Wer ist Der beste Hip Hop Producer

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DON_VITO, 6. November 2006 .

Schlagworte:
?

Wer ist Der beste Hip Hop Producer?

  1. Scott Storch

    15 Stimme(n)
    17,0%
  2. Timbaland

    64 Stimme(n)
    72,7%
  3. Darchild

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. Lil John

    8 Stimme(n)
    9,1%
  1. 24. Juli 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    Joar Ergebnis spricht für sich..
    Und auch Auch für mich eig auch..
    Von der Auswahl oben ist es mit Sicherheit ...weiß ich nciht...

    Timbaland hat jetzt ordentlich Flop erlebt...

    Aber die Auswahl oben ist sowiso nicht so der Burner^^
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    Ok, warum kenne ich die Vögel wohl alle nicht wirklich? weil ich wie gesagt kein RnB höre, weil das aber alles RnB Producer sind, und weil die hier gar nicht Thema sind...
    "Mario", sollte ich mir von dem wirklich n Album anhören wenn ich den besten HipHop Producer suche? ich glaub eher nicht...

    und nochmal zu Ryan leslie: der Einzige Beat der mir von ihm sofort was sagt is "Keep giving your love to me" auf dem Bad Boys II OST ... und der Track is zwar gut, aber erstens nichts Übermäßiegs und zweitens wieder eher RnB...

    -

    Und es ist nicht so dass alle Producer die ich kenn die besten sind. Aber ich kenn ziemliche viele (die wichtigsten) namenhaften Producer aus der HipHop-Szene (wie gesagt, nicht RnB etc), und davon sind die aufgezählten die Besten (imo).



    Ich glaub du hast ne falsche Auffassung von der Area hier. Diskussion & Talk. Wenn jeder einfach mit einem Wort seinen Fav hinschreiben würde, wär das ja zu Tode langweilig.... und das wär dann fürn *****
     
  3. 4. August 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    Hab für Timbaland gestimmt! Obwohl Scott Storch auch ein sehr guter Producer ist und auch geniale Beats macht!
    Letztendlich taught mir Timbaland mehr!

    MfG
     
  4. 4. August 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer


    wieso was neues schreiben wenn jmd schon alles geschrieben hat ?? (auch wenn der post scho ein gutes halbes jahr alt ist )

    genau meine worte, dem ist nichts hinzuzufügen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.