Wer hilft mir bei der Bewertung meines Videos?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Galaxydarkness, 24. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wer hilft mir bei der Bewertung meines Videos?

    was man doch so alles im netz findet^^




    Fifa 09 goals - YouTube

    selbst bei den komments schreiben die das du klaust...:angry:
     
  2. 29. September 2009
    AW: Wer hilft mir bei der Bewertung meines Videos?

    Also hetze kannst du hier ganz vergessen das bringt HIER schonma 2 ma nix.

    Außerdem hab ich schonmal gesagt das Videos die mit schlechter Bildquali aufgenommen wurden, nicht besser gemacht werden können was das bild anbelangt und meine Videos sind in wesentlich besserer und nicht in verpixelter version.

    Die frage ist weiterhin, wer hat hier wo geklaut?

    Irgendwie zeigtst gerade du, wie lächerlich die 14 jährigen drauf sind wenn ihre videos abstürzen.

    Zuerst ist das video von speedy platz 1, kaum wird er von 2 videos überholt geht sowas von das geflame los das es fast schon humorvoll zur sache geht... mit dem unterschied das sich die einen aufregen und die die mehr votes haben darüber freuen.

    Und dein post wird sowieso gelöscht, genauso wie meiner.
     
  3. 29. September 2009
    AW: Wer hilft mir bei der Bewertung meines Videos?

    Warum sollte mein Post gelöscht werden?Und die Art wie du argumentierst ist ja mal jämmerlich...Naja...Außerdem wurd auch in den Komments gesagt das das Spiel ab 00:27 auf französisch sein soll anhand der "let's play fifa 09" poster neben den Toren.
    Er hat auch Recht!Mir soll's recht sein ,aber du stehst nichtmal dazu das du einfach nur abstauben willst mit einem geklauten Video!Jeder trottel sieht doch das das nicht deine Tore sind!

    "Die frage ist weiterhin, wer hat hier wo geklaut?"

    Keine so kluge Frage...Wir wissen es doch!

    Naja alles gute weiterhin!

    Bexx
     
  4. 29. September 2009
    AW: Wer hilft mir bei der Bewertung meines Videos?

    hehe, hier werden stimmen "gekauft" - das ist ja wie im richtigen leben

    mfg
     
  5. 29. September 2009
    AW: Wer hilft mir bei der Bewertung meines Videos?

    So ich danke allen erst mal die mir geholfen haben so weit hoch zu kommen.

    Platz 1 momentan wird sowieso rausgeschmissen da er in knapp 5 minuten über 50 votes bekommt. D.h pro minute 10 votes und das ist unmöglich wenn man seine "freunde" anschreibt und die die angeblich im PS3 netzwerk ma mitgezockt haben lol.

    Glaube eher das dieser voll einfach neue mails genommen hat aber gut das mit sicherheit IP´s geloggt und Browserdaten geloggt werden.

    Danke nochma an alle ich mach ma zu ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.