wer hat/te alles eine zahnspange ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fight_cluber, 10. November 2007 .

Schlagworte:
?

wer hat/te eine zahnspange ?

Diese Umfrage endet am 27. März 2035 um 18:28 Uhr.
  1. jap , hab eine fest / lose und würde die am liebsten ruasreisen , mir egal wie meine zähne werden

    38 Stimme(n)
    14,5%
  2. hab eine , find die aber nicht schlimm , denke immer an den erfolg

    63 Stimme(n)
    24,0%
  3. naturschönheit , ich brauch keine schneeketten im gesicht

    161 Stimme(n)
    61,5%
  1. 3. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    also ich hatte fast 1jahr eine feste zahnspange, oben und unten! davor auch eine rausnehmbare für eine lange zeit! aber ganz ehrlich? ich bereue es nicht! na klar war es hat aber es hat sich gelohnt! habe jetzt sehr schöne zähne
    ich mein wenn man das mit 13 macht stört es noch nicht so...

    mfg Reps0L
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    also ich hatte mal eine und etz sitzt alles so wies sein soll optimal aber is 1. nervig son blitzableiter im mowl beim essn weil es ganze zeug drin hängen bleibt und wenn die bögen nachgezogen werden ahh schreckliche erinnerungen kommen wieder hoch grausaum^^
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ihhhhhhh

    Kette in der

    nene gott gab mir schöne Weiße Vampir zähne

    ein kollege von mir hatte eine. nach nem jahr sah man schon richtige fortschritte die zähne waren nicht mehr schief wie der turm von pisa sondern nur noch wie der eifelturm

    Greetz
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Als ich klein war hatte ich eine lose für ca 4 Monate, hatte kein großes Probelm damit, denn nun ist/wächst alles gerade

    lg odin
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte mal eine feste Zahnspange knapp über 5Jahre lang und fand das es eine Qual war. Zumal die immernoch "gelbe" Flecken auf den Zähnen hinterlassen hat und mittlerweile ist es schon 2 1/2 oda mehr Jahre her, dass die feste draußen ist.
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Hab momentan ne feste, die olle meinte ansich ich bekäm die jetzt raus, aber die wird voll überziehen.
    Bin echt froh wenn die irgendwann mal raus ist, ich kann mir das gar nicht vorstellen über glatte Zähne zu gehen mit der Zunge. *Heul* ;( ;(

    Greetz
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Hatte ne Zeit lang ne feste, inzwischen nur noch ne lose....
    Zähne sehen bis auf einen Zahn eig. ganz gut aus... der wird noch gerichtet ^^

    MFG TuXiFiED

    P.S:
    Hab mich oben bei der Umfrage verklickt, wollte eig den 2. Punkt auswählen >_>
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    hab nie eine gebraucht !

    hab mir aber immer gedacht so eine über die nacht kann wirklich niemand schaden ^^
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    also ich hab so ne feste und ich muss sagen das tut so weh die ersten 3 tage... man is froh wenn du tostbrot beißen kannst

    die losen gehen eigentlich aber irgendwie nerft es schon nen bissel die jeden abend reinzumachen naja aber immernoch besser als ne feste
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    hatte au ne feste 2-3 jahre eig waren bei mir alle zähne schon gerade kp warum ich die tragen musst^^
    jetzt ne lose für die nacht aber die hab ich schon paar jahre nimmer gesehn^^
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    also ich hab eine feste, hatte aber echt extrem schlimme zähne

    hab jetzt fast ein halbes jahr ne zahnspange und man sieht gewaltige fortschritte. bin
    froh dass ich eine hab, auch wenn die manchmal sau weh tut.

    hoffentlich is die bald raus

    MfG GeWo
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Hatte mal ne Feste und ne lose..
    Manchmal gerade am anfang hat es total genervt nd ich hätte sie am liebsten weggeschmisse..
    Aber rückblickend erkennt man den ungeheuren Nutzen der Klammer und ich bin jetzt froh dass ich ene hatte :]
     
  13. 21. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    hatte auch ne feste jeweils 1 jahr oben und unten nacheinander was voll dämlich war^^
     
  14. 22. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Hatte erst ne lose und dann ne feste, zum Glück sind die zeiten aber um^^
     
  15. 22. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Ich hatte noch nie eine Zahnspange. Fand die früher sau hässlich aber mittlerweile seh ich die stylisch...gibt ja welche die sehen richtig gut aus, kosten aber auch dann dementsprechend. Kenn ein Mädchen die hatte ne Zahnspange und ihr hat die Zahnspange richtig gestanden. Hatte schon was gutes bei ihr
     
  16. 22. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    hatte eine 3 jahre lang

    jetzt nur noch den "positioner" - den ich vllt jedoch woche 1mal benutze

    bin mit meinem ergebnis richtig gut zufrieden

    teNTy^
     
  17. 22. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    hab acuh eine so zum rausnehmen. aber nur noch bis ,mitte januar. dann is se weg^^
    bei mir hats sichs voll gelohnt hab vorher ziemlich "krumme zähne" gehabt^^ *lol*

    xD
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    hatte ne lockere bin ich aber jetzt wieder los es könnte aber leider noch ned feste kommen
     
  19. 22. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    was ein glück das ich keine bahnschienen in meinem mund habe hab super gesunde und grade zähne aber so schlimm kann doch gar keine bahnschiene im gesicht sein oder???


    mfg
     
  20. 22. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Hatte mal eine lose und eine feste, nun zum Glück nicht mehr.
    An der festen ging dauernd was kaputt und die Drahte gingen ab und so... >_<
     
  21. 22. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Habs teilweise aus eigenem Interesse gemacht.
    Hätte nich sein müssen aber lieber jetzt 1 Jahr plagen und danach gut aussehn als dannirgent wann später vllt. eine für längere Zeit bekommen
     
  22. 22. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Also ich sollte mal eine bekommen aber habe dann irgendwie doch keine bekommen weil ich meine mum damals überredet habe das die lücke noch von selber zu geht und paaaf sie ist von alleine zugegangen
     
  23. 22. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    ich hab grad ne feste spange drin.is natärlich ziemlich unangenehm,habe aber keramik brackets drin,also leidet die optik nicht wirklich
     
  24. 22. Dezember 2007
    AW: wer hat/te alles eine zahnspange ?

    Hab noch keine gehabt und solange mir die Zaehne nicht ausm Gesicht geschlagen werden brauch ich auch keine, hehe Naturschoenheit eben
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.