Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von opio12, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Interesse an der im Beitrag beschriebenen Idee??

  1. Ja, aber nur wenn das ganze free wäre!!

    34 Stimme(n)
    64,2%
  2. Jups, würde auch ne kleinigkeit dafür bezahlen!!

    2 Stimme(n)
    3,8%
  3. So'n schwachsinn!!

    17 Stimme(n)
    32,1%
  1. 22. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    Macht sich dadurch der Datenbank besitzer nicht genauso strafbar wie die warez seiten betreiber?
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    hab ich mich auch schon gefragt. weiß jemand da was genaues ???
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    Also ich nehm das mal an.
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Script für Warez Sites!?

    Es gibt nicht umsonst Zend oder Ioncube Decompiler
     
  5. 23. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    Ich würd mal sagen, wenn du Zeit dafür hast, dann code eins, sonst lass es... Was bringen die Diskussionen hier? Nix! Code eins nach deinem Geschmack, stells rein, beachte die Kommentare/Kritik und code es um, bis es super ist...
    Das mit dem Script auf deinem Space find ich Schwachsinn, da den Bullen so einiges ev. erleichtert wird... Wenn du eins codest, machs 4 free, für die RR-User, sei nicht so versessen darauf, dass jeder weiss dass du der Coder davon bist...
     
  6. 25. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    @vergamer, versessen bin ich nicht grad aber es ist ja nichts falsch dran wenn man sein geistiges eigentum schützen will oder??

    naja...ich werd auf alle fälle was in diese richtung machen, obs dann das ganze script auf open-source basis mache oder es nur auf meinem space laufen lassen werde, wird sich dann zeigen !!

    mfg opio
     
  7. 25. Oktober 2006
    AW: Wer hat Interesse an einem Script für Warez-Sites??

    da du dich ja anscheinend entschieden hast eins zu coden, close ich mal.
    sollte es noch was zu klären geben, darfst du gerne reopen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.