wer ist der beste fussballer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von marv91, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    kaka und messi zur zeit.

    xavi ist auch bockstark, wenn man mal nicht nur die offenivkräfte betrachtet
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    blöde frage, es gibt nur beste fussballer auf den positionen bezogen.

    im OM: Ronaldinho
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    messi, c.ronaldo, kaka und noch einer aber ich weiß nicht wie der heißt!
    der spielt glaub ich in England und er wurde für 30mio gekauft und ist noch unter 18,deswegen darf der nicht in der 1.Mannschaft spielen.
    Der Typ soll aber mega sein!

    mfg
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    da kenn ich nuir anderson und nani spielen beide bei manu aber spielen in der 1. ô.O
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    ronaldinho und roberto carlos meiner meinung nach ^^
     
  6. 5. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    ganz klar christiano ronaldo.

    kann am besten dibbeln und ist auch noch erfolgreich dabei
     
  7. 5. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    Für mich ist zurzeit der beste KaKa, er spielt atemberaubend.
     
  8. 6. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    ich finde kaka und c.ronaldo zurzeit sehr gut...ronaldihno ist auch gut aber er ist auch nicht mehr so wie früher find ich
     
  9. 6. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    Mein lieblingsspieler ist robinho!!
    Der Kleine ist einfach unglaublich, was der alles mit dem Ball kann ist atemberaubend.

    mfg
    Rabinho
     
  10. 6. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    Im Zweifelsfall ICH

    Nein mal im Ernst. Den besten Fußballer kann ich nicht bestimmen, da jeder so seine Vorzüge hat aber ich kann mal so meine momentanen Lieblingsspieler bzw. Spielern denen ich gerne zuschaue aufzählen...also so ne Top 5:

    1. Fabregas
    2. C. Ronaldo
    3. Ronaldinho
    4. Ribéry
    5. Nasri

    Dabei sticht jetzt keiner besonders heraus, obwohl Fabregas doch schon ein wenig mein Favorit ist.

    ...8)
     
  11. 7. Dezember 2007
    AW: wer ist der beste fussballer?

    Für mich sind es messi, drogba und C. ronaldo.

    Die drei haben so eine hohe klasse das ist einfach bemerkenswert
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.