Wer holt sich den DFB Pokal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von janomic, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer holt sich den Pokal

  1. Hamburger SV

    30 Stimme(n)
    21,4%
  2. FC Schalke 04

    2 Stimme(n)
    1,4%
  3. FSV Mainz 05

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bayern München

    79 Stimme(n)
    56,4%
  5. Bayer Leverkusen

    10 Stimme(n)
    7,1%
  6. Werder Bremen

    7 Stimme(n)
    5,0%
  7. SV Wehen Wiesb.

    8 Stimme(n)
    5,7%
  8. VfL Wolfsburg

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. #1 29. Januar 2009
    Nun ist es raus diese 8 Teams

    Hamburger SV
    FC Schalke 04
    FSV Mainz 05
    Bayern München
    Bayer Leverkusen
    Werder Bremen
    SV Wehen Wiesb.
    VfL Wolfsburg

    käpfen noch um den Pokal wer wird ihn sich holen und was erwartet ihr von der Auslosung der Viertelfinal Spiele. Wünsche und Hoffnungen sind erlaubt.
    Mein Tipp Wolfsburg holt sich das Ding
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    leverkusen und bayern werden sich im finale um das ding streiten!

    ich hoffe zwar das werder das ding holt oder wenigstens im finale steht, aber wird schwer^^
     
  4. #3 29. Januar 2009
    bayern münchen bestimmt
     
  5. #4 29. Januar 2009
    ich denke auch bayern, bei denen läufts im moment ganz gut. tony und klose werden es schon richten^^ naja sonst kommt ja noch leverkusen in frage. denke aber net das die was reissen können.
     
  6. #5 29. Januar 2009
    wie wärs wenn du ne umfrage erstellst!? wäre übersichtlicher und einfcher für alle denn mehr als "bayern macht es" etc wird eh ned geschrieben

    naja und was ich mir von der auslosung erwarte!? das nadine angerer 4 Viertefinals auslost!? mit jeweils 2 Teams!?
    wünsche mir bremen vs HSV

    und wiesbaden gegen Mainz

    der rest is mir eig total egal... weil am ende steht sowieso der FC Bayern im Finale und macht es ;) :D

    so siehts aus


    mfg ilovevalla
     
  7. #6 29. Januar 2009
    naje denke jetzt werdens wohl die bayern zeigen!die ahben am besten gespielt bisher!
     
  8. #7 29. Januar 2009
    Ganz klar Bayern Muenchen . Erstelle doch ne Umfrage, so hat jeder ein Ueberblick ;)
     
  9. #8 29. Januar 2009
    Ich denke Leverkusen, denn sie sind diese Saisonhälfte mit Sinkiewicz hinten noch stärker.

    Geil wäre es, wenn es Wehen oder Mainz werden.
     
  10. #9 29. Januar 2009
    leider bayern :-/
     
  11. #10 29. Januar 2009
    klarer favourite wird wieder der fc bayern sein wie eig jedes jahr.....und in der form von dienstag kann ihnen mal gar keiner was vormachen. das war großer fuba wie sie da den vfb vorgeführt haben........in der form sind sie eigentlich natinol konkurrenzlos
     
  12. #11 29. Januar 2009
    ich hoffe finale ist bayern - mainz.

    ...und dann nin sieg für mainz das wär schön:]
     
  13. #12 29. Januar 2009
    ganz klar bayern..

    was die an spielern besitzen ( und das nicht nur auf dem spielfeld) ist einfach nicht zu schlagen..
     
  14. #13 29. Januar 2009
    ich denk mal werder spielt gegen bayern, und klatscht bayern so weg, wie wir es letztes mal auch gemacht haben :D
     
  15. #14 29. Januar 2009
    Word. :>

    Werder wird sich den Pokal holen, bin ich mir sicher.
     
  16. #15 29. Januar 2009
    Ich würds dem HSV gönnen, aber denke mal, dass Bayern sich durchmogeln wird!
     
  17. #16 29. Januar 2009
    NUR DER HSV!!!wer sonst?
     
  18. #17 29. Januar 2009
    Die Bayern?

    @Werder nappl:
    Nette vorstellung gegen Dortmund AAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHA

    PS: FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEEEEEEEEEEEHN ^^
     
  19. #18 29. Januar 2009
    die bayern kassieren morgen eine niederlage :D ;)
     
  20. #19 29. Januar 2009
    Im Pokal, weis man nie....

    Den kann quasi jeder holen, wie vor 2 Jahren wars glaube, Nürnberg ihn sich geholt hat, und die Saison drauf dann Abgestiegen mit eigentlich der gleichen Mannschaft!


    Klar ich für mich als Bayern Fan, Bayern Favorite.
     
  21. #20 29. Januar 2009
    Das Finale wird HSV-WERDER lauten. Und die Bremer holen sich den Pokal. Bayern fliegt jetzt im Viertelfinale raus. Hoffe ich zumindest:)
     
  22. #21 29. Januar 2009
    denke die Bayern mal wieder

    Mfg Easycent
     
  23. #22 29. Januar 2009
    keine Frage BAYERN natürlich :)
     
  24. #23 29. Januar 2009
    Das wird ein geiles Finale denn Bayern wird gegen Wehen spielen.

    Bayern wird gewinnen!
     
  25. #24 29. Januar 2009
    Wehen wird nicht ins Finale kommen, die machen es so wie der FCC im letzten Jahr. Pokal-Halbfinale mit anschließendem Abstieg. An sich sind die verbliebenen Mannschaften so attraktiv wie lange nicht mehr. Klarer Favorit sind natürlich die Bayern. Dahinter sehe ich zur Zeit den HSV, Bremen, Leverkusen und Wolfsburg auf einer Augenhöhe; S04 knapp dahinter. Mainz und Wehen haben nur Außenseiterchancen, aber dass sie die Nutzen, haben beide schon bewiesen.

    In jedem Fall wird es spannender als die letzten Jahre. ;)
     
  26. #25 30. Januar 2009
    es gibt nur eine beste manschaft und das ist der FCB :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...