Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Knoedel, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    schick her, ich mach das

    wenns nen klassenfoto ist, weiß eh keiner wer du bist?!

    ansonsten mit paint

    MfG
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    Mit Paint einfach mit dem Pinsel drüber gehen schon fertig...
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    haha ihr seit immer alle 2l8

    bin grad auf speed^^
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    von speed schrumpft dein schwanz
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    Nichhhhhhhhhhht
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    Was nicht unbedingt vorteilhaft wäre falls die Suche hier Erfolg haben wird=) =)

    @Tucker: Was ne Überraschung...
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    @Mods: jetzt gehts mir selbst aufn sack.. kanns jemand closen?

    dankeschön

    MfG
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    omg ey, lasst doch das arme Mädchen in Ruhe...
     
  9. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    Hat der nunmal bald das Foto fertig oder wie, wie lang muss ich denn noch warten?

    PS: Kann mir einer mal erklären, wie man in ICQ bitte ne Rundmail verschcikt, hab das hier irgendwo im Thread gelesen, aber find den Post nicht mehr!
     
  10. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    der labert doch eh nur
     
  11. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    SIE sitzt neben mir und heist erwin.
    Erwin schreibt nun von mein Comp !

    Erwin: Lasst mich und mein Bild in ruhe ihr raidrusher !, ich kriege angst wenn ich das lese.
    Ich und eine andere sind schon an nardis vergeben und er massiert nun unsere milchtüten !
    Mein Vater ist polizist also passt auf !!!

    so da habt ihrs
     
  12. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    seid ihr drauf ? das arme mädel xD ich denke keiner wird euch sagen können wer sie ist...also was bringt son thread
     
  13. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    hahaha...

    ich kenn sie auch... sie heißt walter und is die stärkste im knast
     
  14. 30. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    Hier, schaut mal!

    {bild-down: https://www.xup.in/pic,13551572/1170798084.jpg}

    Die gefällt mir auch ganz gut... wer mir ihren Namen nennt bekommt 500k Reno


    Sorry Leute, aber das halbe Board spielt nur wegen diesem Mädchen verrückt^^

    Klar, mag sie gut aussehen, das bezweifle ich ja auch gar nicht... aber ihr sucht die Nadel im Heuhaufen... und ich glaubs auch kaum, dasses was bringt, wenn ihr sie finden würdet...

    Da draußen gibts genug gutaussehende Mädels... geht einfach mal auf die Straße und klammert euch nicht zu 100. Mann an diesen einen Strohalm bzw. an dieses Bild!

    Wünsche euch trotzdem viel Glück weiterhin bei der Suche... und nehmt's mir nicht übel
     
  15. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    als ich das bild das allererste mal im avatar gesehen habe, kam es mri eher so vor das es ein 3d-model ist ?!

    irgendwie werd ich diesen eindruck nit los ^^

    auf dem großen bild sieht es natürlich schon sehr "real" aus, aber irgendwas lässt mich doch an der 3d-figur theorie festhalten.. ^^
     
  16. 30. Juli 2008
    AW: Wer is das Mädel von "mogstabrezn"?

    Thread Seite 1-5 = Lustig
    Thread Seite 5-10 = hmmm
    Thread Seite 10-x = Nicht mehr lustig
    So der Witz ist jetzt vorbei, wir haben alle mal drüber gelacht und mussten feststellen, dass wir ihren Namen nicht rausfinden können...
    Da es sich um das Ava von mogstabrezn dreht, finde ich er hat auch ein Mitspracherecht, ob der Thread offen bleiben sollte oder nicht und er ist dagegen.
    Außerdem würden wir doch eh nur ihre Privatssphäre verletzen, damit wäre keinem geholfen.
    Aus den oben genannten Gründen beende ich das jetzt mal.
    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.