Wer hat eine Band????

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PlantaS, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    Hey

    mich würde mal interessieren wer hier im board alles selber ne band hat...ist sicherlich sehr interessant.
    velleicht kommt ja auch mal nen gig tausch zu stande, was für beide bands von vorteil wäre.

    jetzt zu mir :p
    ich hab selber 2 bands, und spiel in beiden schlagzeug.

    in meiner ersten band spiel ich seit anfang an, und der war vor ca. 2-3 jahren

    mit ihr hab ich schon einiges erreicht.

    kennt jemand die killerpilze???
    auf jeden fall kommen die bei mir aus der umgebung (schwaben), und dort gibt es jedes jahr ein wettbewerb der sich "band des jahres" nennt. jedenfalls sind die killerpilze 1. platz geworden und haben den major vertrag bei universal gewonne, und jetzt zum interessanten teil. ich bin mit meiner band auf den 7. platz gekommen...und das finde ich schon ganz schön gut.
    desweiteren haben wir schon über 30 gigs gespielt, von bayern bis waden würtenberg war schon alles dabei.

    wir sind auch gerade wieder im studio um eine neue promo cd aufzunehmen. diese geht dann direkt an zahlreiche labels, mal schauen obs was wird.

    den namen dieser tollen :D band nenn ich jetzt mit absicht nicht.
    wer die homepage von der band haben will kann mir ja eine pn schreiben...dann kann man darüber noch mal reden.

    wenn die promo cd fertig ist, kann ich ja evtl. mal hier nen song reinstellen.


    ich bin schon auf eure bands gespannt :)

    bye
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Mai 2006
    EDit: Mist,falscher Thread,bitte löschen
     
  4. #3 26. Mai 2006
    Ihr habt einiges erreicht, weil die Killerpilze aus eurer umgebung kommen? Dann waere ich mitlerweile weltbekannt ;)

    In welche Genre steigt Deine Band ein?

    Hab keine Band, nur ne Crew, aber da spieln wir keine Instrumente. ;(
     
  5. #4 26. Mai 2006
    Hey

    nein, wir haben nicht soviel erreicht weil die killerpilze aus unserer umgebung kommen :D
    es sollte mit dem wettbewerb nur zur veraunschaulichung dienen um zu zeigen was wir so erreicht haben.

    meine band macht ne spezielle musikrichtung, wir wollen halt nicht den leuten sagen: "ja, wir machen so musik wie blink oder green day"...deswegen haben wir den "Karbik Punk" erfunden, diesee muikrichtung setzt sich aus Rock/Punk/Ska und Reggea zusammen.

    bye
     
  6. #5 26. Mai 2006
    Hoert sich ja sehr tide an. Kann man irgendwo etwas hoeren?
     
  7. #6 26. Mai 2006
    ja, kannst du.

    aber wie schon gesagt werde ich dann 1-2 lieder on stellen aus der neuen promo cd.
    wir haben zwar schon eine cd, aber die ist veraltet und mit sehr vielen fehlern aufgenommen (zeitdruck)
    deswegen geb ich sie ungern her, weil man dann aufgrund der vielen fehler schlechter eingeschätzt wird.
    aber wenn du mir ne pn schreibst, kannst du von mir aus schon von einem eher rockigen stück die vorrab version hören, ist aber nur instrumental...schreib mir einfach mal ne pn ;)

    velleicht könnten die auch hier reinschreiben und berichten die für "Na klar hab ich ne Band" gestimmt haben. würde mich freuen :)

    bye
     
  8. #7 26. Mai 2006
    ich war mal in ner band aber der proberaum war echt fürn *****. da war es so extrem laut (und ich bin nicht irgendwie empfindlich an den ohren oder so) ab und zu spiel ich in ner band aber eine eigene hab ich leider noch nicht. is aber in planung :p

    mfg
     
  9. #8 28. Mai 2006
    Hey Boodah!!!

    das mit dem zu kleinem bandraum kenn ich. meiner ist ungefähr 4m² "groß". aber ist ganz gemütlich :D

    wir haben uns jetzt nen kopfhöhrer verstärker gekauft, so das jeder nen kophöhrer hat. wir hams so gemacht das wir über die kophöhrer hauptsächlich gesang laufen lassen, aber auch bass und gittare.
    klappt so jetzt ganz gut.

    bye
     
  10. #9 31. Mai 2006
    'N Freund war mal bzw. is noch in ner Oi-Band. Die Musik is extrem geil, aber ihm gefällt das nicht! Naja, ich kann nicht in die Band, weil ich kein Instrument spiele! Ich wollte mit E-Bass anfangen, aber sooo symphatisch sind die Band Mitglieder dann doch nicht! Naja... vielleicht klappt's ja irgendwann mal woanders....

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  11. #10 31. Mai 2006
    Spiele mit nen paar Freunden immer ab und zu ein wenig was...aber ne richtige Band kann man das eigentlich noch nicht nennen :D
     
  12. #11 31. Mai 2006
    Wir sind dabei eine zu gründen.
    Wahrscheinlich in richtung metal.
    Allerdings hat unser schlagzeger sein eigenes schlagzeug noch nicht (hat aber totzdem schlagzeugkenntnisse/erfahrung und wir suchen noch n e-bassisten.. das is echt nich leicht da wen zu finden der e-bass spielt.^^
     
  13. #12 1. Juni 2006
    Ich gründe eventuell bald ne band und ich soll frontsänger werden..........übel abgefahren unser name soll "zieh die *****rkrampe höher werden" so ne fun song band mit nen hauch punk-rock aber eher rock.........alles in allem independent..........freu mich falls es klappt un wenn stell ich nen paar songs dann von uns ins forum.

    MfG TOBE
     
  14. #13 1. Juni 2006
    Starten grad ne Crew, an dieser Stelle Greetz to Langhorn Finest Lyron ;)
    Wir rappen, aber kriegen bald hoffentlich noch n Beatmaker und n Beatboxer!!

    HsS 4 LIFE!!Hamburg street Style!!
     
  15. #14 3. Juni 2006
    hoi hoi

    hab ne band ja seit ca 4 monaten......nächste 2-3 monate dann aufnehmen und gigs spieln....ma sehn^^

    uns kann ma nich wirklich in ne ecke pressen....is ne mischung aus: alternative/hardcore/emo und punk^^

    naja egal


    greetz
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...