Wer holt sich den DFB Pokal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von janomic, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

Wer holt sich den Pokal

  1. Hamburger SV

    30 Stimme(n)
    21,4%
  2. FC Schalke 04

    2 Stimme(n)
    1,4%
  3. FSV Mainz 05

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bayern München

    79 Stimme(n)
    56,4%
  5. Bayer Leverkusen

    10 Stimme(n)
    7,1%
  6. Werder Bremen

    7 Stimme(n)
    5,0%
  7. SV Wehen Wiesb.

    8 Stimme(n)
    5,7%
  8. VfL Wolfsburg

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. 30. Januar 2009
    so siehts aus

    in dortmund war's schon nen heißer fight, aber haben dann doch verdient gewonnen. Mal sehn, wer als nächstes kommt.

    MfG
     
  2. 30. Januar 2009
    Ich würds Mainz gönnen, aber in der Form und mit nem Quäntchen Glück wirds Bayern machen. Der Hauptkonkurrent wird dabei trotz allem Werden sein, weil die zum Ende der Saison nochmal anziehn werden.
     
  3. 30. Januar 2009
    HSV gegen Werder im Finale und dann werden die grünen männer abgeschossen.

    Nein scherz ich glaube wie immer hatt Bayern die besten chancen das ding zu holen und nach der vorstellung gegen stuttgart sieht es auch nicht schlecht für die aus.

    Aber bis dahin ist ja noch lang und verletztungen können ja auch noch eintreten.

    Vielleicht hatt Wehen ja auch die Bayern raus mann weiss nie. ^^
     
  4. 31. Januar 2009
    musste ich grad kurz schmunzeln

    b2t: is in nem pokal immer schwer zu sagen, da die tagesform entscheidend sein wird!
    tippe aber auch auf die bayern, die im finale gegen leverkusen/hsv gewinnen!
     
  5. 1. Februar 2009
    Kommt drauf an spielerisch sind die Bayern am besten aber wenn sie jede Runde auswärts spielen müssen dann wirds schwer, kriegt Bayern nur Heimspiele werden sie definitiv ins Finale kommen !
     
  6. 1. Februar 2009
    Ich glaube das es der FCB machen wird wieder mal, aber ich würde mich so freuen wenn der VFL Wolfsburg das Ding gewinnen würde! Finde die Mannschaft dieses Jahr einfach nur bombastisch =)
     
  7. 1. Februar 2009
    Hier die Paarungen des Viertelfinale

    Leverkusen - Bayern
    Wolfsburg - Bremen
    Wehen - HSV
    Mainz-Schalke
     
  8. 1. Februar 2009
    yes geiler gehts nicht

    ich sag mal so der HSV steht im Halbfinale xD
     
  9. 1. Februar 2009
    Ich weiß jetzt nicht wie sehr man bayern vertrauen kann, nach der niederlage gegen hsv. Und leider weiß ich nicht wie stark hsv im moment ist, weil der sieg irgendwie garnichts aussagt!!!
    Aber ich denke eventuell an bayern, hsv, leverkusen oder wolfsburg!!!!
     
  10. 1. Februar 2009
    Ich hoffe und glaube ...das es werder schafft,wenn
    es schon nicht in der liga klappt dann wenigstens inm Pokal
    Hoffentlich
     
  11. 2. Februar 2009
    Hamburg spielt momentan nicht schlecht, aber der FCB wird das Rennen wohl machen, oder nicht ?

    Lars.Riedel
     
  12. 2. Februar 2009
    Ich denke das Finale wird Bayern - Hamburg heißen und ich hoffe, dass die Hamburger den Bayern wieder den Sieg wegschnappen. Ich finde es gut, wenn auch mal andere Namen oben stehen und nicht immer nur der FC Bayern. Hamburg spielt nicht schlecht, die haben das verdient.
     
  13. 2. Februar 2009
    Ich würde auch sagen, dass sich im Finale Bayern und Hamburg gegenüber stehen werden.
    Bayern wird sich dann für die Niederlage am Freitag rechen und gewinnen
     
  14. 2. Februar 2009
    ich habe hsv angeklickt...

    1) die spielen @mom echt gut!!!
    2) der nächste gegner heißt: wiesbaden
    3) seit 1987 warten die wieder auf einen erfolg, außer 2004 oder 5 der ligapokal (damals auch dfb pokal)
     
  15. 2. Februar 2009
    Finale wird so aussehen :

    HSV gegen den FCB und Hamburg wird in der Verlängerung mit 3 zu 2 gewinnen
     
  16. 2. Februar 2009
    der hsv wird es dieses jahr schaffen ...
    und sie werden uns net nur im pokal überraschen!

    für münchen wird im viertelfinale schluss ein :klatsch:
     
  17. 3. Februar 2009
    Finale in Berlin wird ne Revanche für Bayern gegen den Hsv und Bayern rächt sich mit nem 3:0
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.