die aknn ich sowas von ich abhaben
     
  17. #16 20. Februar 2006
    lol jetz gehts nächste los ..
    jetz hat der wieder was gegen bayern
    jetz kommt dann die nächste umfrage ..
    welhces bundesland is bessa??

    sag mal ich glaub ihr habt echt zu viel zeit :D :D

    oman....
     
  18. #17 21. Februar 2006
    RE: Wer sind die besseren mitbürger Ossis oder Wessis

    Also ich finde in Baden -Würtenberg sind die Straßen am besten, und Richtung Osten werden sie immer schlechter.
    Hat wohl was mit dem Klima zu tun.
    Übrigens Danke für die Bewertungen ;)

    mfg
     
  19. #18 21. Februar 2006
    RE: Wer sind die besseren mitbürger Ossis oder Wessis

    du bist ja auch lustig änderst jetzt einfach den thread...

    was ist los mit dir gast du irgendwas gegen die ossis dann lass es doch mal offen raus. mach doch nicht so einen auf hinterv***ig.

    oder hab ich dich einfach falsch verstanden. erklär mir das mal bitte.

    im übrigen haste von mir noch keine eins bekommen und wirste auch nicht solange du sachlich bleibst.
    ne eins würde bedeuten das ich dir deine meinung nicht lasse und auf die stufe möcht ich mich nicht begeben.
    allerdings würden mir die schlechten bewertungen zu denken geben. wär schön wenn du mir mal erklären könntest was du mit diesen fragen bezweckst?


    mfg
     
  20. #19 22. Februar 2006
    Ja also ich glaube das kann man so nicht sagen denn im westen gibts sehr schlechte straßen
    und im osten auch glaube aber das der osten viel mehr probleme mit seinen straßen hat als der westen
     
  21. #20 22. Februar 2006
    ich glaube ma meisten Geld gibt bayern aus den die sind ja das grösste bundesland!!!!!!

    aber man muss des auf die Einwohnerzahl grösse und so umrechnen

    X-13
     
  22. #21 22. Februar 2006
    Bei uns sind die Straßen leider sher verschmutzt (in Niedersachsen).
    Jedoch wüsste ich keinen Ort in Deutschland, wo die Straßen sehr sauber.
    Weltweit gesehen, hab ich gehört, dass in Japen die Straßen, usw.
    sehr sehr sauber und gepflegt sind.
     
  23. #22 23. Februar 2006
    Der Originalthread hatte ein anderes Topic und auch eine andere Beschreibung.
    Durch die Änderung wird er sinnlos (wenn er das vorher noch nicht war).

    ~closed~

    MfG AmbossLeech
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - besten Straßen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.460
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.216
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.812
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    817
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.710