wer hat/te alles eine zahnspange ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fight_cluber, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

wer hat/te eine zahnspange ?

Diese Umfrage endet am 27. März 2035 um 18:28 Uhr.
  1. jap , hab eine fest / lose und würde die am liebsten ruasreisen , mir egal wie meine zähne werden

    38 Stimme(n)
    14,5%
  2. hab eine , find die aber nicht schlimm , denke immer an den erfolg

    63 Stimme(n)
    24,0%
  3. naturschönheit , ich brauch keine schneeketten im gesicht

    161 Stimme(n)
    61,5%
  1. #1 10. November 2007
    sers!

    also ich hab eine lose spange , musste mich aber ca 5jahre mit einer festen rumschlagen . find feste spangen sind echt eine qual!! solche schmerzen hat man selten ^^ , aber es lohnt sich!


    was ist eure meinung zu dem thema?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Krasse sache. Ja, ich weiß auch aus Erfahrung was das für Schmerzen sind und diese Kieferortopäden sind auch immer solche Ärsche. Bei mir hats sich aber gelohnt!
     
  4. #3 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Mach doch ein Voting, ist meine Meinung zu dem Thema ;)

    Ich habe keine Zahnspange und werde auch keine brauchen, die hübschen Zahnarzthelferinnen bewundern sogar meine Zähne :D
     
  5. #4 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    musste ca. 4 Jahre mit ner festen durchs Leben laufen und hab jetzt noch eine lose spange..
    jedoch wie man sieht hat es sich gelohnt
    <--- =)
    Naja so schlimm waren und sind meine Zähne nicht und es will auch nicht jeder nen Hollywood-Star werden, also ist schon recht viel Geldschneiderei dabei.
    Ich mein ja nur, war ja so nen Hype als ich in dem Alter war und meine Eltern und "sogar" die älteren Hollywood-Stars sind ohne ausgekommen.
     
  6. #5 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte mal ne Zahnspange ist aber lange her... Zuerst hatte ich ne lose aber weil ich die nie getragen hab bekam ich dann auch noch ne feste. Schmerzen hatte ich nie welche.
     
  7. #6 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich musste zum glück keine haben...
     
  8. #7 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte erst ne lose, oben und unten... Dann hatte ich ne feste, oben unt unten... Jetzt sind die Zähne wieder schön gerade und alles ist gut ^^
     
  9. #8 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hatte mit 15 (vor 10 jahren) eine feste zahnspange. fand es zwar nervig das ding zu tragen, aber es hat nicht geschadet. sie war es wert, das ich jetzt gerade zähne habe.
     
  10. #9 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    hatte mal ne feste, jetzt habsch nur noch eine für die nacht, und da is ja eigentlich auch ganz praktisch.

    und das ergebnis kann sich halt sehen lassen, so vorher - nacher is schon krass.

    mgh
     
  11. #10 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte ne feste und muss jetzt ne lose Zahnspange tragen.
    Tut sau weh, wenn die das rein machen! Und wenn das wieder rauskommt, tuts nochmal so weh!

    Dazu kommt noch, dass meine Kieferorthopädin eine eine von der geldgierigen Sorte war und eigentlich kaum Ahnung davon hatte, was die da fabrizierte!

    Also an all die, die sowas nicht brauchen: seid froh drum!
     
  12. #11 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Also ich hatte auch mal ne feste (vor 4 Jahren), und zwar ziemlich lange, aber mit dem ergebnis bin ich echt zufrieden, und ich muss sagen dass es sich auch wirklich gelohnt hat!
    Ne lose hab ich auch nicht mehr!
     
  13. #12 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    hatte ne feste, jetzt ne lose +so nen bügel unten drin

    ich fands eigentlich net schlimm, hatten ja viele^^
     
  14. #13 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hatte mal eine fand ich auch richtig schlimm das teil wollte es am liebsten loswerden.
    jetzt ist sie seit 2 jahren raus und ich finde es gut das ich sie hatte, weil meine zähne jetzt richtig schön sind und nicht so schief wie früher.
     
  15. #14 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich finds irgendwie lustig das hier jetzt son thema erstellt wird.^^

    seit 2 tagen gehör ich nämliuch auch dazu.^^

    das tut so hamma mega dolle weh, wünsch ich keinem.
    die ersten 3 stunden war voll supi, da tat noch gar nichts weh.ich war voll happy und hab gedacht dass ich zu den glücklichen gehöre.aber falsch gedacht^^am abend ging es dann los und es scheint nich aufzuhören.ich kann diese scheiß zähne nich berühren und nichts vernünftiges essen.nur so komische joghurts, suppen, negerküsse :) usw...

    freek
     
  16. #15 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte damals eine lose, weil ich kräftig auf die kauleiste gefallen bin. Aber inzwischen hab i vernünftige Zähnchen ^^
     
  17. #16 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    habe aus versehen aufs erste geklickt wollte aber fürs 2 -.-


    Ich habe auch eine aber mir isses egal, hauptsache nachher schöne zähne..

    Naja Egal bissu falsch, es ist schon bissu :poop: aber bei mir sieht man fast nix..
     
  18. #17 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Bei mir haben die Deppen kompletten Mist gebaut. Seit bei mir die Spange draußen ist, haben sich die Zähne wieder verschoben, und zwar noch schlimmer als vorher. Die Schmerzen waren total heftig. Der Preis war unmöglich zu bezahlen. Teilweise Wartezeiten auf der Liege von einer Stunde. Das einzig Gute war, dass die Arzthelferin, die mich behandelt hat, große ****** hatte, und sich jedes mal voll über mich drüber gelehnt hat, so dass ich fast in Bergen erstickt wäre.

    Vielen bringt eine Spange was, aber mir irgendwie nicht.
     
  19. #18 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Mit hatte ist wohl ned viel,bei der umfrage :D :D
    Hatte eine und sieht jetzt dafür gut aus :D :D
     
  20. #19 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hatte ein jahr lang eine feste spange und dann noch eine lose aber jetzt ist die behandlung 2 jahre her und bin froh das ich eine hatte

    vorher hab ich gesagt ist voll überflüßig aber man siehts voll ;)
     
  21. #20 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    hab keine, hatte keine und werde nie eine haben :)

    ..wobei ich als kind so ein ding immer haben wollte =)

    bin aber froh dass ich auch ohne auskomme
     
  22. #21 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hab keine und hatte auch nie ^^ obwohl meine zähne nie wirklich grade wahren :<
     
  23. #22 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Hallo,
    also ich hatte bis jetzt noch keine denke aber auch nicht das ich noch eine bekomme ;)
    aber wenn ihc fragen würde würde ich villeicht eine bekommen :D

    lg Pussycat
     
  24. #23 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ne hab keine und hatte noch nie eine..Finde aber zur Zeit bekommt jeder Depp ne Zahnspange, die sagen einfach "ja hier du brauchst eine " damit sie Geld machen können...Kann Schwachsinn sein, mir kommts aber so vor!
     
  25. #24 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte eine naja eigentlich hatte ich sehr viele weil ich die immer kaputt gemacht habt :D
    Aber hat geholfen. Das war damals n Trend haha
     
  26. #25 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hatte noch nie eine und werde auch zum glück keine brauchen.. dafür viele meiner freunde ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - alles zahnspange
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.327
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    808
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    961
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.164
  5. Alleskönner PC bis 800€

    mOnTi , 18. Oktober 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.313