Wer hat mir gute bauchmuskel übungen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HuStLa, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2007
    Wollte fragen wer mir gute tips hat zum thema bauchmuskel training???

    will mal mein bauch weghaben

    Gruzz
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Wer hat mir gute bauchmuskel übungen?

    Wenn du deinen Bauch weg haben willst solltest du eher Ausdauertraining machen
    joggen radfahrn usw...

    mfg f4nta
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Wer hat mir gute bauchmuskel übungen?

    Hi.

    Also erstmal:
    Durch Bauchtraining kriegst deinen Bauch nicht "weg".
    Es entstehen unter der Fettschicht Muskeln, die irgendwann (kommt drauf an wieviel Bauch du hast) zu sehen sind. Natürlich trainierst du dir quasi das Fett weg und ersetzt es durch Muskeln, also nicht falsch verstehen Abnehmen tust du aber nicht dadurch, das wollte ich sagen.

    Bauchübungen:
    http://www.fitnessschmiede.de/fitness/bauch-training-und-uebungen/

    Viel Erfolg
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Wer hat mir gute bauchmuskel übungen?

    ja also du solltes erstmal joggen gehen unds dann zitabas machen am tag 50 stück machn das ist gut für den körper
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Wer hat mir gute bauchmuskel übungen?

    abnehmen -> viel laufen

    bauchmuskelatur -> crunches

    beides gründlich machen und oft und dann sollte das klappen

    mfg
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Wer hat mir gute bauchmuskel übungen?

    Wie schon erwähnt viel Ausdauersport machen um Gewicht zu reduzieren und für die Bauchmuskeln würde ich dir empfehlen einen dir so einen großen Gymnastik Ball zu kaufen und dich mit dem Rücken drauflegen und Situps machen.Schont den Rücken und wirkt wirklich sehr gut und intensiv!

    Viel Glück bei deiner Sache,

    Aronslaw
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Wer hat mir gute bauchmuskel übungen?

    und was bitteschön sind zitabas? sollen das etwa situps sein???

    auf jeden fall sind situps ne gute übung, am besten du variierst mit dem tempo der situps(langsam ist echt effektiv, aber schmerzhaft ) und hältst auch mal die position der angespannten bauchmuskeln...

    ansonsten zum bauch-wegkriegen hilft eigentlich jeder sport, bei dem du ordentlich rennen musst...schwimmen und fahrradfahren sind auch geeignet...

    mfg
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: Wer hat mir gute bauchmuskel übungen?

    Ich kann dir eigentlich auch nur Situps als gute Bauchmuskelübung empfehlen.
    Wenn du jeden Tag so 3 Sätze a 10-15 Wiederholungen machst, dann wirst du in
    einigen Wochen schon ein gutes Ergebnis erkennen.

    Greetz
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Wer hat mir gute bauchmuskel übungen?

    Um deinen Bauch zu trainieren sind Situps die beste Übung. Du kannst es aber noch durch andere Übungen verstärken. Zum beispiel konditionelle Übungen. d.h. : Rad fahren Joggen , oder Sport in einem Verein betreiben. Das bringts !

    Lg Signs
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.