wer ist der beste boxer aller zeiten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von freshprince, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    der geilste Boxer aller zeiten ??
    ja auf jeden fall ally der was einfach der geilst da kamm keiner ran wie der getanzt hat und dann schwienger verteilte einfach der hammer


    mfg,Baby-Shake
     
  2. 11. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    ganz klar mohammed ali ... wer jetzt der beste ist hmm.. keine ahnung vllt klitschko brüder.... ne

    mike tyson aber der darf ja net mehr boxxen xD
     
  3. 12. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    natürlich muhamet ali ? Also er ist auch für mich der beste, aber es gibt Leute die da gaanz haarschaft hinter ihm stehen, er kann sozusagen ihren Atem im Nacken spüren ?

    Schonmal was von Joe Luis gehört ? 73 gewonnene Kämpfe 59 davon mit K.O. ! Also eigentlich finde ich beide sind gleich gut.

    Heute...naja es geht ja ned um Satistiken : Vitali Klitscho
     
  4. 12. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    Hmm kann mich irgendwie nicht zwischen Jim Braddock, Max Schmelling & Rocky Marciano entscheiden
     
  5. 12. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    also ich würde sagen die besten boxer waren mohammed ali und mike tyson...
    das war damals richtiges boxen...nicht so wie heute..naja das ist aber ansichtssache

    MfG EyKey
     
  6. 12. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    ja also ich finde das Wladimir Klitschko am besten ist, mit seiner extrem schlaghand "rechte"
    und einer guten bewegung finde ich kann er es mit jedem aufnehmen
     
  7. 13. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    Ali war der beste mit seinem getanze tyson geht ich mein der hat das nie so spannend gemacht einfach 3 schläge ko lohnt sich ja noch net einmal live aufn kampf zu gehn

    MfG
     
  8. 13. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    ich finde auch das Muhammed Ali der beste ist!!! ich habe schon viele reportagen und sowas über ihn gesehn. das war einfach nur einzigartig wie er geboxt hat. das hat einfach nur spass gemacht ihn zuzugucken....schade das es heuzutage nicht mehr so viele gute boxer gibt.
     
  9. 13. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    nochmal auf deutsch bitte Oo

    der beste boxer aller zeiten ist meiner meinung nach max schmeling
     
  10. 14. August 2007
    AW: wer ist der beste boxer aller zeiten

    auf jeden Fall Muhamed Ali- erstens ist es voll geil wie er immer um die Gegner herumtänzelt, außerdem war er noch politisch angagiert und das find ich auch noch gut.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.