Wer is euer Lieblings-Schauspieler/in?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Galaxyhell, 28. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2006
    emma watson einfach nur *hot*
    freu mich schon auf den nächsten harry potter mit ihr!
     
  2. 19. Februar 2006
    Ich finde Vin Diesel als bester Schauspieler. In seinen Filmen sind meist viel Aktion und er spielt seine Rolle gut.
     
  3. 19. Februar 2006
    Ganz klar von den angebenen ist es Vin Diesel
    Aber Quentin Tarantino ist auch gut
    Bruce Willis auch ein toller Schauspieler
     
  4. 19. Februar 2006
    jo von denen die zur auswahl stehn is vin diesel klar der coolste und mit den besten rollen
    die filme von ihm lassen sich immer gut angucken
     
  5. 19. Februar 2006
    von den schauspielern is Vin Diesel am besten
     
  6. 20. Februar 2006
    Von den wählbaren würd ich auch Vin Diesel bevorzugen....

    Wobei er von Drehbüchern wie "Babynator" in Zukunft lieber die Finger lassen sollte....

    __________________________________


    Ich finds aber total lustig dass er nur so klein ist... wird in den Filmen gut tuschiert
     
  7. 20. Februar 2006
    natürlich vin diesel von den zur auswahl gestellten schauspielern, ein klasse actiondarsteller, kommt sehr sympathisch rüber


    mfg mysteria
     
  8. 20. Februar 2006
    hey ich hab zwar oben für Vin Diesel gevotet. aber das is nich wirklich mein lieblings schauspieler aufgeschrieben.

    die wären

    Al Pacino
    Robert DeNiro
    Edward Norton
    Nicolas Cage

    das sind einfach Klasse schauspieler und wenn ein FIlm mit dennen läuft weiss man sogut immer das der sehr gut. Und weil die einfach wissen wie man schauspieler und die passen in jede rolle

    so das wars
     
  9. 20. Februar 2006
    Meiner ist Matt Damon und Van Dame

    Mfg
    Ic3m4n
     
  10. 20. Februar 2006
    Sean Connery ist mein Lieblingsschauspieler :]
     
  11. 20. Februar 2006
    Martin Lawrence, der Typ ist einfach nur lustig
     
  12. 20. Februar 2006
    Schauspieler is ein weiter Begriff...

    Actiondarsteller&Kampkoreographie : Bruce Lee

    Charakterdarsteller: Jack Nicholson

    Lieblingshollywoodschauspieler: Harrison Ford
     
  13. 20. Februar 2006
    für mich ist sean penn der aller geilste man
     
  14. 25. Februar 2006
    Vin DIesel sag ich da nur ,
    ist durch seinen Tripple X einfach nur hammer schauspieler geworden aber das geilste war ja der film wo der sonen baby sitter ist
     
  15. 26. Februar 2006
    Bei der Auswahl ganz klar Matt Damon...Hat einfach die besten Movies gemacht...Obwohl Bud Spencer auch gut is aber der is ja so oder so ne Legende...
    Nicht in der Auswahl aber mein eigentlicher Leiblingsschauspieler is ganz klar Denzel Washington...

    ... 8)
     
  16. 26. Februar 2006
    Bin ein Großer Fan von Vin Diesel, ich mag einfach die Filme die er so macht, wie z.b.

    Riddick
    Pitch Black
    The Fast and the Furious
    u.s.w

    Gruß lion
     
  17. 26. Februar 2006
    °Adam Sandler
    °Nicolas Cage
    °Angelina Jolie


    Ist ja keiner aufgelistet
     
  18. 26. Februar 2006
    vin diesel hat von denen eindeutig die geilsten filme gemacht... oder zumindest solche, die mir gefalln
     
  19. 26. Februar 2006
    Also ich find Bud Spencer Filme immer noch sehr witzig und schaue sie mir heut noch an;-) also für mich Bud Spencer.Vin Diesel ist aber auch gut

    MfG massi686
     
  20. 26. Februar 2006
    Ich würde sagen Vin Diesel. Der acht einfach die geilsten Filme. Zum beispiel XXX und Ridick. Die Filme waren schon cool. Natürlich gibt es bessere Schauspieler aber ich habe mich an die Liste gehalten.

    mfg romka
     
  21. 27. Februar 2006
    ganz klar: Bruce "mein Held" Willis.

    der beste, der die rollen in stirb langsam 1-3 spielen konnte. mein lieblingsfilm von ihm: Armageddon, kein Held stirbt besser als er .

    wen ich auch noch ganz gut finde ist Mel Gibson; Der Patriot und Braveheart reicht für ne Bewerbung bei jedem geschäft das er will a
     
  22. 27. Februar 2006
    ich hab zuviele ... aber Will Smith fällt mir spontan ein
     
  23. 27. Februar 2006
    Bei deiner Auswahl finde ich Vin Diesel am besten. Der ist einfach nur Cool, siehe Riddick.
     
  24. 27. Februar 2006
    vin diesel hat mit der babynator-action aber tierisch nachgelassen
    der sollte besser bei xxx bleiben;-)
     
  25. 27. Februar 2006
    ich find momentan adam sandler am coolsten, weiß net, der hats einfach irgendwie drauf, spielt seine rollen immer überzeugend und is einfach witzig

    bb.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.