Wer hat eine MasterCard?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von AslanPower, 19. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2009
    Hey,
    Brauche jemanden der ne MasterCard hat weil ich mir ein Addon vom United Kingdom PSN Store kaufen will.
    Ich zahle das Geld per PayPal zurück.

    Sorry aber hab keinen anderen Bereich dafür gefunden :/
    Ich zahle das Geld auch gerne vorher!

    Grüße, AslanPower
     
  2. 19. März 2009
    AW: Wer hat eine MasterCard?

    Ich hab eine Kreditkarte.
    Aber dir ist bewusste, dass wenn dir jemand seine nummer gibt du dann mit dieser nummer alles einkaufen kannst was du willst?
    Das is ja gerade das unsichere an einer Kreditkarte
    Kannst dir ja selber eine Kreditkarte holen, das gibts für Schüler/Studenten/Azubis ja schon umsonst!
    Kann man immer brauchen sowas.
     
  3. 19. März 2009
    AW: Wer hat eine MasterCard?

    mh.. Stimmt schon das viele bei so einer Sache nicht trauen kann ich auch verstehen.
    Bin leider noch Schüler und werde bald erst 18 und da ich das Addon so schnell wie möglich haben möchte hab ich keine Lust zu warten :/
    Kollegen / Eltern haben leider auch keine MasterCard.

    Grüße, AslanPower
     
  4. 20. März 2009
    AW: Wer hat eine MasterCard?

    überred doch deine Eltern ne prepaid kreditkarte zu registrieren!

    ich kann dir da wirecard empfehlen! Man meldet sich an und bekommt dann eine Kontonummer bei denen. Auf dieses Kotno kann man ganz normal von seinem Bankkonto aus einen Betrag überweisen. Dieser dient dir dann als Guthaben für die Kreditkarte. Theoretisch ist der eingezahlte Betrag dein festgelegtes Kreditlimit für deine Karte.
    Die Kreditkarte selbst bekommt man nur virtuell. Das heißt: Wenn du dich bei wirecard einloggst haste da ne virtuelle Mastercard mit Nummer, Name, etc. Bekommst halt nur keine Plastikkarte nach Hause.
    Bitte beachte, dass du bei jeder einzahlung auf das wirecard konto 1 € gebühr zahlen musst.

    Ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht, hat bisher alles immer einwandfrei geklappt.

    Einen ausführlichen Artikel dazu findest du hier: http://www.netzwelt.de/news/75827-wirecard-zahlen-mit-der-virtuellen.html
    Hier eine gebührenübersicht:
    https://www.wirecard.com/wirecard/ShowFees.html

    Ich glaube nicht, dass dir hier jemand einfach so seine Kreditkarteninfos gibt, würde mich sehr wundern!
     
  5. 20. März 2009
    AW: Wer hat eine MasterCard?

    okay ich machs mit der wirecard danke!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.