wer hat/te alles eine zahnspange ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fight_cluber, 10. November 2007 .

Schlagworte:
?

wer hat/te eine zahnspange ?

Diese Umfrage endet am 27. März 2035 um 18:28 Uhr.
  1. jap , hab eine fest / lose und würde die am liebsten ruasreisen , mir egal wie meine zähne werden

    38 Stimme(n)
    14,5%
  2. hab eine , find die aber nicht schlimm , denke immer an den erfolg

    63 Stimme(n)
    24,0%
  3. naturschönheit , ich brauch keine schneeketten im gesicht

    161 Stimme(n)
    61,5%
  1. 14. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    hey habe seit ostern eine.. und warum? damit ich nich zum bund muss xD
    mein vater is zahnarzt, un en freund en kieferorthopäde hat die mir dann verpasst...
     
  2. 14. November 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    muss zugeben habe noch eine aber die kommt ja bald raus, freu mich natürlich aber denke immerzu an den erfolg, wobei der ja schon da ist habe natürlich für das zweite gestimmt

    mfg Id@m
     
  3. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Wollte immer eine feste ZAhnspange haben aber mein Arzt hat immer gemeint das meine sehr gerade gewachsen sind und ich nie eine bräuchte
     
  4. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich habe noch keine gehabt wolte aber iwie als kleines kind immer eine lose zahnspange haben fande ich iwie cool ^^ aber bin jetzt recht froh das ich doch keine bekommen habe ^^

    Euer Flutschifnger ;-)
     
  5. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte gut 3 Jahre ne Zahnspange gehabt (feste) bin damit eigentlich recht gut ausgekommen, auch wenn sie oft genervt hat. Am besten war es ja immer noch wo es hieß das sie beim nächsten mal rauskommen würde, aber dann immer wieder gesagt wurde es würde noch 4 Wochen dauern so ging das dann 1 Jahr lang.
     
  6. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Hatte eine, damals wurde das alles noch von der Krankenkasse bezahlt....
    Und außerdem werde ich ein Leben lang noch den Returner unten
    hinter den Zähnen haben, sieht man zwar nicht und so aber naja,...
    Ich bin jedenfalls froh, dass die Zeit schon lange vorbei ist mochte
    den Look noch nie!
     
  7. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hatte noch nie eine und ich glaube mal dass ich auch keine brauchen werde...

    schaut einfach ziemlich aus wenn man mit so einem draht in der rumläuft, und das ganze essen der letzen woche dadrin hängt^^=)
     
  8. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte vor 4 Jahren eine.
    Anfangs wars aber man lernt damit zu leben.
     
  9. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Also ich hab momentan ne feste Zahnspange drin und finde sie jetzt nicht weiter schlimm. Zudem wollte ich es ja so, da meine Zähne ja mal gut aussehen sollen. Hatte früher auch schon ne Lose aber die hat eigentlich nicht wirklich viel gebracht und deshalb hab ich mir ne feste rein machen lassen. Obwohl ich 22 bin
    Was man nicht alles für die Optik tut...

    ...8)
     
  10. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hatte mal 2 jahre lang eine lockere und dann noch 1.5 jahre eine feste..
    ich bin so froh dass ich das gemacht habe
    meine zähne schaun jetzt viel besser aus
    frühers warn da zwischen jedem zahn ziemlich große lücken.. und jetz alles beieinander wie sichs gehört : DD
     
  11. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    also ich hatte früher mal eine lose gehabt aber das ist lange her.

    by Pepsi xxl
     
  12. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ^^ der dritte Punkt is assi ^^ Ich hatte auch eine , aber ich HATTE eine ne lose muss ich dazu sagen . Mit so nem kleien Bügel. Bin auch sehr dankbar dafür denn ohne ne Zahnspange hätt ich mir irgendwann in den Gaumen gebissen. Jetzt sind meine Zähne wieder perfekt

    Post: 2000
     
  13. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Hatt nie eine und brauchte auch keine, zum glück, denn ich wäre durchgedreht hätte ich eine gebraucht gg
    Wenn ich jetzt mal an meine schulzeit zurückdenke, da warn wir schon gemein zu denjenigen die eine zahnspange tragen mussten.
     
  14. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hatte nie eine, meine zähne sind wohl relativ gerade sagt mein zahnarzt. aber ich finde das jetzt auch net schlimm wenn jemand eine hat. kann derjenige ja nix für, wenn er schiefe zähne hat...
     
  15. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte auch ne feste spange aber nur fürn jahr .. man wenn die das jeden monat festgezogen ham hat das danach sau übel weh getan ... konnt nit mal was essen .. XD

    Naja zum glück is das ja vorbei ... hab zwar jetzt ne lockere aber die trag ich ned .. passt mir auch gar ned mehr

    liebe Grüße
    sB
     
  16. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hab keine zahnspange und werd nie eine haben ist dazu nur zusagen
     
  17. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hatte au eine. is aber auch lange her, sollte danach lose tragen, tat ich aber nie

    am schlimmsten war immer die knete im maul, wenn sie den abdruck machen wollten.
    ich hab davon immer kotzreiz bekommen -.-
     
  18. 1. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hatte auch noch nie eine. aber es hätte mir nichts ausgemacht DAMALS eine zu tragen. Jetzt siehts schon ganz anders aus^^
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Hatte glaube ich über 10 Jahre ein Spange!oO
    Mein Gebiss war wirklich nicht mehr schön.^^
    Hatte glaube ich insgesamt 6 lose Spangen und eine Feste oder so.
    Jetzt trage ich gar keine mehr.
    Meine Zähne stehen jetzt alle richtig, aber mein Überbiss(glaub so heißt das, wenn der Unterkiefer weiter vorne ist, als der Oberkiefer)ist immer noch nicht ganz weg.
    Ich müsste mich operiern lassen, aber da hab ich kein Bock drauf, da mir da der Kiefer gebrochen wird und es ein haufen Geld kostet.

    MfG
    Fr3D
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    brauchte nie eine...war zwar mal beim kieferdoc und der machte nen abdruck (ekliges zeug komischer nach minze schemkender gummi der hart wird und man das gefühl hat der reisst einem die zähne raus) aber zum glück sind die zähne heile und grade gewachsen ^^
     
  21. 3. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich habe zum glück noch nie eine gehabt ,was auch gut so ist hehe
     
  22. 3. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte mal eine lose aber hab die kaum angezogen der Arzt meinte immer das werde ich wenn ich mal 17-19 Jahre alt bin bereuen....haha jetz bin ich 19 und meinen Zähnen gehts prima

    Aber für die Leute die eine tragen:
    Tragt diese gerne denn eure Zähne sind sehr wichtig für die Zukunft, oder wollt ihr nur Suppe schlürfen!

    mfg tayfun
     
  23. 3. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    jau..auch ich bin damals in den genuss einer festen zahnspange gekommen..aber nur für ein jahr..gott sei dank!! hat mich total genervt alles paar tage wieder zum zahnarzt zu müssen, weil man die drähte nachgezogen hat..boahh dann war da immer soviel druck drauf, das man nur noch flüssignahrung zusich nehmen konnte..und der ganze kram hin dann dazwischen...man man das waren noch zeiten..aber es hat sich gelohnt!!!!!!

    greetz
     
  24. 3. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    also ich brauch keine (zum glück=))aber wollten wie nich eig alle schon immer mal eine haben xD also mir ging das so^^
     
  25. 3. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    doch ich hatte mal eien kann oder konnte mich aber nei beklagen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.