wer hat/te alles eine zahnspange ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fight_cluber, 10. November 2007 .

Schlagworte:
?

wer hat/te eine zahnspange ?

Diese Umfrage endet am 27. März 2035 um 18:28 Uhr.
  1. jap , hab eine fest / lose und würde die am liebsten ruasreisen , mir egal wie meine zähne werden

    38 Stimme(n)
    14,5%
  2. hab eine , find die aber nicht schlimm , denke immer an den erfolg

    63 Stimme(n)
    24,0%
  3. naturschönheit , ich brauch keine schneeketten im gesicht

    161 Stimme(n)
    61,5%
  1. 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Also ich hab schon seit eeemmmmhhh kA 2 Jahren oder so eine Feste, wie meine Zähne vorher aussahen war schrecklich

    Gruß W€€D_MaN
     
  2. 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Also ich hab seit ca. 1 Jahr ne feste und ne lose Spange und ich muss sagen dass das schon ziemliich nervig ist ...man hat sehr oft zahnschmerzen...manchmal piekt der draht am zahnfleisch so dass das zahnfleisch verwundet wird ...und so´n scheiß halt.
    Aber ich denke immer an den Erfolg und dann gehts auch einigermaßen obwohl ich manchmal die spange am liebsten rausreißen würde...

    MfG
     
  3. 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte ca. 2 Jahre eine feste die jetzt endlcih vor einem halben Jahr rausgenommen wurde.
    Jetzt hab ich noch zur Nachbehandlung eine lose aber es hat sich echt gelohnt !
     
  4. 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    hab mein ganzes leben lang schon keine zahnspange gehabt, finds auch bisschen wenn man da son paar gleise im mund hat . aber die wo eine brauchn, kann man nix machen.
     
  5. 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hab keine!!
    aber diesen satz:naturschönheit , ich brauch keine schneeketten im gesicht
    find ich falsch^^
    ich find das manchen voll zahnspangen stehen xD
    also ich hab keine und wenn fänd ich es net schlimm
     
  6. 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    hatte mal ne feste, dann hatte ich eine für die nacht, die aber nicht getragen und die zähne ham sich net verschoben

    war vorher kompli weil ein zahn bei mir am gaumen lag => OP => bracked dran => 2 jahren durchn mund ziehen => sehr schmerzhaft -.-
     
  7. 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich ahtte mal ne lose die ich Nachts tragen sollte und am Tag irgendwie 3h oder so aber ich hatte die nur Nachts an und naja also nach der Behandlung waren die Zähne dann grade aber mitlerweile sind alle wieder so schief wie vorher.
     
  8. 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hatte mal eine und bin auch sehr dankbar...meine zähne standen vom "daumennuckeln" etwas ab und sind nun kerzengerade...hab sie glaub ich knapp 2 jahre getragen als ich 14 war oder so
     
  9. 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    meine meinung? naja wer schöne zähne will und sie nicht von natur aus hat, muss sich halt damit rumquälen, ich zu meinem teil bin glücklich, dass ich es 6-7 jahre lang durchgezogen habe mit meiner losen zahnspange, meine zähne sind top, aber in letzter zeit durch das nachrücken der waisheitszähne wieder etwas deformiert
     
  10. 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hab eine:]
    aber man sieht die nicht
    die ist iwie hinter den zähnen^^
     
  11. 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Hatte mal vor 5 Jahren eine ... grauenhaft ....
    Aber hab mich geschickt angestellt das mich nach 2 jahren leute gefragt haben "Wie du hattest ne Zahnspange?"

    Schon die dinger aber egal
     
  12. 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    habe zum glück keine ^^
    die zahnärzte loben mich immer wegen meinem graden gebiss....
    von daher werd ich warscheinlich auch nie eine haben - zum glück.
    aber als kleines kind wollte ich immer eine haben weil ich es cool fand lol
     
  13. 10. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hatte einem 1 Jahr eine lockere , dann 1 Jahr eine feste , weil ich die lockere immer verlore habe xD und dann wieder ein Jahr eine lockere. Also ich fands eig, nicht schlimm , bin aber trotzdem froh , dass ichs hinter mir habe

    Mfg mOnTi
     
  14. 11. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hatte n halbes jahr ne feste, dann warn meine zähne perfekt, und jetzt hab ich so n bogen unten drin, hinter den zähnen, den man nich sieht...

    joa ich hatte iwie keine schmerzen bei meiner festen, weil ich so n gummibogen oda sowas hatte ^^
     
  15. 11. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Hio, jo hab eine, Hatte erst ne lockere, die sollte des biss gerade machen, nie passiert... Dann hatte ich ein Jahr eine Feste, Zähne sind gerade geworden. Jetzt muss ich ja 2 Jahre lang ne lockere tragen.. Hab die immer 1 Tag bevor ich zum Kieferfritzen muss, drinn, und der sagt, ich trag die voll gut und so^^
     
  16. 11. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    MOIN MOIN,

    Habe zum Glück naturbelassene Zähne ohne Gartenzaun.
    Nee im Ernst ,ich hatte noch nie eine Spange aber finde die auch nicht
    wirklich häßlich oder so.
    Sie bringen ja immerhin Erfolg nach der "Tragezeit"

    MFG R@ts da Pansen
     
  17. 11. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte auch eine! Eine Feste! Hatte sie ca. 1.5Jahre und bereue es nicht! Mir wurde schon oft gesagt, dass ich schoene Zaehne habe!
     
  18. 11. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich habe noch eine, naja ab und zu nerft sie schon aber was solls, wenn man nachher schöne Zähne hat..
     
  19. 11. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich habe eine und finde es garnich schlimm ich mach nur nich das was der arzt sagt
     
  20. 11. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    hatte mal eine lockere zum abnehmen, sollte die nur nachts tragen, hab se seehr selten angehabt und wie ich zum zahnarzt kam: manzel, deine zähne sind wunderbar geworden, du hattest die spange sehr oft an.
    ich so gedacht? öhm wtf " "joa"
    danach brauchte ich auch keine mehr
     
  21. 11. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich habe nie eine gebraucht habe gerade und schöne Zähne.

    Hätte auch nie bock auf sone Zahnspange.
     
  22. 11. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte auch mal eine Zahnspange. Anfangs habe ich sie gehasst und es hat auch noch weh getan. Irgendwann habe ich mich daran gewöhnt und jetzt bin ich auch froh eine gehabt zu haben.
     
  23. 11. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hatte über einige jahre mal eine lose, die ich aber kaum getragen habe, bis die kieferorthopädin irgendwann gesagt hat, dass sie ein auge zudrückt und die behandlung als erfolgreich abgeschlossen beendet...
    natürlich ärgert man sich hinterher, ich mag meine zähne überhaupt nicht und außerdem kann es sein, dass ich durch den überbiss(den man allerdings kaum erkennen würde) in ein paar jahren probleme kriegen könnte...
     
  24. 11. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte keine, hab keine und werd auch nie eine brauchen
    Meine Kieferorthopädin is cool 5 Minuten hat die sich das angeschaut und hat gemeint ihc kann gehen
    Ich gehör wohl zu einem der glücklichen
     
  25. 11. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hatte zum glück nie eine,fand es aber auch nicht schlimm wenn jemand eine hatte.
    bisher hat es den leuten die ich kannte und ne spange hatten echt viel gebracht von daher, lohnt es sich mal 5 jahre ne spange zu tragen wenn man bedenkt das man sonst sein ganzes leben mit schiefen zähnen rumlaufen müsste.

    mfg bobek
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.