Wer ist der beste Fussballer in Europa ???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 2. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist der beste Fussballer für euch ???

  1. KaKa

    15 Stimme(n)
    51,7%
  2. Ronaldinho

    5 Stimme(n)
    17,2%
  3. Lampard

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gerrad

    1 Stimme(n)
    3,4%
  5. Pirlo

    1 Stimme(n)
    3,4%
  6. Ribery

    7 Stimme(n)
    24,1%
  7. Seedorf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Altintop

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Viera

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Malouda

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 3. Dezember 2007
    AW: Wer ist der beste Fussballer in Europa ???

    Sorry ich hab für keinen gestimmt weil zB Ronaldinho fehlt, aber Altintop is drinne?
    sorry aber da sollte man n bischen länger überlegen ..
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Wer ist der beste Fussballer in Europa ???

    Die Umfrage ist totaller stuss, wichtige spieler fehlen und dafür sind so pfeifen wie altintop der seedorf dabei. seedorf geht bald am tropf und ich finde das man desshalb mal auf die jüngeren gucken muss und da sind auf jeden fabregas und messi die besten.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.