Wer hat Skype ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von retoX, 3. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2005
    Hey Leute ...

    also von meinen kumpels habens viele ... Skype ...

    Wollt mal fragen ob ihr auch skype habt ?!

    Und wenn ja was ihr davon haltet ... =)
     
  2. 3. August 2005
    Ich hab auch skype, naja manchmal ommts mir msehr verbuggt vor aber wenn man sich dran gewöhnt hatisses ganz kay find ich, aber natürlich nicht zu vergleichen mit ts2 .
    mfg
     
  3. 3. August 2005
    jo, und ist ganz nützlich vorallem wenn man mitm kumpel sprechen möchte finde ich persönlich besser als Teamspeak
     
  4. 3. August 2005
    Habs auch.. wer meinen Namen wissen will soll ne PM schicken!
     
  5. 3. August 2005
    ich habs auch, gehapt, mir fällt mein name nimmer ein ^^
    ich find die quali recht gut. und mit der 4 er sitzung isses einfach nur geil.

    mfg korllino
     
  6. 3. August 2005
    ja ich finds auch wirklich praktisch weil man eben mal schnell "umsonst" telefonieren kann ...

    auf der site gibts ja auch angebote für usbtelefon habt ihr das schon gesehn?? *g*
     
  7. 3. August 2005
    Joa ich habe auch Skype. Naja es hat schon seine Probleme. Die Verbindung von Skype ist häufig schlecht, aber das Programm ist selber recht praktisch.
     
  8. 3. August 2005
    die qualli is der hammer,besser als normales telefon und kostenlos aber nur max 3 leute in der konferenz
     
  9. 3. August 2005
    jojo, um anderen leuten (dir z.b.) aufn sack zu gehen is das ganz prima ich benutze es halt beim zocken mit kumpels


    imo ists nur für zwei leute besser als teamspeak. die sprachqualität ist wirklich wie am telefon und sooo stark wird die bandbreite auch net belastet...
     
  10. 3. August 2005
    ja im vergleich zu normalen telefonen. immerhin überhaupt konferenzmöglichkeit
     
  11. 4. August 2005
    ich habs benutze es aber nich da mein mic kaputt ist und ich keine kohle hab :O
     
  12. 4. August 2005
    habe es benutzt bevor ich msn messanger wieder ins leben gerufen habe,
    verbraucht weniger kb und sound ist fast der selber ausserdem kan man damit noch viel mehr dienge anstellen wie webcamunterhaltung !!
     
  13. 4. August 2005
    Ab und an verwende ich Skype,außerdem manchmal Trillian,oder Teamspeak...
     
  14. 4. August 2005
    naja,...zz hab ich skype nicht,..da ich es unnötig finde und eh nur icq und msn benutze ! Früher hab ich Skype immer gerne genützt um mit freunden wärend dem zocken zu reden !
     
  15. 4. August 2005
    Hi

    Also ich hatte skype
    muss ich mal wieder installieren
    hat mir auf jeden fall sehr gefallen!!
     
  16. 4. August 2005
    Jo, Skype ist schon sehr cool und einfach gehalten. Die Sprachqualität stimmt auch soweit, nur kackt der scheiss bei mir alle 5 mins ab, ka wieso. Naja, aber Teamspeak ist immer noch 'ne Liga höher.

    Wie komm ich eigentlich darauf nachts um 2:45 hier zu posten, Naja ka :]
     
  17. 4. August 2005
    ja neuer die verison werden , desto beschissener werden sie meiner meinung nach , irrgendwie wird die kompriemierungen immer mehr und klingt deshalb wie bei isdn ^^ deswegen bleib ich bei der 1.1 Version von skype , die schockt meiner meinung nach am meisten ^^
     
  18. 4. August 2005
    Habs auch, und nutz es nur noch.
    Finde, das TS da einfach nich mithalten kann.
    Klar, beides hat Vor- und Nachteile, aber die Qualität von Skype, is einfach berauschend !

    Und da ich den ganzen Tach Telefoniere (so wie jetzt) is Skype, einfach die bessere Wahl gegenüber TS!
     
  19. 4. August 2005
    MoinMoin

    Ganz erlich ich halte garnicht von skyp
    ich finde ts2 halt besser
    weiel skyp es für mich zu umstendlich

    MFG
    =-Buster-=
     
  20. 4. August 2005
    joa hab ich auch.. da is die sprache ganz anders als wie bei teamspeak... aba das is irgendwie meist für 1zu1 telefonate gedacht... ts wird halt für clans meistens benutzt oda ventrilo
     
  21. 4. August 2005
    Jo meine wenigkeit hat auch Skype
    Hab aber da nich so viele in meiner Liste
    Nun ja finde es eigentlich ganz geil nur benutze es aber nich so oft.
    Weiss wer ob sich das lohnt da anzumelden und damit richtig zu tellen ???

    MFG Psycho
     
  22. 4. August 2005
    aeh?
    ts2 und skype zu vergleichen ist doch irrsinn...
    alleine weil skype ein "voip-dienst" und kein voice-client fuer spiele-unterhaltungen ist... die sprachqualität von ts2 is ja darum auch um einiges schlechter, um ja nicht den ping zu gefährden ^^...
    MfG und ich benutze skype selber!
     
  23. 4. August 2005
    Skype, MSN, ICQ , TS2 ich hab alles Benutz skype aber kaum, da viele der Leute die ich kenne kein headset haben.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.