Wer is euer Lieblings-Schauspieler/in?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Galaxyhell, 28. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2006
    ja bud spencer is lustig, aber weiss ned ob er ein so guter schauspieler ist. da gibt´s wahrscheinlich bessere.
     
  2. 13. März 2006
    Allso ich finde Vin Diesel am besten. Schw**l aber Cool
     
  3. 13. März 2006
    Von den aus der liste Bud Spencer ^^
     
  4. 13. März 2006
    Meine Lieblingsschauspieler/-in sind leider nich dabei:
    Nicholas Cage und Elisha Cuthbert =)
     
  5. 13. März 2006
    Ganz klar Bud Spencer. Er ist einfach eine Legende

    Ansonsten finde ich Johnny Depp und Al Pacino klasse.
    Sponntan fällt mir sonst niemand mehr so recht ein.

    gruß maNa
     
  6. 15. März 2006
    auf jeden fall, vin diesel....
    der hat eindeutig den geilsten körper und is auch sonst en guter schauspieler...

    mfg emma
     
  7. 15. März 2006
    Von denen die zur Verfügung stehen, find ich Vin Diesel am besten. Die Triple X sind einfach geil.
    Natürlich is er auch ein guter Schauspieler!


    Mfg
     
  8. 15. März 2006
    Ich finde Vin Diesel am besten! Mir gefällt vor allem die Art von Filmen, die er macht!

    XxX,...

    Wenn man jetzt aber zwischen allen Schauspielern, die es gibt entscheiden dürfte weiß ich nicht, ob ich mich dann für ihn entscheiden würde!

    Znow
     
  9. 16. März 2006
    ich find den Vin Disel einfach kalasse immer Locker und Gelassen seine besten rollen waren in Triple X.
     
  10. 17. März 2006
    Ohne in wären die Filme einfach nicht das was sie sind, er macht sie einfach nur dazu, das wäre so als wenn jemand anderes Frodo in Herr der Ringe spielt.
    Er ist einfach klasse und ich hoffe ich sehe einfach noch viele Filme mit Vin Diesel.
     
  11. 17. März 2006
    Najo...die Auswahl ist ja niht gerade groß...und viele überragende schauspieler fehlen hier definitiv...aber einer is immerhin dabei...Mat Damon...Ein wirklich super Schauspieler mit anspruchsvollen Rollen...man erinenre sich nur an "Der talentierte Mr. Ripley" oder "Good Will Hunting" usw...Bei den Filmen gehts nciht nur darum muckies zu zeigen, oer leute abzuknallen oder so was...das sind charaktere, die der da spielt...und das macht er wirklich gut...
     
  12. 25. März 2006
    leonardo un matt haben von dene am meisten talent ohhhne frage
     
  13. 25. März 2006
    bud spencer is einfach total cool
    hab fast alle dvds von ihm und die filme sind immer wieder lustig egal ob man sie schon 20mal gesehen hat
     
  14. 25. März 2006
    VIN DIESEL

    Der Typ ist ein Super Schauspieler,und seine Filme sind der Hammer!
    Sein Körperbau ist mir wurscht,da ich nicht Schwul bin.

    MfG STINGRAY
     
  15. 25. März 2006
    Ich find Vin Diesel auch am besten.

    Er kann sehr gut seine Rollen Spielen. Macht hammer Stunz mit Autos oder Motoräder.

    TOP TOP TOP
     
  16. 25. März 2006
    Emma ist nicht schlecht aber du soltest auch Kirsten Dunst aufnehem dat wer besser gewesen
     
  17. 27. März 2006
    Was ist denn das für ne Auswahl!
    Wenn du schon nach Scauspielern fragst, dann nimm net solche wie Vin Diesel rein, die für ihre schauspielerische Leistung ja nicht gerade berühmt sind.
    Meine Lieblingsschauspieler sind Al Pacino, Jack Nicholson und Sean Penn.
     
  18. 27. März 2006
    Also von den oben zur Auswahl stehenden habe ich Vin Diesel genommen, weil der Rest mies ist, finde ich..
    Ansonsten finde ich Angelina Jolie geil und Jessica Alba ist auch cool..
    Ansonsten spielt Nicholas Cage gute Rollen ^^

    *peace*
     
  19. 27. März 2006
    jop schliese mich RhyminSimon an...von den obengenannten ist Vin Diesel einfach der beste, weil er die besten Filme hat...ansonsten finde ich Matt Damon gut und Leonardo DiCaprio hat ein paar ganz gute Filme, aber mit dem rest kann ich gar nichts anfangen oO..
     
  20. 27. März 2006
    Kevin spacey und jennifer aniston :]
     
  21. 27. März 2006
    auf jeden fall vin diesel

    xXx war einfach nur göttlich und babynator lustig!

    mfg karl
     
  22. 27. März 2006
    Von den da oben Vin Diesel find seine filme immer voll geil,ansonsten
    noch Brue Wills und Chackie Chan........
     
  23. 28. März 2006
    Bud Spencer

    Der ist echt so cool der pinkelt Eiswürfel!!!
    Der ist echt kultig und stellt alle anderen in den Schatten!!
     
  24. 29. März 2006
    also ich habe eigentlich kein lieblingsschauspieler.... aber ich kann mal ein paar sagen die mir gut gefallen
    alsoich finde will smith recht gut und und natürlich bruce willis er ist auch fast bei jedem film dabei in dem es abgeht.
     
  25. 31. März 2006
    Vin Diesel ganz klar, mit seinem Triple X hat er bewiesen, wie gut er ist!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.