Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von opio12, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Interesse an der im Beitrag beschriebenen Idee??

  1. Ja, aber nur wenn das ganze free wäre!!

    34 Stimme(n)
    64,2%
  2. Jups, würde auch ne kleinigkeit dafür bezahlen!!

    2 Stimme(n)
    3,8%
  3. So'n schwachsinn!!

    17 Stimme(n)
    32,1%
  1. #1 21. Oktober 2006
    Heya,

    da ich sehe, dass sich immer wieder die anfragen nach nem script für ne warez-site häufen, wollt ich ma fragen ob bzw. wieviele leute interesse hätten an einem solchem script! meine idee ist es, ein acp zu coden mit dem man alles bequem verwalten kann, welches dann auf meinem space läuft(dient dazu um mein geistiges eigentum, sprich das script zu schützen^^)!! die warez sites selber, müsste dann aber jeder einzelne auf seinem eigenen space hosten!!

    was meint ihr wäre das ne gute idee und wer wäre bereit, dafür auch zu bezahlen??

    MfG opio
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    Wie willst du denn die Daten aus dem ACP auf den Sites selber auslesen? Den MySQL-Zugriff von außen erlauben?
     
  4. #3 21. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    Das es auf deinem Space läuft ist schonmal total hohl
    Das es was kostet auch, einer kaufts andere verteilen es, ist mit den "echte" Scripts ja auch so^^
    Es gäbe ein eine Alternative die ich mir aber vorbehalte, da ich selber schon an solch ein "Warez CMS Script" gedacht hatte
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    Was muss denn ein Warez script alles können. Würde bei genügend Nachfrage eins coden und das 4 free, aber nur weil ich jetzt noch eine Woche Ferien habe ^^
     
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    joa also ich würde das design dazu machen.
     
  7. #6 22. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    Nur die Frage was es können muss.
     
  8. #7 22. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    @atares, mach ma nen layout pls!!:D

    was es können muss gute frage: ich dachte da an features wie:
    - news
    - dl's eintragen
    - user hinzufügen
    - commentar fkt.
    - rating fkt.
    - der der interesse daran hat, listet ma eure vorschläge bzw. wünsche an ein solches script

    mfg
     
  9. #8 22. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    Wieso das rad neu erfinden ? Es gibt schon _massig_ kostenlose, super ausgebaute CMS welche einfache Kategorieverwaltung und was ihr alles wollt noch mit ettlichen extra funktionen implementiert haben. Typo3, joomla usw sind da nicht stichwörter.

    FlowFLo
     
  10. #9 22. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    Aber es geht ja nicht darum content, bzw. Text zu managen sondern um Downloads, bzw. externe Downloads.

    Es gibt zwar erweiterungen, aber die sind da auch eher unpassend, denn theortisch bräucht man da nur die erweiterung ohme cms.

    für die sachen, die opio12 angesprochen hat, ist joomla vielleicht die bessere wahl, aber für reines download managment übedimensioniert und nicht speziell genug.
     
  11. #10 22. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    Was man aber sehr eifnach speziallisieren kann, einfacher als direkt ein neues CMS zu bauen
     
  12. #11 22. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    also ich würde vor allem funktionen einbaun wie:
    - news
    - kategorien für dl´s erstellen (!!)
    - dl´s zu den kategorien hinzufügen, mit beschreibungstext, name vom dl, vorschaubilder und was man halt so braucht.

    das wars eig. mehr braucht ne warez seite nicht

    aber es is sinnlos sowas nicht 4free zu machen, weil die zielgruppe warez-seiten sind, und die kommen, sobald es ein - zweimal verkauft wurde auch ohne zu zahlen ran.
     
  13. #12 22. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    Für sowas gibt es zend encoding
     
  14. #13 22. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    ja was bringts dir?
    wenn das so leicht wäre, und 100% schutz bieten würde, gäbe es keine genullten cms systeme.
     
  15. #14 22. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    wenn man das acp selber auf seinem eigenem space, laufen lassen würde und die daten dann per externen mysql-zugriff auslesen würde wäre das script meiner meinung nach sehr gut geschützt.

    schon klar, dass das script welches man zum auslesen der daten benötigt auf dem jeweiligen space der warez-sites liegen muss, aber mit dem kann ja niemand was anfangen, wenn das acp wo anders läuft!

    mfg
     
  16. #15 22. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    Die genullten CMS haben es anscheinendn icht genutzt ;)
     
  17. #16 22. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    ganz einfach: unsicher und anfällig! mehr net! das kannste voll vergessen, außer du bist programmierer von beruf.
     
  18. #17 22. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    Um aber die Daten von einer externen MySQL Datenbank auslesen zu können bräuchte man auch die Zugangsdaten zu der Datenbank, oder sollen dann diese Daten von deinem Server included werden?
     
  19. #18 22. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    ...jeder der das script benutzen will, bekommt natrürlich ne eigenen DB mit seinen daten, damit kann er dann machen was er will^^!!

    mfg
     
  20. #19 22. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    also würdeste alles komplett hosten, also die Seite? Was würde dann auf dem eigenen webspace liegen?
     
  21. #20 22. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    ich denk mal alles bis auf die datenbank und der der acp.

    wenn ihr noch nen coder braucht meldet euch bei mir
     
  22. #21 22. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    @toby, jups so is es die db und das acp würden bei mir gehostet werden...das script (is ja nicht allzu aufwendig und ohne dem acp eh unbrauchbar) das die daten dann ausliest, würde dann bei jedem einzelnen warez site betreiber liegen
     
  23. #22 22. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    Könnt man nicht dann das acp durch phpmyadmin ersetzen, mit ein paar kenntnissen?
     
  24. #23 22. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    du hast doch gar keine datenbank. die müsstest du dann erst erstellen.
     
  25. #24 22. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    stimmt, das wäre etwas umständlich.
     
  26. #25 22. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    und des ganze über die datenbank zu machen is auserdem extrem anstrengend
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Interesse Script Warez
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.291
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.021
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.794
  4. Fußball Stream - Interesse?

    undi , 7. Oktober 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.922
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    460