Wer is euer Lieblings-Schauspieler/in?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Galaxyhell, 28. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2006
    Nichts für ungut aber ich find die alle nicht besonders gut bis auf Matt Damon vieleicht der hat paar gute Filmchen gedreht...
     
  2. 2. März 2006
    ich bin für Bud Spencer weil seine filme einfach nur lustig sind
     
  3. 2. März 2006
    Ganz klar Bud Spencer, seine filme sind einfach top und immer lustig.
     
  4. 2. März 2006
    Ich meine Vin Diesel is einfach

    nen crasser Typ...ne

    also haut rein...

    MfG HeRo.de
     
  5. 2. März 2006
    Ich bin ebenfalls für bud spencer......mit terence hill hat der schon echt gute filme gemacht^^

    greeZ
     
  6. 3. März 2006
    Meiner is auf jeden fall Matt Damon
    der film Die Bourne Identität (in dem matt damon die hauptrolle spielt) is einfach der hammer auch wenn der film weit weit weg vom buch is..
    sonst find ich als schauspielerin noch Angelina Jolie voll geil...
    am anfang des thread hieß es ja es wird ein kopf an kopf rennen zwischen Vin "Benzin" un Emma Watson...naja so hat sich dat blatt gewendet
    greetz tepe
     
  7. 3. März 2006
    ich find die aufgelisteten auch nich so doll.

    miene favoriten:

    jonny depp, christoph maria herbst, elijah wood
     
  8. 3. März 2006
    Auf jeden Fall Bud Spencer! Der ist so der Hammer! Vor allem die DVD-Box... *sabber*
     
  9. 4. März 2006
    Also weder noch!Die zur auswahl stehende sagen mir alle nicht zu!
    Meine Lieblingsschauspieler sind Kevin Spacey(American Beauty,Die üblichen Verdächtigen),Edward Norton(25 Stunden,American History X),John Travolta(Face/Off,Pulp Fiction),Nicolas Cage(Face/Off,Lord of War),Samuel Jackson(Pulp Fiction,Shaft),Bruce Willis(Stirb Langsam,Sin City),Michael Madsen(Reservoir Doges,Sin City,Donnie Brasco)

    Das sind einfach die besten Schauspieler!Un von den Filmen Nicht zu sprechen^^
     
  10. 4. März 2006
    ja ich hab für Vin diesel gestimmt !!

    Weil seine Filme waren alle sehr Actionreich und der ist irgendwie sympatisch!!

    Und es macht spaß seine Filme zu sehen!!

    JA ich mag ihn wohl^^

    mfg

    schönes weekend noch
     
  11. 5. März 2006
    also von denen die da oben stehen ists vin diesel aber ich hab noch andere wie johnny depp in fluch der karibik oder jessica alba usw. es gibt viele die das ganz gut machen aber gar nicht gern schau ich mir filme an in denen diese musiker mitmachen die mal einen aufschauspieler machen wollen nur um damit noch mehr geld zu verdienen wie sie sowieso schon haben.
     
  12. 7. März 2006
    ich sach nur Jennifer Aniston und Steven Seagal....was besseres gibts nicht...ok doch George Clooney und Nicholas Cage sind auch noch richtig cool....
     
  13. 10. März 2006
    Eigentlich is Nicolas Cage mein absoluter Lieblingsschauspieler

    aber von denen oben ganz klar Bud spencer
     
  14. 10. März 2006
    Nicolas Dage ist mein Lieblingsschauspieler....macht echt nur gute filme....
     
  15. 10. März 2006
    Ganz klar Bud Spencer, ich mag seine Art von Humor in den Filmen.
     
  16. 10. März 2006
    leonardo di caprio,fand ihn hammer in "catch me if u can" und in seinen andern Filmen auch,mein lieblingsschauspieler isser zwar nich aber is der beste die du zur auswahl gestellt hast,meiner meinung nach ; )
     
  17. 11. März 2006
    Ich find Vin Diesel als den besten

    Super der Typ
     
  18. 11. März 2006
    ich würde jetzt sehr gerne 2 stimmen abgeben habe mich aaber für Bud spencer entschieden der mann ist Kult und nicht vergleichbar mit den anderen schauspielern ausserdem ist er schon vor paar jahren gestorben also DEFINITIV KULT UNSER BUDDY also für kult Buddy und für neuzeit schauspieler würd ich meine stimme für vin Diesel abgeben!
     
  19. 11. März 2006
    LöL Vin is cool obwohl ich bei dem franzosen bleibe!!! (Jean Renault oda so)

    MfG
     
  20. 11. März 2006
    also mein favo ist ganz klar bud spencer...wenn er erstmal mit terence unterwegs ist und die erstmal loslegen dann kann die wohl keiner schlagen...^^

    naja aber vin diesel ist natürlich auch nicht zu vergessen...aber diese emma...naja...wer auf kleine kinder steht...^^
     
  21. 11. März 2006
    Ich finde auch keinen von denen so atemberaubend ausser Bud Spencer
    Aber ansich find ich Nicholas Cage, Tom Hanks und Audrey Tautou sehr genial..und noch einige
     
  22. 12. März 2006
    mein lieblingsschuaspieler is ganz klar harrison ford!! seine filme sind meiner meinung nach die besten!!! aber seit walk the line hab ich grossen respekt vor jaquin phoenix weil der da wirklich eine super rolle spielt!!! und bei den frauen mmmhhhh..... naja is mir eigentlich egal hauptsache geil !!!!
     
  23. 12. März 2006
    vin diesel ist ein super schauspieler . was für muskeln der hat einfach klasse der typ.



    mfg:zindano
     
  24. 12. März 2006
    van diesel ist einfach der geilste
    http://weedogame.free.light-gap.net/index?site=spiel&id=1210132
     
  25. 12. März 2006
    Bud Spencer
    Weil der zuschlägt wie ein Hammer.
    Seine Filme von früher waren einfach nur geil.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.