Wer ist der Beste Mittelfeldspieler der Welt????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von man87, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    FRANCESCO TOTTI gehört da uaf jeden fall rein!!!! is auf jeden fall mti einem deco kaka oder beckham gleich zu setzten es is einfachnnur der hammer aber der beste is trotzdem ronaldinho
     
  2. 11. Mai 2006
    Das ist natürlich Ronaldinho. Er kann einfach alles und er ist noch jung. Da kann man sich noch auf schöne jahre mit ihm freuen und hoffe auf eine gute wm mit ihm
     
  3. 11. Mai 2006
    So Spam gelöscht. Und Ronaldinho hat gewonnen :]

    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.