Wer ist der beste Anbieter/Provider!!??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Youngman, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    Habe jetzt auch schon den zweiten Vertrag mit Freenet geschlossen, bin sehr zufrieden.

    Habe mich damals nicht entscheiden können entweder Freenet oder 1und1. Aber ein Anruf bei 1und1 änderte meine gute meinung über den Anbieter.

    Der Mitarbeiter wollte mich abschrecken als ich gefragt habe ob die einen ausm Vertrag schmeissen wenn man einen zu hohen Traffic verursacht. Da kam der ins stottern und meinte was von ich müsste wenn ich bei 1und1 eine Flat holen würde erstmal 200 Euro Anschlussgebühr bezahlen.

    Naja ich weiss das es nicht stimmt und deswegen ist 1und1 echt Tabu für mich.

    Ausserdem kann ich die Fritzbox nicht ausstehen die 1und1 in ihrer Palette hat. Da komm ich mit Gigaset besser klar.
     
  2. 28. Februar 2006
    Gibt es nicht eine Liste wo
    abgebildet ist mit welchem
    Anbieter man in seiner Region die
    besten Ping zeiten bekommt??
    Oder nach anderen Kriterien??
    MFG SIDIS
     
  3. 28. Februar 2006
    was isn so am t-com netz?

    es behaupten ja viele, dass t-com der letzte müll is, aba vom service her sind die meiner meinung nach wirklich die besten - kompetente mitarbeiter und dazu noch kostenlose hotline. auch die dienstleistungen wie freischaltungen von leitungen gehen meist sehr flott bei denen - idr, was ich so mitbekommen hab, dauert das nicht länger als 2-3 wochen.

    bin atm bei 1&1 und da ist der service wirklich grauenvoll, ne 0900er hotline mit entweder 20ct oder sogar 1€ pro minute, und da wirste von einer bandabsage zur nächsten geschickt; wennde mal glück hast und an nen menschlichen mitarbeiter kommst, sind die unfreundlich und versuchen, dich zum nächsten band zu schicken, wo de wieder um 5€ erleichtert wirst. am ende haste 20€ rausgeschmissen und bist kein stück weitergekommen. der service bei denen lässt nur zu wünschen übrig - jedem, der sich überlegt, zu 1&1 zu wechseln, würde ich davon abraten. im nachhinein, wenn es mal probleme gibt, steht man blöd da.

    ich tendiere imho zwischen telekom und arcor, will mir ne dsl6k flat + telefonflat zulegen, aber bei der t-com kostet das afaik 80€, bei arcor nur 60€ - da spart man immerhin 240€ im jahr.
    jetzt aber scheinen einige probleme mit arcor zu haben.. kann jemand hier vllt seine erfahrungen mit den beiden providern posten? wär nice :]
     
  4. 28. Februar 2006
    also ich bin von Telekom voll und ganz überzeugt, weil ich noch nie probleme mit denen hatte.
     
  5. 28. Februar 2006
    Bin seit einigen Jahren schon bei Telekom. Finde aber Telekom sind die letzten Halsabschneider , da für die Dienstleistung die die anbieten ein bissl überteuert ist.
    Sei es als Internet-Provider sowie Telefonanbieter. Dennoch muß ich sagen, das die Telekom bei Problemen oder Fragen immer gut weiterhelfen kann.
    Vorrausgesetzt ihr habt einen Ansprechpartner der sich gut auskennt ; und euch nicht ein Praktikant oder Azubi betreut.Hatte aber noch nie größere Probleme damit.
    Im großen und Ganzen würde ich Telekom empfehlen.
     
  6. 1. März 2006
    Ich benutze schon seit 3 Jahren Tiscali und bin total zufrieden.
     
  7. 1. März 2006
    die telekom ist und bleibt (erstmal) die mutter aller dinge! ich hör von jedem zweiten der nen anderen anbieter hat das immer irgendwas ist... kündigung bei 1&1 wegen zu hohem traffic (selbst schon erlebt), pots gesperrt.. ping ... schwankene geschwindigkeiten je nach uhrzeit... usw... und bei der telekom klappt das alles soweit... meiner erfahrung nach.. jetzt werden wieder 50leute rumjammern... ja.. ja.. kann ja sein... aber kann auch sein das die probleme schon ewig zurück liegen! und dann liegts meist nur an der hardware oder der einstellung oder mal an nem ordentlich wütenden anruf oder email ... heut musst eh jeden in den ***** treten das alles richtig funzt wie´s soll!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.