wer ist der beste fussballer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von marv91, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2007
    also mich würde mal interessieren wen ihr den besten fussballer findet?...
    ich persönlich bin für ronaldinho..obwohl er langsam aber sicher auch den hut nehmen muss und für spieler wie kaka ,c.ronaldo,robinho usw. platz machen muss...
    also eure meinung ist gefragt...:)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    also meine fav.sind : Ronaldo,roberto carlos,und jens lehmann.

    PS: thema gab es schon.

    MFG
    Darkstar.
     
  4. #3 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    zur zeit find ich c.ronaldo ganz gut ;)
    messi ist auch stakr
    und der kaka ist mega gut :)
    und ronaldinho war doch beim letzten spiel von barca aufer bank oder?
    für den hatte doch iniesta gespiel?!
    ich find ronaldinho zur zeit eh total schlecht :D
     
  5. #4 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    hi,


    also ich finde das C.Ronaldo der beste ist der ist einfach nur weltklasse:]
     
  6. #5 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    C. Ronaldo und Kaka gehen grad gut ab, aber auch Messi ist sehr gut!

    Ronaldinho hat meiner Meinung nicht mehr viel mit Weltstar zu tun ^^
     
  7. #6 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    Es gibt im Moment wirklich sehr gute Spieler, wie Ronaldinho, Kaka, Messi, C.Ronaldo, Totti, Henry, etc...
    die Zeit von Henry ist ja bald abgelaufen..ich mein, er ist ja schon 30 oder über und so langsam kommt er ausser Form genau wie Totti, aber sie zeigen jedoch in vielen Positionen ihr fussballersiches Können.
    Ronaldinho ist ein sehr klasse Spieler und ein Künstler, aber in der letzten zeit hat man von ihm auch nichts mehr gutes gehört.
    Kaka ist genau in seinen Jahren, wo er wirklich fast immer ein Superspiel macht, auch mit Einzelaktionen.
    Bei C.ROnaldo,Messi finde ich ist es so, dass sie wirklich, man könnte sagen, genau so gut sind wie Kaka oder Ronaldinho, aber ich denke, dass es bei ihnen noch besser wird...sie sind erst 20 und 23...und bis sie in ihre goldenen Spieljahren kommen haben sie noch Zeit um ihr fussballersiches Können noch weiter zu steigern, welches auch denke ich passieren wird...

    Fazit: Spieler kommen (Alter:20), werden berühmt (Alter:25) und gehen wieder (Alter:30)
    Der beste Spieler in diesem Moment ist Kaka
     
  8. #7 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    Ich finde der Beste Spieler im Moment ist Messi, er spielt einfach sein spiel, er läuft viel, er kann gute Bälle spielen, er kann Tore schiessen, er isch einfach gefährlich und explosiv.
    Ronaldinho finde ich im Moment nicht so gut, dies ist nur deswegen so, weil alle verlangen von ihm das er gut spielt und die Leistung bringt, aber er ist nicht der einzige auf dem Feld.
    Man muss 11 Freunde sein um zu siegen.

    DANi
     
  9. #8 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    Ich finde Ronaldhino einfach am besten. Der hat magische Füße :cool:.
    Wenn er nun seinen Egoismus bekämpft und ein bisschen mehr abspielen würde, wäre er sicherlich der stärkste Spieler seit langem.

    Greetz
     
  10. #9 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    der beste spieler zurzeit ist ganz klar kaka er ist der kompletteste von allen er hat fast nur stärken kaum schwächen!!
    aber es kommen auch sehr viele junge super spieler wie messi oder c. ronaldo!! un die haben noch paar jahre vor sich bis sie in dem alter von den ganzen sin un bis dahin lernen die noch einiges vorallem an erfahrung!!

    ronaldinho find ich einfach nur sche*** :D er war mal eine saison lang überragend aber der is glaub bissle arg auf nem hohen ross naja ich mag ihn nicht auch wenn er ein super techniker is
     
  11. #10 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    ganz klar- C. Ronaldo is king :) und ricardo quaresma
     
  12. #11 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    ehm immer noch marin und messi :cool:
     
  13. #12 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    von den jüngeren spieler ist messie klar der favorit. aber das meiste potenzial um ein weltfussballer zu werden ist ganz klar KAKA
     
  14. #13 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    Meiner MEinung nach ist das KAKA ....
    der hats einfach drauf .... besser wie Ronaldinho ...


    mfg Real07
     
  15. #14 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    Fabregas ist für mich in einem Jahr die Nummer 1, ok eig jetzt schon :p
     
  16. #15 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    ihr mit eurem Cristiano Ronaldo *würg*

    In meinen Augen war und ist einer der BESTEN Fussballer, Zinédine Zidane.
    Natürlich Maradonna auch aber das ist zu lang her. Für mich nimmt selbst Zidane es gut mit nem riesen Talent wie Ronaldinho auf ;) Er spielt zwar leider nicht mehr aber man muss sich einfach die leistungen anschauen. UNGLAUBLICH ein richtiger fussball gott
     
  17. #16 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    C. Ronaldo & Messi

    die beiden sind meine absoluten favoriten

    klar ist Ronaldinho auch hammer gut aber ich finde über den hört man nix mehr

    bei fifa spielen die beiden auhc bei mir inna mannschaft :p
     
  18. #17 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    ich persöhnlich finde das ribery der beste Spieler ist....
    aber darüber kann man sich jetzt streiten
    ist meine meinung dazu
     
  19. #18 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    danke für eure meinugseuserungen..ich habe noch keinen beitrag gsehen bei dem ich sagen könte nei stimmt nicht:D...
    weiter so ..
     
  20. #19 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    Aufjedenfall Messi...unglaublicher Spieler, Nachfolger von Maradonna ;)
    Er kann einfach alles, das zielgenaue Passen, Schießen und Flanken beherrscht er perfekt.
    Schnell ist er auch. ;)
     
  21. #20 1. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    Guten Tag RR-ler,
    also meine Favos sind: Nani, Anderson, C.Ronaldo (ManU), Diego (SV Weder) & TW Manuel Neuer (S04) :D

    Greetz, Optik_Stylez
     
  22. #21 2. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    also für mich sind das kaka und messi
     
  23. #22 2. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    also ich find das franck ribery der beste fußballer der welt ist
     
  24. #23 4. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    wäre klose in der welt bekannter, wäre er sicherlich auch einer der top spieler in der welt, doch leider ist er das nicht und so finde ich kaka ist der beste der welt zurzeit! weil er so vielseitig einsetzbar ist und technich sehr stark ist!
    mfg
    nitro-cruiser
     
  25. #24 4. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    Bitte beim nächsten mal die Sufu benutzen,danke!!

    Ich finde Kaka,messi,Christiano Ronaldo,Ronaldinho sind schon die besten.
    Wenn man die jungs anguckt, wenn sie Spielen, das ist ein Traum!
     
  26. #25 4. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    kaka geht im moment voll ab mit seiner technik und so aber diego ist auch nicht schlecht asber egal!

    Ich sage KAKA ist der beste fußballer auf der welt


    MfG:ScaR1337
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...