Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Knoedel, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    am liebsten würd ich mein pc anwixxen

    gehn wir alle in unsre jeweilige Landeshauptstadt und verteilen flyer, vllt kommt ya was! Also, stuttgart ich komme .P


    {bild-down: http://img227.imageshack.us/img227/3650/hahayi5.jpg}

    {bild-down: http://img227.imageshack.us/img227/3650/hahayi5.80d96e344e.jpg}
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    Du meinst wohl Landeshauptstadt...

    Also wenn du schon Stuggi machst muss ich mich ja nimmer auf den Weg machen :]
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    So, hab noch ne Quellenangabe mit eingefügt und wegen die mails, lasst das mal meine Sorge sein... kamen ja schon blöde antworten, von solchen kindern, aber es ist eine schöne belustigung =) kommt ja heut eh nix im fernsehn xD
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    poste mal die besten
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    Ich weiß, ich hab ne hübsche Freundin. Freut mich, dass sie euch gefällt

    Ne spass, will auch wissen wer es ist...Schmeiss dann auch ne BW...
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    pinnt mal den thread an
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    Ich kenne ein Mädchen die wohnt in Solingen.Die hat echt ähnlichkeit mit der,aber ich finde sie nicht mehr im SchuelerVZ. Sie heißt auf jeden Fall Isi P.
    Könnt es ja mal probieren.
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    lol vieleicht kommt ja noch raid-rush mit einer brlonung von 5k rennos wer als erster den namen dieses hübschen mädel weiss
     
  9. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    neeee mir fehlen bestimmt noch 150k renomee
     
  10. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    Wo hast den du das Bild her mogstabrezn?
     
  11. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    nicht das jetzt jeder hier im board im nächsten moment in NRW ist und die tusse sucht xD
     
  12. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    Psst ich muss mich nochmal einschalten...
    mogstabrezn wenn du weiter so um Renos bettelst ist der Thread leider bald zu und du hast ne VW....hab schon einen Post von dir gelöschtund jetzt schon wieder.
    Halt dich bitte zurück.
    Ihr könnt sowas sagen wie "ja der ders findet kriegt eine BW von mir", aber nicht sowas wie "finde ich hab auchne BW verdient" oder sowas.
    Wenn ich den Thread wegen dir closen muss bevor ich weiß wie die heißt komm ich heut Nacht mit der Axt

    P.s. BenQ das Bild ist von Bunnis.de^^
    Steht irgendwo hier im Thread
     
  13. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    hat er von Startseite - bunnis.com

    naja was haben wir für anhalts punkte

    1. Sie hat ein karriertes Hemd
    2. Sportplatz / Pferderennbahn mit Flutlicht in der nähe einer Wohnsiedlung
    3. ACH WAS WEIS ICH DAS FINDEN WIR NIE RAUS,

    Nurmal so wenn wir rausfinden WÜRDEN wie die tuss heißt, hat die übelstes Problem die bekommt ja nur noch Spam Mail´s, Anrufe, Post usw ^^
     
  14. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    Ist ne Laufbahn,
    Tartarn oder Aschnbahn

    Gruß BenQ
     
  15. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    hm das glaub ich noch nichma ^^

    wir wollen alle mehr bilder

    aba ich geb vanni recht

    Pinnt den Thread an!=)=)=)
     
  16. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    hehe , das mädel ist net umsonst bei bunnis.de auf platz 1

    einfach mal rechts auf top40 gehen
     
  17. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    hab mal ne rundmail bei icq geschickt...170 leute ^^....vielleicht haben wir ja ein bisschen erfolg

    die is echt hammer süß...würd auch ganz gern wissen wers ist

    mfg fnatiCz
     
  18. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    so, nun mit Werbung in der Sigi ^^

    Das finden wir raus!
     
  19. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    war es nicht meine schuld, weil ich dich so aufgeregt habe und du das dann in die Sig geschrieben hast?

    Wie ihr alle sehen könnt, ist die natur am schönsten und nicht die ganzen vollgeschmingten models oder so.

    aber ich will jetzt mal was ernstes sagen. geht auch an die mods.

    nehmen wir mal an, wir finden zufällig den namen heraus. die adresse usw auch. was wird dann aus dem mädchen? die wird jeden tag 100000 posts, anrufe oder sonst was kriegen. ihr ganzes leben wäre im *****.

    ich wäre dafür, es einfach sein zu lassen. wenn ihr sie wirklich süß findet (liebt lol), dann lasst es einfach sein^^, auch wenn der drang besteht.

    btw: ich wohne in NRW. wenn mich einer gefragt hat, wie meine traumfrau aussieht, konnte ich es nie sagen. jetzt weiß ich es... tut mir leid mogstabrezn, aber ich nimm sie jetzt auch als ava
     
  20. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    looooooooooooool

    Ein Mädchen und alle flippen aus, Accounts werden verschenkt und alles mögliche in Gang gesetzt. Würdert ihr Triebtäter dieses Engagement mal an die politische Arbeit setzen, aber da wird nur gemeckert und vergessen.

    Und wer zum verkackten Geier ist mogstabrezn? Edith: Ah, hab ihn.
     
  21. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    that's me

    @Scherzkeks: nimms rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!! =)

    krass was hier abgeht

    MfG
     
  22. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    wo er recht hat, hat er recht^^

    aber in der politik gibt es halt keine geilen weiber
     
  23. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    weil meine sig grad eh frei ist.. :-D

    verlinkung ist direkt im bild

    e/: wo ist meine sig
     
  24. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?


    HAHA niemals

    nur die auserwählten dürfen sie in der sig bzw. ava tragen
     
  25. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    auf der bunnis.de gibts doch die uploader, schaut ma wie derjenige heißt der das pic geuploadet hat, schreibt ihm ne pn und vllt kommen wir nen stück weiter ?!?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.