wer ist der beste boxer aller zeiten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von freshprince, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    ganz ohne frage ich ali der beste boxer den es jemals in dieser sportart gab
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    Muhammed ALI war natürlich der beste Boxer aller Zeiten! Seine Art nie Aufzugeben und seine Taktik wie er gekämpft hat waren der Hammer !

    mfg Owen_10
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    Stimme ich mit dir voll überein, klasse Boxer mit großer Taktik und Fairness, hat dazu immer an sich geglaubt und ist immer wieder hoch gekommen auch nach Niederlagen, auch als Mensch ein sportliches Vorbild. Ansonsten noch die Klitschkos heute und Darius Michalszewski, sonst finde ich die meisten Boxer eher farblos und langweilig.
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    das ist doch eigentlich klar oder? Muhammad Ali
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    ich finde die beiden klitschos und henry maske regieren die geschichte der welt-besten boxer

    Mfg ymaas
     
  6. 1. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    Ganz klar Muhammed Ali wie ich finde!
    Der Mann war als Schwergewicht wie ein Leichtgewicht unterwegs in den Kämpfen und das hat ihn so erfolgreich gemacht, und zu meinem besten Boxer aller Zeiten!
     
  7. 1. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    also meine top 3 sind: muhammed ali und die klitschko brüder
     
  8. 1. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    Meiner Meinung nach Mohammed Ali, einfach der beste Typ und bester Box-Stil. Außerdem hat er sich bei schwersten Bedingungen durchgesetzt, trotz Vietnamkrieg-Problemen. Leider hatte er ja schon früh Pakinson !
     
  9. 1. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    Für mich ist der Beste Boxer Tyson auch wenn er dem Holyfield das Ohr abbeist und gegen Lenox Lewsi verliert aber find den Styl (Streetstyle) einfach nur geil weil er eben aus den Ami Ghettos kommt und auch so kämpft.
    Vor allem kann er auch Böse schauen :-(


    Greez
     
  10. 2. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    Wladimir Klitschko auch unter den namen dr.stealhammer bekannt.
    Seine Kampfstatistik spricht für sich:
    Kämpfe : 52
    Siege : 49
    K.o.Siege : 43
    Niederlagen : 3
     
  11. 2. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    ich finde Mohammed ali auch am besten, sei Kampfstil awr echt super und er hat auch viel geschafft meiner Meinung nach
     
  12. 2. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    Mohammed Ali ist und bleibt der könig nicht nur sportlich sondern auch menschlich war er einfach ein vorbild

    auch wenn sich über seine religiöse richtung streiten lässt!
    ist trozdem seine standhaftigkeit bewunderswert!
     
  13. 2. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    natürlich der ali, aber der junge tut mir leid so wie er jetzt aussieht;( , und wurde von seinen "freunden" nur verarascht. der könnte jetzt richtig reich sein, wurde aber nur ausgenommen. dafür ist er jetzt aber eine legende.
     
  14. 2. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    Roy Jones Jr

    Ich mag den Typen. Für mich der Beste. Vor allem seine Art im Ring war einfach unglaublich lässig.
     
  15. 2. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    ja ganz klar ali....wobei die Klitschkos auch verdammt gut sind

    keine ahnung

    mfg ilovevalla
     
  16. 2. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    ihr sagt es, ich finde die klitchkos auch am besten...

    muhamet ali ist ja schon wieder ne legende

    mfg slick
     
  17. 2. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    das weiß doch jeder Muhammad Ali das ist der beste boxer !
    ich gucke kein boxen oder so aber man hört wirklich viel von ihm also kann er nur der beste boxer der welt sein!
     
  18. 10. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    Für mich ist es Max Schmeling, da er zwischen 1930 und 1932 Boxweltmeister im Schwergewicht war
    und außerdem hat er sich für viele gemeinnützige Sachen arrangiert.
     
  19. 10. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    ja das ist sone sache mit den Prognosen Ali oder Iron Mike, Ich persönlich glaube wenn bei einem Kampf zwischen Ali und Tyson der alte Trainer von Mike noch am Leben wäre " D`Amato" und er die Scheibenwischer Knockout technik "peek a boo" genannt noch beherschen würde..

    Dann würden bei Ali ganz schnell die lichter ausgehen.. Ali ist keiner der Starke treffer ertragen kann.. Das zeigt auch seine jetztige krakheit und Mike ist niemand der gerne durch Punkte gewinnt, und deswegen immer auf vollen angriff geht...

    und so viel platz im ring gibts nicht für Ali
     
  20. 10. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    @impact

    wer verträgt denn schon harte treffer im schwergewicht? niemand
    was hat das mit seiner krankheit zu tun? schwachsinn
    waren patterson, liston, norton und frazier nicht auch leute, die immer auf vollen angriff gingen? ja

    ich würde hier mal gerne den dieter nuhr zitieren...
     
  21. 10. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    du hast vollkommen recht aber, da der Iron Mike immer auf Beat Down geht d.h nur angreifen, wird es Ali schwer haben darauf ne passende antwort zu finden, viele haben versucht duch schnelligkeit dagegen was auszurichten.. Ali techniker Nr.1 ohne frage.. aber wer Mike Boxen gesehn hat in seinen Jungen jahren der weiß, der man ist Hungrig "gewesen" und Ali ist ein Zeit Boxer der mit seinen Gegner und Seiner Technischen überlegenheit Spielt und sowas klappt bei Iron Mike einfach nicht..
     
  22. 10. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    the one and only Muhammad ALI

    einfach eine legende, es gibt bis jetzt kein besseren.

     
  23. 10. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    Andy Hug

    Der is aber leider gestorben
     
  24. 10. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    ich würde sagen das Mohamed Ali der beste Boxer aller Zeiten ist und sich das auch nicht mehr so schnell ändern wird. Momentan ist außer Klitschko (meiner Meinung nach) kein richtig guter Boxer im Schwergewicht vorhanden.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.